aber Nightrose ts ts ts

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams

    Du hebst ihn einfach hoch... :smoke:

    jo *lacht* kinder nimmt man einfach auf den arm :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Ich hab aber doch gar keinen Mantel! Schenkste mir einen? Bevorzugt Leder, wobei angemerkt sei, dass ich kein Imitat trage.

    Ich verspreche auch hoch und heilig ihn nicht nass zu machen!

    Sozialpsychologisch seid ihr übrigens toll. Zwei Gruppen zoffen sich. Was bewegt sie zur Kooperation? Richtig, der gemeinsame Hass auf eine dritte Gruppe, von der es sich so weit wie möglich abzugrenzen gilt.

    Bitte zieht diese Gastforumsperre durch, die kommende Entwicklung dürfte interessant zu beobachten sein ;)

  • früher wurden Baumstämme ins Verlies gebracht und Mann oder Frau durften Streichhölzer zaubern, heut wird das WWW vergewaltigt.........jaaaaaa so isses ihr kleinen Racker
    sagt mal habt ihr kein Sandmann bei euch?
    uiiiii seid ihr Arm

  • Zitat

    Original von Maccie

    Ich hoffe du meinst nicht mich, denn wenn du mir unterstellen willst, ich knöpfte vor dem Pinkeln den Mantel nicht auf und würde so vor meinen eigenen Füße, anstatt, wie beabsichtigt, vor den Füßen Anderer eine ziemliche Sauerei veranstalten, muss ich dir auf heftigste widersprechen!

    Letztlich ist die einzige Sauerei die Plagiatur, völlig egal ob nun von NR, gangstawieauchimmer oder dem Weihnnachtsmann begangen. Und als Angepisste bleiben die echten Autoren dann drauf sitzen...

    Maccie, kommt drauf an... grundsätzlich gehe ich davon aus, dass Du hier nicht unter "dito" gepostet hast. Wenn doch, ist Dein Mantel nun nass :smoke:

    Worauf ich hinauswollte, aber nicht die Zeit hatte weiter darauf einzugehen, ist folgendes...

    Wenn jemand schon meint, sich derart einmischen zu müssen und den angebrachten Weg (Mail bzw. PN an Admin oder Moderator wegen Copyrightverstoß) umgeht, indem er hier mit Schweinen wirft, der sollte doch soviel intelligenz besitzen und vor dem ausstrecken des anklagenden Fingers überprüfen, ob er nicht völligen Schmarrn schreibt und seine Argumentation damit selber zerstört.

    Insofern war mein Posting auch nicht so "wenn man es oft kopiert, wird es Allgemeingut" zu interpretieren... es sei denn, man möchte es gern so interpretieren... aber das wollen wir ja keinem unterstellen :neu:

    _________________________________________

    3 Mal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (16. Februar 2005 um 23:23)

  • Also wir warn sowas von arm, wir hatten nicht mal ne Maus die Heulen konnte weil se nix gefunden hat zum Fressen

  • Zitat

    Original von kloppa
    Also wir warn sowas von arm, wir hatten nicht mal ne Maus die Heulen konnte weil se nix gefunden hat zum Fressen

    Das sind doch mal wahre Probleme... Ich kenne ein Dorf, da mussten sie jemanden totschlagen, nur um den Friedhof einweihen zu können 8)

    _________________________________________

  • Also bitte... ich hab es nicht nötig, meine Meinung hinter einem nicht identifizierbaren oder klar mit mir in Verbindung zu bringenden Nick zu verstecken.

  • da hab ich doch ne halbe Stunde gelese, ey s war widda mal was los jiewesen 8)


    Ick werd varuckt, da werd icke doch uffn Arm jienomme hier, icke gloof se war nich gut für mir de letzt fläschle Bier. Wat ick hier seh tutas minne oochen weh, abba s isse O.K ... nKinnagarte jibts imma un üba all, d hauptsach s putzt nachher eena den Saustall
    :D

    Aua man liest und schaut, upsa man ist verdutzt,
    ein Name springt eim plötzlisch inne Gesicht ,
    dacht der Kerl ist ab und über die Felder entwischt,
    och nee ich seh er taucht imma widda uff,
    lach.. meistens mitten innem tiefschürfend Verdruss.

