aber Nightrose ts ts ts

  • was sehen meine Augen in Poesie bei euch unter dem Titel Empfindungen ? Plagiate Plagiate Plagiate und kein Ende


    da schreibselt doch Nightrose mit Unterschrift night ...


    Beispiele:


    [Maskenball] - German Gothic Board
    ... geschrieben von: kleine Joe Denke nicht an früher, es ist längst vergangen.
    Denke nicht an später, es ist noch nicht von Bedeutung! ...
    www.nachtwelten.de/vB/history/topic/11882-1.html - 28k -


    Original!
    geschrieben von: kleine Joe


    Denke nicht an früher,
    es ist längst vergangen.
    Denke nicht an später,
    es ist noch nicht von Bedeutung!
    Denke jedoch an heute,
    denn heute ist nur einmal,
    Heute ist dein Leben,
    bleibe nicht an gestern kleben,
    überstehe Tiefs und lerne dazu,
    hast du ne meinung, stehe dazu!
    Erfolge können erheben,
    blicke nicht nach vorn,
    renne niemals einfach davon,
    stelle dich der Vergangenheit,
    denke nach, weise und gescheit,
    sonst tut es dir später Leid!
    Suche nicht immer nach dem Sinn,
    denn den gibt es nicht immer,
    es macht manches nur noch schlimmer!
    Vielleicht lernst du dazu,
    denn dieses Leben lebst nur du!
    ............................................
    Original!
    geschrieben von: kleine Joe


    Chaos in meinem Kopf.
    Keine Ordnung
    nur Gedanken, die umherkreisen,
    mich aufhalten,
    mich traurig machen.
    Sie lassen mich immer wieder fragen
    was soll ich tun?
    Wie soll es weitergehen?
    Jede Lösung ist ein neuer Gedanke,
    der das Chaos vergrößert
    und es komlett macht.

  • Sprachlos????Nein ich nicht...Ich streite mich hier auch nicht mit Dir und zu dem Text der ist nicht daher...gelle...ich liege im Mom nächte wach und schlafe nicht...weisste verurteilt ist man schnell...und nun ist schluss....ich lösche alles und bin wieder weg...Also viel spass weiterhin...ich hab im mom andere Sorgen die wichtiger sind glaub mir das egal wer Du bist.....Zufrieden????Aufwiedersehn.....

  • "Erst wenn du krank bist ...."


    gepostet heute von nightrose um 8.43 Uhr in "Empfindungen mit Unterschrift "night"


    Original von Gangster Timo fea. René


    gepostet bei GOL - Gate of Love


    Titel: Das leben von tölZ


    Erst wenn du krank bist, weisst du , wie schön es ist , gesund zu sein . Es wenn du durst hast , weisst du , wenn schön es ist , zu trinken. Erst wenn du verlierst, weisst du , wie schön es ist, zu gewinnen. Erst wenn du weinst, weisst du , wie schön es ist, zu lachen. Erst wenn du kurz vor dem Ersticken bist, weisst du , wie schön es ist , zu athmen. Erst wenn du hasst, weisst du , wie schön es ist , zu lieben. Aber weisst du auch wenn du stirbst , wie schön es ist , zu leben?? MFG

  • Löschen ist fein Night. Spuren verwischen sagt man dazu.
    Wenn ich ein Gedicht mit Signatur von anderen sehe im Netz, kannst du doch nicht herkommen und was faseln von langen Nächten und Erleuchtungsdingsda. Kringel mich echt über deine Naivität uns für so Blöd zu verkaufen


    Schöne Grüße aus CW

  • Zitat

    Original von Kromi


    Kringel mich echt über deine Naivität uns (?) für so Blöd zu verkaufen


    Uns? Wer ist "uns"?


    Hergestolpert, oder gerufen worden...hä? So langsam gehen mir diese Kleingekriege und eure Altlasten hier auf den Wecker!


    Der Admin dieses Boards ist per Mail zu erreichen!


