@ Akra und CityHawk

  • Rätsel? waren das die dinger am schluss wo dann CL Harakiri machte! oder ne wars Ferrarie?

  • Ach Mindi. Geh jede Wette ein dass das/der/die olle Akra nicht mal sin Geburtsnamen mehr im Kopf hat *rofl*

  • @ Michel: Jep, so isses. Und dem Falken geht's genauso. :D

    Diary, du bist zwar ein cleveres Bürschchen - aber dieses Rätsel ist zu schwer. ;)

  • Wenn N. nur nicht so stur wäre.
    Aber war ja klar dass P. ihn nochmal ins Grab bringt. Die Sache mit K. und V. is auch nicht besser. Naja.. hauptsache G. kriegt ihr Problem mit R. wieder auf die Reihe.
    Wär leichter, wenn er in F. wohnen würde, aber da in H. am R. ists ja auch nicht viel besser :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    lauter Verrückte unnerwechs

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (15. Februar 2005 um 18:17)

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    lauter Verrückte unnerwechs


    Darauf sind die Kontros doch stolz, Diary! :D

  • q Min...


    Jo.. de L muss in C Putzen und schwitzt sich einen Bär..


    @der andere

    stimmt .... Bei M ist vor S durch auszug von F ein Stau..aber egal se nimmt eh de Pille ..weil se weis das sonst K Gefahr ist auf der Linie 8

  • @ Michel: Aber ich bin jetzt fertig, und L ca. zur Hälfte.

    A und CH hab ich jetzt mal gelassen; denke, das ist okay? :neu: