aber Nightrose ts ts ts

  • Zitat

    Original von Mindiyana

    Es geht einzig und allein darum, geltendes Recht einzuhalten!
    Warum, um alles in der Welt, geht das nicht in eure Birnen rein???

    Du klingst wie Janna und klangst beim Thema "Janna" doch wieder ganz anders ;)

    Mindi, das geltende Recht geht schon in unsere Birnen rein, aber warum geht es denn nicht in Deine, dass Deine Worte

    Zitat

    Alles in allem: Ihr versteht es wohl einfach wirklich nicht! Es geht nicht darum, Leute zu verteufeln, Anklagen zu verteilen, alte Animositäten zu pflegen, jemandem vom Board zu vergraulen und auch nicht darum, Mitleid zu haben oder sonst irgendetwas. Noch geht es darum, ob irgendwelche Werke nun toll sind, sich verkaufen lassen, ob da Genies schreiben und malen oder Nichtskönner.


    durch das, was geschieht völlig diese Worte in Frage stellen?

    _________________________________________

  • boooh.. wer meinen Saft klaut, der kann mich kennen lernen :evil: *gg*

    das sag ich doch, wenn es um MEIN Eigentum geht, weiß ich das ja auch und kann direkt vorgehen.

    Nun könnte der Orangensaftdieb natürlich auch daherkommen und behaupten: "Den Saft hab ich doch bei LIDL geklauft! Das ist gar nicht Ihrer!" Hm .. dann muss ich ihm beweisen, dass es sich doch um MEINEN Saft handelt ... oh..oh ;)

    irren ist menschlich ;)

  • Fratzi, klar hast du damit recht!

    Aber man darf auch nicht einfach alles, was einem nicht passt, ignorieren. Irgendwann guckt man dann ganz dumm aus der Wäsche. Und lieber ich treffe Vorsorge, als dass ich das Nachsehen habe.

    Ich bewege mich in öffentlichem Raum, da kann ich nicht alles tun, grad so wie's mir einfällt und was ich zu Haus im Kinderzimmer tun würde.

    Und gerade, WEIL ich Spaß haben möchte und keinen Ärger, deshalb nerven mich die Reaktionen hier so. Alles was ich erwarte, ist doch, dass man sagt: Hey ja, SO geht das nicht. Was können wir tun? - Und nicht: Wääääh, du willst die Leute dumm anmachen, lass sie doch, ist doch nicht wichtig etc. blabla ...

  • @ asachara: Ich sage: Robert kann mich verklagen, wenn er möchte.

    Ich hatte, wie Scheh auch, gedacht, dass man über seine eigenen Werke die Verfügungsgewalt hat.

    Da dies nicht so ist, bestärkt das meinen Entschluss, NIE wieder etwas künstlerisch Angehauchtes in ein Forum zu platzieren.

  • Diary, bei Janna hat mich was ganz anderes geärgert: Sie war nicht im geringsten sprechbereit. Man wollte sich mit ihr auseinandersetzen, ihr sagen sagen und erklären, wie es dazu gekommen ist etc. pp. Aber was sie machte war, Leute aus ihrem Forum zu canceln, die noch nicht einmal einen Satz geschrieben hatten - nur weil sie vom Kontro kamen!

    Und warum sich das Ganze aufgeschaukelt hat (diese jetzige Sache meine ich) bzw. warum meine Worte euch in den falschen Hals gehen, das liegt daran, dass ihr eben falsch reagiert habt und anstatt die Tatsachen einfach anzuerkennen, dass da geklaut wurde, die Betreffende durch Ablenkungsmanöver in Schutz nehmen wolltet und dafür diejenigen, die die Sache zur Sprache brachten, angegriffen habt. Ja, was soll man dann bitteschön tun? Mit der Schulter zucken und sagen, nujaaaa ... sollen sie doch ... ??

  • ja, ich weiß, ich bin ein Typ, der sich immer den Weg des geringsten Widerstandes sucht *schäm*

    Allerdings gibt es auch ein paar Dinge, um die ich kämpfe wie eine Wildsau ...

    zum Bleistift, um das Wohl meines Gatten...ich kann einfach nicht mit ansehen, wenn ihn etwas quält, weil er ein so wunderbarer Mensch ist.

    Und Ihr könnt gewiss sein, dass er sich voll einsetzt hier!

    Im Augenblick geht das nicht, da er noch nicht Zuhause ist. Wenn es klappt, wird er morgen Abend eventuell mal gucken (falls er nicht zu müde ist).

    :)

    Kinder und Tiere erhalten auch meinen Schutz und meine Freunde ... und genau da liegt der Hase im Pfeffer ... :neu:

    Zwickmühle ist ein ..Haufen dagegen ;)

    nein,ignorieren geht nicht. Vorsorge treffen klappt leider auch nicht immer, da man ja mit dem anderen rechnen muss und da beginnt die Schwierigkeit.

    irren ist menschlich ;)

  • Zitat

    Original von Mindiyana

    Und gerade, WEIL ich Spaß haben möchte und keinen Ärger, deshalb nerven mich die Reaktionen hier so. Alles was ich erwarte, ist doch, dass man sagt: Hey ja, SO geht das nicht. Was können wir tun? - Und nicht: Wääääh, du willst die Leute dumm anmachen, lass sie doch, ist doch nicht wichtig etc. blabla ...