    Zitat

    Schöne Grüße aus CW


    Ansichtskarten bitte auch an den Admin. Er pinnt sie dann an die Boardwand :smoke:


    [SCHILD]nur Kaputte unterwegs[/SCHILD]

  • Der Morgen voll mit Stichen und Hieben
    gespickt mit verwinkelten Lügen-Zügen,
    gehetzt wird immer ein Opfer, bis zum Tod
    Luzifer, helf mir in meiner Not!


    "Oh, Luzifer, Meister des Bösen, Heilige Eminenz,
    Schenk mir die Gnade der Alzheimer, gegen die Dichterpestilenz!"


    Der Tag vergeht, mit Forschen und Suchen,
    ob man was schlechtes kann verbuchen,
    das man gefunden hat, wie fein,
    und schon schlägt man wieder auf jemand ein!


    "Oh, Luzifer, Meister des Bösen, Heilige Eminenz,
    Schenk mir die Gnade der Alzheimer, gegen die Dichterpestilenz!"


    Dies alles wird verbrochen mit christlichem Eifer,
    ich seh an den Mundwinkel die ströme von Geifer,
    die triefend, mit klebrigen Fäden da hangen,
    dadrinnen ist wieder ein Opfer gefangen!


    "Oh, Luzifer, Meister des Bösen, Heilige Eminenz,
    Schenk mir die Gnade der Alzheimer, gegen die Dichterpestilenz!"


    Da wird gemeuchelt, intregiert und verletzt
    dort wird dann jeder gegen jeden aufgehetzt
    mit krankhaften Vergnügen die eine dann spricht:
    Ich zerstückle sie, ich töte sie, sie entkommt mir nicht!


    "Oh, Luzifer, Meister des Bösen, Heilige Eminenz,
    Schenk mir die Gnade der Alzheimer, gegen die Dichterpestilenz!"


    Und somit ich bitt' dich, Gott der Verdammten Seelen,
    bevor ich mich durch diesen Sumpf weiterquäle,
    die Gnade der Leere im Hirne ich will und erflehe,
    denn soviel "Hirnloses" wie bei Dichter ich sehe,
    kann selbst diese Leere nicht übertrumpfen und verdecken,
    nur vielleicht lässt sie diese Helden in meinem Kopfe verrecken!


    "Oh, Luzifer, Meister des Bösen, Heilige Eminenz,
    Schenk mir die Gnade der Alzheimer, gegen die Dichterpestilenz!"



    Beobachter

  • Eine kleine Ergänzung (auf die schnelle):



    Ich mag ja diese poesieliebenden und intelligenten Gäste :rolleyes:


    Ein wenig mehr googeln hätte dann noch ergeben, das Gangster Timo wohl auch ein selbiger ist und das Original mitnichten von ihm stammt. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass G.T.f.R. die Zeilen bei "Gate of Love" 2004 postete und die selben Zeilen schon von einer "Bluerose" im April 2003 im Poeten-Treff gepostet wurden ;)


    Ich hoffe doch mal, dass Gangster Timo nun einen ähnlich netten Beitrag von Dir "dito" bei Gate of Love bekommt, oder?! :smoke: Ebenso wie die anderen Plagiatöre dieselben Zeilen schon auf dutzenden Seiten gepostet haben. Vielleicht is das Original ja auch von Karatebunny bei uboot.com nur des lustigen namens wegen erwähntoder oder oder... meine Zeit ist mir zu kostbar um noch näher darauf einzugehen.


    Worum es mir geht - und da setz ich mich garantiert wieder in die Nesseln [SCHILD]aber Wurscht[/SCHILD] ... ich werd das Gefühl nicht los, dass diese liebenswerten Gäste etwas mit L. und B. und X. und C. aus D. blablabla zu tun haben... kann man diese Affen auch wieder zurückpfeiffen? :angryfire:

  • Du meinst, wenn man es oft genug kopiert, wird es Allgemeingut?


