FBT "Krisengipfel"

  • Bist du sicher? :D

    Ich geh jetzt mal Zigaretten holen! :P

    Wie steht's bei dir? Abstinent? :neu:

  • Nu kopier ich mir die ganze Sch.... fein säuberlich ein (wie ich's immer tue) und dann ist Feierabend.

  • Aha, hier ist wohl das Vorzimmerchen zum Krisenstübchen ?
    Nett: Alles schön ordnen und teilen.
    Der @nucci ins Vorzimmerchen, dat @mindi ins Hauptzimmerchen, dat vero aufs Scheisshäuschen.

    Und wenn's dann wärmer wird, geht man in den Garten und teilt den hübsche ein: Ein Mäuerchen hier, ein Mäuerchen da, ein Abteil für die Lieben, eins für die weniger Lieben, eins für die Onkel, eins für die Tanten.

    vero

  • Na, beim Ordnen und Sortieren braucht man Zimmerchen, Schränkchen, Schublädchen oder auch Abteile oder Mäuerchen ... zur Abgrenzung, Nucci.

  • und für mich ist das so, dass mein Herz für alle User schlägt (hab ich das nicht lieb ausgedrückt ;) )

    ich war schließlich dabei, als dieses Board eröffnet wurde; als einer nach dem anderen sich hier nach und nach registrierte, nach anfänglichen Startpausen. Ich freute mich wie doll über jeden, der sich registrierte und uns unterstützte.

    Nicht unbedingt die einzelnen Personen zählen zu meinen Lieblingen, sondern, genau diese Konstellation, wie sie hier ist. Mir ist jeder wichtig und mir ist daran gelegen, ein Stück Verantwortung zu tragen für dieses Board - und zwar als User, NICHT nur als MOD!

    Das heißt für mich in erster Linie, dass ich meine Person nicht allzu wichtig nehme und jeden ernst nehme - sogar im Spaß.

    Und wenn ich schon ein sogenannter Schutzengel sein soll, dann bin ich es für alle, denn ich stehe hinter "meiner Bande" *schmunzel*, obwohl ich nicht der Chef bin und auch sonst von irgendwelchen Sonderrechten keinen Gebrauch mache.

    Ich möchte keinen von Euch mehr missen. Und selbst wenn das Temperament mal bei mir oder anderen einmal durchgeht, ist das für mich noch lange kein Grund zu flüchten oder alle zu verdammen.
    Ich hatte das Glück, die meisten von Euch einmal persönlich zu treffen - und ich kann Euch sagen, dieser Eindruck ist für mich entscheidend!
    Wundert Ihr Euch denn da noch, dass ich mir hier die Haare raufe und mich frage, worüber wir uns eigentlich dermaßen aufregen müssen?

    Manchmal schäme ich mich ein wenig, eine Frau zu sein, denn hierbei haben sich unsere Männer doch als die wesentlich weiseren bisher erwiesen in ihrem Verhalten, muss ich feststellen - Dank dafür :)

    Und nun wird das bitteschön durchgestanden, Mädels und nicht geflüchtet! :bussi:

    Die lachenden "Dritten" sollten sich zu früh gefreut haben :evil:

    irren ist menschlich ;)

  • ich kann sowohl sheher als auch mindi gut verstehen.

    Mit Borddreck wie "Du bist mir zu alt und zu fett" kann man sich zwar bewerfen lassen, ob mans um des lieben (Schein)- Frieden Willens allerdings aushalten muss ...

    Eine interessante Beobachtung nach jahrelanger Reise durch zahllose Foren ist: Es reichen 1-3 Dauer-Frustler, deren Leben offensichtlich kaputt ist, um ein Forum kaputt zu machen. Inwiefern diese "Erfolge" dann allerdings dieses Dasein verbessern, entzieht sich meiner Kenntnis.

    DM

  • bei allem Verständnis für alle genannten Personen mussich doch anmerken, dass es wesentlich hilfreicher für das gesamte Forum wäre, würden wir darauf verzichten, User an den Pranger zu stellen.

    Schon im Ansatz wurde hier falsch agiert, das muss ich mal so nennen.
    User, die mit Frechheiten brillieren hat es in der Tat schon immer und überall gegeben - und? Wir haben sie doch alle überstanden, oder?
    Immerhin klappte es doch eine geraume Zeit sogar recht gut auch ohne Beleidigungen.

    Mir kommt da eher der Verdacht auf, dass der Gebrauch von PNs vielleicht doch nicht so hilfreich ist? hm?

    Oder sollte ich es vielleicht "PN-Missbrauch nennen, wenn man sich auf diese Weise sehr nahe.. oder gar "zu" nahe kommt?

    :smoke:

    irren ist menschlich ;)

  • Zitat

    Original von fratzmaus
    Das heißt für mich in erster Linie, dass ich meine Person nicht allzu wichtig nehme und jeden ernst nehme - sogar im Spaß.


    Das sollten wir hier alle tun, fratzmaus. Genau da liegt nämlich der Hase im Pfeffer.

    Zitat

    Ich möchte keinen von Euch mehr missen. Und selbst wenn das Temperament mal bei mir oder anderen einmal durchgeht, ist das für mich noch lange kein Grund zu flüchten oder alle zu verdammen.
    Ich hatte das Glück, die meisten von Euch einmal persönlich zu treffen - und ich kann Euch sagen, dieser Eindruck ist für mich entscheidend!
    Wundert Ihr Euch denn da noch, dass ich mir hier die Haare raufe und mich frage, worüber wir uns eigentlich dermaßen aufregen müssen?


    Nein, ich wundere mich nicht, denn mir geht es ebenso.

    Zitat

    Manchmal schäme ich mich ein wenig, eine Frau zu sein, denn hierbei haben sich unsere Männer doch als die wesentlich weiseren bisher erwiesen in ihrem Verhalten, muss ich feststellen - Dank dafür :)

    Und nun wird das bitteschön durchgestanden, Mädels und nicht geflüchtet! :bussi:


    Also schämen solltest Du Dich nicht, auch eine Frau zu sein. Männer sind meistens konfliktscheuer als Frauen. Das spricht nicht immer unbedingt für Weisheit.
    Allerdings muss man Konflikte auch nicht wissentlich schüren ....

    Zitat

    Die lachenden "Dritten" sollten sich zu früh gefreut haben :evil:


    Wer sind die lachenden Dritten, fratzmaus? Das können eigentlich keine Kontromisslos-Mitglieder sein, denn die würden sich letzlich ins eigene Fleisch schneiden.

    @ DenkMal:

    Zitat

    Es reichen 1-3 Dauer-Frustler, deren Leben offensichtlich kaputt ist, um ein Forum kaputt zu machen.


    Da könntest Du Recht haben, aber genau das wollen wir hier verhindern - gemeinsam! ;)
    Wenn uns das gelingt, sind wir eine echt gute Gemeinschaft! In dem Sinne - lasst uns anfangen! ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659