• Der Richtigkeit halber fände ich es angebracht, wenn Du von Robert Deine Projektteammitgliedschaft canceln lässt.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (7. Februar 2005 um 17:03)

  • Lieber Nucleus,

    welch Glück und Zufall, dass Tyra, die eigentlich schon längst nicht mehr da ist, nun doch noch mal eben kurz ins Kontro schaute. Aber ...

    Weder habe ich beantragt, dass ich für das Projektforum freigeschaltet werde noch werde ich beantragen, dass ich wieder gecancelt werde. Das hast DU gemacht, wenn du dich recht erinnerst, und das ist auch dein Job als Regisseur. Meine Zustimmung dazu hast du natürlich. Kannst Robert ja diesen Thread als Referenz angeben.

    Greetings from outer space,

    Tyra

  • Zitat

    Original von Tyra

    welch Glück und Zufall, dass Tyra, die eigentlich schon längst nicht mehr da ist, nun doch noch mal eben kurz ins Kontro schaute.


    Hey, da hast Du was mit Mindiyana gemeinsam. Die ist eigentlich auch schon längst nicht mehr da, aber innerhalb von 10 Minuten zur Stelle :smoke:

    _________________________________________

  • Ja, mein kleiner Hase; Mindiyana hat nämlich Robert zugesagt, ihre Foren auch weiterhin zu überwachen - selbst wenn sie nicht schreibt. Außerdem chattet sie und da gibt es immer jemanden, der ihr Bescheid sagt, wenn hier was los ist.

    Das Projektforum hingegen kann Mindiyana nicht sehen, das kann nur Tyra. Und die hat ja keinen Grund, hier noch aufzutauchen - außer dem, nachzuschauen, ob Herr Nucleus seinen Cancelungs-Begehr nicht endlich selbst in die Hand genommen hat. :P

  • Zitat


    Mindiyana hat nämlich Robert zugesagt, ihre Foren auch weiterhin zu überwachen

    Joa, das glaub ich gern :D *schmunzel* Allein das Motiv ist mir noch ein wenig schleierhaft...

    Wäre es nicht einfacher, sich zur Kontrosucht zu bekennen? ;)

    _________________________________________