    Aber das nur am Rande. Wenn man böse wäre, könnte man nun nightrose unterstellen, all das als Intrige gegen das Kontro angezetellt zu haben. Da ich nicht böse bin, tue ich das mal nicht. Aber mal angenommen jemand wär so böse, und dann noch angenommen, er hätte Recht, dann müsste ich vor nightrose meinen Hut ziehen und sie zu der gelungenen Vorstellung beglückwünschen. Das alles natürlich nur konjunktiv...


    Letztlich dürfte damit der Vorhang nun fallen, der letzte Protagonist verlässt die Bühne und verloren haben, wie es im klassischen Drama üblich ist, alle. Außer dem Zuschauer, der sich bestens unterhalten fühlt.


    es grüßt,
    M aus D

  • ... warum gibst du eigentlich immer noch deinen senf zu dem sachverhalt ab? (diese frage ist durchaus ernst gemeint und wartet auf antwort ;) )


    ich versteh's nicht, weil du doch selbst sagst, mit dem kontro nichts mehr anfangen zu können und darüber hinaus wichtigeres zu tun hast...


    es grüßt
    asachara

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Echt Geil.. da muß man/n ja auch was schnabulieren hier



    Hm.. man schau aber nicht ganz versteh,
    warum steppt die Kuh auf dem See,
    das Eis ist morsch und dünn, sprich brüchig,
    die Kuh macht weiter macht auf zickig,
    wild gewordene Hasen, statt im topf gebraten,
    tummeln sich gegen den Wind zu blasen
    derweil Schneeflittchen auf nachtblau entschwebt
    ihren Schrottberg aus lügen zum abermalsten unter den Teppich fegt


    B aus D der sich doch mal so ganz nebenbei fragt, warum nur gegen die Mozer, aber nicht richtung Rose, als Ursprung vom ganzen Zinnober getadelt und verurteilt wird.
    Find es schade ums Kontro wie durch so was eine negative Meinung bei neuen Lesern entsehen kann und so viele vom mitschreiben hier abgehalten werden, sprich, gleich Denken das sie da ja im C.W. C.C. oder C.L bleiben können.


    grüßle vom Basler Fasenacht-mittwoch.. ist bei uns zwar der letzte Tag heut, aber hab ja euch, da gehts ja munta weiter.. lachen erlaubt :D
    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • Zitat

    ... warum gibst du eigentlich immer noch deinen senf zu dem sachverhalt ab?


    Aus dem gleichen Grund, warum alle anderen, die in Foren posten, dies tun: Simples Mitteilungsbedürfnis. In diesem Fall gewürzt mit einer kleinen Prise "Ich hab's euch gesagt...". Sowas tut dem Ego gut und macht Spaß. :]


    Zitat

    mit dem kontro nichts mehr anfangen zu können


    Soweit korrekt, denn sonst wär ich ja registriert und würde wesentlich mehr Text absondern.


    Zitat

    und darüber hinaus wichtigeres zu tun hast...


    Nöö, Prüfung ist vorbei und die nächste dauert noch. Aber keine Bange, meine Postings im Gastforum machen nur einen kleinen Bruchteil dessen aus, was ich bei "aktiver Anwesenheit" produziert hätte ;)


    PS: Es wäre zur Abwechslung vielleicht mal ganz hilfreich, mehr auf das Geschriebene als auf den Schreiber, den Schreibstil, die Vertipper der Schreibers oder dessen Intention hinter dem Schreiben einzugehen ;-)

  • Zitat

    Original von schnattaEnde


    B aus D [I]der sich doch mal so ganz nebenbei fragt, warum nur gegen die Mozer, aber nicht richtung Rose, als Ursprung vom ganzen Zinnober getadelt und verurteilt wird.


    Hups, Schnatta, ich dachte eher an X.B. aus D. dessen Tante G. vor kurzem diesen Zoff mit L. hatte und R. deshalb immer noch nicht leiden kann :D


    ähnlichkeiten mit lebenden personitäten sind nicht beabsichtigt und reiner zufall


    Getadelt wird auch gegen Rose.


