Machts...

  • Oh ich denke es macht ihnen großen Spass!

    (wer würde sonst jedesmal so ausflippen wegen "die hat da gepostet....kreisch......!!!)

    Ich denke ich kann hier Material sammeln für meinen ersten "Internet-Forenboard-Krimi!" Ich warte nur noch bis "Qunicy" auftaucht und "Columbo", plus dem "Bullen von Tölz"!

    Beobachter

  • Naja, für ne Komöde würde sich das eher eignen.

    Zuviel sinnloses Gekreische.

  • ich wäre eher für kinderbuch...

    "das ist mein förmchen"
    "nein, meins"
    "stimmt nicht, meins"
    "maaamaaaaaaaaaaaaa... der *** hat ..."

    :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von asachara
    ich wäre eher für kinderbuch...

    "das ist mein förmchen"
    "nein, meins"
    "stimmt nicht, meins"
    "maaamaaaaaaaaaaaaa... der *** hat ..."

    :smoke:

    Mit der nötigen Phantasie lässt sich das doch auch mit dem Giftmordroman verbinden :D

    Das wär dann die "Ab-18-Uncut-Edition" :smoke:

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Tja, und dann ratschen sich beide die Händchen dran auf und dann wird laut um die Wette geheult.

    Und Papa-Nucleus musste sie trösten.