    Wo liegt denn das Problem?

    "Hey, so geht das nicht." Wurde gesagt! Wenn es allerdings Dein Wuncsh ist, dass jeder angeeldete User des Boards nun bei jedem Problem einen "Hey, XYZ, so geht das nicht!-Thread" eröffnet, dann musst Du das klar äußern und auch damit leben, wenn - von 20 Usern - nur 5 deinem Wunsch entsprechen und öffentlich "pfui" sagen, 3 an X eine PN schreiben, 5 garnix sagen, weil sie mit dem ganzen Thema nix anfangen können, 4 andere Lösungen suchen und der Rest garnix sagt, weil er grad auf dem Klo oder anderweitig beschäftigt ist. (die Zahlen sind von mir frei erfunden und stützen sich nicht aufeine erstellte Statistik *g*)

    Die Reaktion1 "Wääääh, du willst die Leute dumm anmachen..." ist gegeben :] die Reaktion 2 "...lass sie doch, ist doch nicht so wichtig" aber nicht.

    Meine Antworten sind also in Reation 1 begründet und ich frag mich immer noch, was die ganzen Gastpostings hier für einen Sinn haben?

    _________________________________________

  • Diary, ich bin für die Gastpostings nicht verantwortlich!

    Wie ihr wisst, hatte ich hier schon mal ganz schön Schwierigkeiten bekommen, weil ich mal dafür plädierte, das Gastforum abzuschaffen. Ich werde es deshalb nicht noch einmal sagen, obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass es dem Kontro nicht gut tut.

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Diary, ich bin für die Gastpostings nicht verantwortlich!

    Das ist doch schonmal die Antwort auf eine der Fragen, die ich mir stelle.

    Allerdings auch wieder eine Frage der Interpretation. Heißt "ich bin dafür nicht verantwortlich" soviel wie

    "ich hab keine Ahnung wer die Gäste sind und wieso sie ausgerechnet jetzt hier aufschlagen und hier posten"?

    oder

    "was die schreiben liegt nicht in meiner verantwortung und ich kann es ihnen nicht verbieten"?

    Darum geht's mir und Du siehst... selbst einfache Aussagen sind nicht unbedingt leicht zu verstehen. :smoke:


    Zitat

    Wie ihr wisst, hatte ich hier schon mal ganz schön Schwierigkeiten bekommen, weil ich mal dafür plädierte, das Gastforum abzuschaffen. Ich werde es deshalb nicht noch einmal sagen, obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass es dem Kontro nicht gut tut.

    Ich bin für's zeitweise abschalten, aber Schwierigkeiten habe ich bisher deswegen noch nicht verspürt.... außer gegenteiliger Meinungen, aber damit muss man leben :nix:

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (16. Februar 2005 um 22:36)

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Diary, ich bin für die Gastpostings nicht verantwortlich!

    Wie ihr wisst, hatte ich hier schon mal ganz schön Schwierigkeiten bekommen, weil ich mal dafür plädierte, das Gastforum abzuschaffen. Ich werde es deshalb nicht noch einmal sagen, obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass es dem Kontro nicht gut tut.

    sowas.............
    schau mal die letzten Wochen was bei euch gelaufen isse....tote Hose und nur wenn über den Gast thread Power reinkam war was los im Hühnerstall...jo da wurd gegackert.

    ansonsten habt ihr ohne schehersad nix auf die Beine gebracht und die ist totale wech

  • Diary, deine Interpretationen treffen BEIDE zu. Ich weiß nicht, wer die sind und warum sie grade jetzt hier schreiben, noch kann ich beeinflussen, was die von sich geben und ob überhaupt ...

    Jau @ kloppa, so ist das re. Schehersad.
    Und die Gäste bringen wohl Stimmung, aber leider überwiegend schlechte.

  • Bitte definiere "nix auf die Beine gebracht" Kloppa !

    Jeder stellt das auf die Beine, was er/sie am besten kann.

    Gibt's auch von Dir was zu bestaunen?

    Danke im Voraus für einen Link !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • @Nucleus da musst du unter Borb nachsehen.Er hat viele Nicks der kloppa auch Schnatterente

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Diary, deine Interpretationen treffen BEIDE zu. Ich weiß nicht, wer die sind und warum sie grade jetzt hier schreiben, noch kann ich beeinflussen, was die von sich geben und ob überhaupt ...

    Das war doch mal genau -))

    Tjaaa, dann muss ich mich bei Gelegenheit eigentlich nur noch um die Mäntelchensorge von Maccie kümmern und weiter über dieses Gastphänomen nachgrübeln.

    _________________________________________