    Es gibt hier wohl niemanden, der ein solches Verhalten gut heißt und es ist auch schon "verurteilt" worden *punkt*


    Das heißt aber nicht, dass nun jeder jeden Tag ein neues Posting in Richtung Nightrose schreibt mit dem Tenor "Kopieren ist blöd und Dein Verhalten ist falsch"


    Dafür kommen aber nun mit einem mal täglich aufs neue Gastbeiträge wie oben zu sehen und die immer nur in eine Richtung zielen. Sicher ist richtig, dass nicht kopiert werden darf, sich nicht mit fremden Federn geschmückt werden darf und und und... aber es verwundert schon, dass plötzlich wieder ein derartiger Hype entsteht... gibt es sowas wie einen Nightrose-Alarm, der automatisch die Schläfer auf den Plan ruft? Wenn ja, wo... [SCHILD]willich haben[/SCHILD]

  • Zitat

    gibt es sowas wie einen Nightrose-Alarm, der automatisch die Schläfer auf den Plan ruft? Wenn ja, wo...


    Der funktioniert nur bei Nicht-Kontromisslosen und ist halb-unterbewusst.


    Zitat

    Das heißt aber nicht, dass nun jeder jeden Tag ein neues Posting in Richtung Nightrose schreibt mit dem Tenor "Kopieren ist blöd und Dein Verhalten ist falsch"


    Naja... so wie ich diesen Thread verstehe ist er eine Reaktion auf jüngste nightrose Postings, in denen sie schon wieder kopiert hat, oder lieg ich damit völlig daneben?

  • Addendum:


    Was zeitliches:
    Heute, 08:43 - nightrose postet im besagten "Empfindungen Thread"
    Heute, 09:23 - Dieser Thread entsteht
    Heute, 09:41 - nightrose editiert im besagten "Empfindungen Thread"


    Wirkt auf den ersten Blick so, als wäre meine Interpretation richtig gewesen :P

  • Zitat

    Original von Maccie
    Aber keine Bange, meine Postings im Gastforum machen nur einen kleinen Bruchteil dessen aus, was ich bei "aktiver Anwesenheit" produziert hätte ;)


    gottlob bleibt uns das erspart :smoke:


    deine beiträge haben mich auch schon mal mehr beeindruckt ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Ich denke das bei manchen wenn "Nightrose" postet, auf deren Board ein "Wunder der Natur" geschieht!


    Also... da öffnet sich deren Monitor und siehe........


    [IMG:http://www.gif-seite.de/vorschaubilder/valentine/a_blum10.gif]


    .....es sprießt und blüht!


    Und schon wissen diese Gartenfreunde, die Kontro-Rose hat was gepostet!


    Ihr glaubt mir nicht? Dies sei ein Maerchen? Wer mich kennt, weiß das ich von mystischen Geschichten und Märchen nichts halte!


    Denn wer ist denn schon so blöde und liegt wie ein "Giftzwerg" den ganzen Tag und die Nacht auf der Lauer um einen Nick zu überwachen?


    Der dies macht, ist entweder wahnsinnig oder hat seinen Beruf verfehlt!


    Der sollte Paparazzi werden! Da bekommt er für Klatschgeschichten wenigstens noch Geld!


    Beobachter..

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams


    Getadelt wird auch gegen Rose.


    Es gibt hier wohl niemanden, der ein solches Verhalten gut heißt und es ist auch schon "verurteilt" worden *punkt*


    Nicht gut heißen bedeutet nicht schlecht nennen!


    Bitte beachtet meine Sig *thx

  • Zitat

    Original vonen Beobachter
    ...auf deren Board ein "Wunder der Natur" geschieht.....es sprießt und blüht!
    !


    Boah ey, in mein Blumtöppen is auch Wunner vonne Natur, da sprießt und blüht das auch.....dat gibt widdawat zum Quarzen.....


    Keep'n on rollin......Love an' peace.............