    Mönsch kinnas last doch mal den kleinen,
    dem wird’s nicht geheuer, der fängt noch an zu Weinen,
    muss herhalten für manches wenn keiner mehr weiß,
    warum und wieso irgendwo erschien ein scheiß.
    Mönschmayer der Arme Kerl ist doch echt zu bedauern,
    wo hier sogar nachtblinde XXXGäste uffn lauern.

    ;)

    in diesem Sinne Jiott zum Gruss allenMindis Maccis, Diarys, Nuccis und Kolibris
    den Gästen und kloppers aus Süd/Ost/Nord Westen
    u.s.w u.s.w moin dem ganzen restlichen Reigen
    :)

    Fliescher jrüß ma die Sonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeee

    • Offizieller Beitrag

    werte gäste

    bei urheberrechtsverstößen sind der admin oder die moderatoren zu informieren. anonyme hinweise werden nicht bearbeitet.

    die mail muß enthalten:

    1. den beanstandeten thread
    2. den eigentlichen urheber mit quellenangabe
    3. eine gültige mailanschrift

    ohne diese angaben ist eine überprüfung nicht möglich.

    robert

  • der kameltreiber, dat arme viech, ist beschäftigt, sonst hätte er längst schon wieder eine zusammenfassung gechrieben. ;)

    unterm strich: es ist wohl so, dass es leute gibt, die ganz versessen darauf sind, nightrose zu maßregelen. offensichtlich haben sie ihre gründe dafür.
    grundsätzlich könnte sie es ganz einfach so machen, dass sie ihnen keinen anlaß dazu gibt. das wäre doch recht simpel und elegant, nur... idiotischerweise bekommen sie mit (fast) jedem neuen posting einen neuen anlaß für den erhobenen zeigefinger. und von daher ist das aufzeigen des fehlverhaltens einfach legitim. besonders, weil es ja doch um eigenes gedankengut gegangen ist, was hier jemand immer noch nicht realisiert hat.

    ganz nüchtern betrachtet ist dies aber eine angelegenheit zwischen schreiber/in und urheber und maximal noch dem betreiber des boards dazu. diese angelegenheit sollte in keiner weise ein äußerst kurzweiliges und gut funktionierendes board in form einer hexenjagd zerstören. natürlich juckt es nicht wenige in den fingern endlich mal zum schlag gegen mehr oder weniger beteiligte auszuholen und das wurde dann auch mehr oder weniger plump so durchgeführt.

    der betreiber dieses boards hat deutliche forderungen nach dem gestellt, was er im falle eines copyrights-mißbrauch zum handeln braucht.

    weitere intrigen und ränkespiele bitte erst nach reigistration.

  • Zitat

    Original von Käptn Nemo
    der kameltreiber, dat arme viech, ist beschäftigt, sonst hätte er längst schon wieder eine zusammenfassung gechrieben. ;)

    da ist die haremsdame mal ein paar tage außer zelt ( 8) ) und schon kommt der kameltreiber nimmer seinen pflichten nach und vernachlässigt seine kamele :no:

    und diese wiederum tanzen hier nun über tisch und bänke *tztztztz*

    husch husch... wieder an die arbeit und halt deine kamelchen beisammen :smoke: sonst petz ich noch :P

  • aber, wer sagt denn, dass nicht auch wir Haremsdamen mal froh sind, wenn der Hausherr die Wüste pflügen geht? S'gibt ja schließlich noch genug Angestellte im Hause "Treiber" 8)

  • na da bekommt ja diese Meldung n neues Gesicht


    >Seite Porn.com< kann nicht öffnen .... !!!suchen sie neue Treiber!!!

  • Treiber wurde abgetrieben ????????


    von wem - warum - wieso ..ätzend quälende Frage ...GELLE :evil: