Schöngeist/Schmetterlingsgarn

  • Der meint sicherlich sowas wie eine Supervision !

    Das müsste e dann doch eigentlich supervisonieren heissen. Aber was weiss ich schon welch sprachliche Fallen hier noch auf einen warten.

    Wenn ich am Gipfel teilnehmen darf schlage ich Kleiderordnung vor.

    Pullover aus Schurwolle mit Kragen !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (8. Februar 2005 um 22:51)

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Wenn ich am Gipfel teilnehmen darf schlage ich Kleiderordnung vor.

    Pullover aus Schurwolle mit Kragen !

    Die kratzen möglicherweise und ich bin allergisch dagegen!
    Keine Kleiderordnung! Aber ein Gipfel an dem alle teilnehmen dürfen, bitte!

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Robert hat nicht gelöscht


    haben die anderen auch nicht. haben die postings lediglich entfernt. haben noch alles brav auf der platte. :rolleyes:

    ich lass dich nicht an meinen gedanken teilhaben - ich lass dich nicht an meinem forum teilhaben.
    ausgrenzung á la "wenn du nicht so willst wie ich" ist hier für keine seite zielführend. wortklauberei auch nicht.


    Zitat

    Find ich denn gar keine Anhänger für meine Politik der humorigen Entspannung?

    he! wir sind nicht zum spaß hier! :D

  • nachdem meine gestrige mail nicht beantwortet bzw zur kenntnis genommen wurde und meine meinung hinlänglich bekannt ist, sehe ich meine zeit hier als beendet.

    ich bitte erneut um die löschung meiner nicks:

    eulenspiegel

    badgirl

    nikolaus

    3-wünsche-fee

    und schehersad.

    zu scheherls_kamel kann ich momentan nichts sagen, da es sich bei diesem nick um einen gemeinschaftlichen nick handelt.

    ich erwarte, dass man die löschung meiner gedichte akzeptiert und sie nicht erneut als up-date reinsetzt.
    bye-bye
    sofie

  • Sofie,

    was macht Dich denn nun wirklich so böse, hm?

    Solch ein Sturkopf aber auch, man man man...

    hat Dich einer von uns beleidigt? NEIN!

    Und warum musst Du jetzt so stur sein? Ich könnte es verstehen, wenn ich oder Robert Dich verletzt hätten

    haben wir das? :neu:

    Einmal im Leben könntest Du vielleicht auch nachsichtig sein, oder wäre das zu viel verlangt?

    Muss es dazu kommen, dass Robert und ich vor dem PC verzweifeln und vergeblich versuchen, Dich umzustimmen?

    Es muss doch mal genug sein. Wie oft haben wir beide darüber geredet und dann lachen können... und nun... da kennt man sich schon so lange und jetzt das, vollkommen unsinnig ist das.

    Hätten wir uns die Gespräche wohl auch sparen können?

    irren ist menschlich ;)

  • Jesses, nu hört aber mal auf und wartet bis der Krisenmanager wieder da is... [SCHILD]Gebt Garp eine Chance![/SCHILD]

    Meimeimei, so musses auf der Titanic auch gewesen sein... immer volle Kraft voraus auf den Eisberg zu und die Rufe des kleinen Leichtmatrosen wurden völlig überhört att.gif

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    [SCHILD]Gebt Garp eine Chance![/SCHILD]


    Bitte! Ich warte doch auch.

  • nach einigem Überlegen und allem, was ich bisher gelesen habe komme ich zu dem Schluss für mich ..

    es wundert mich nicht, dass es mir schwer fällt den genauen Sinn aller bisher geführten Diskussionen noch zu erkennen.

    Und je mehr Statements abgegeben werden, umso verworrener wird das Ganze. Geht es überhaupt noch um das Ursprungsthema oder ist das jetzt nur noch eine Probe auf's Exemple? ?(

    irren ist menschlich ;)

  • Wird das Forum Schöngeist in absehbarer Zeit wieder hergestellt?

    Oder muss ich meinen Buchstabensaustall künftig womöglich wieder in Chatworld reinstellen? :D

    Grüssle
    Lama