• Zitat

    auja, dann hätten wir unseren ersten eigenen stolzen comverbotler! großes Grinsen....da müsste es doch andere möglicheiten geben, oder?

    Was schlägst Du vor, ich war das doch noch nie, 8). Und ich hab drei Frikadellen im Schädel, nich eine, ;) :]

  • /ignore und /ignorehard werden immer wieder gern genommen :nix:

    zu anderen zeiten hätt ich auch ganz gern mitgemacht beim beleidigen, aber irgendwann wirds ja doch langweilig bei den ewigen wiederholungen. besonders wenn die schlagabtausche ständig in der endlosschleife "nein, du!"-"nein, du!"-"nein, du!"-"nein, du!" usw., enden...

  • Zitat

    Original von Käptn Nemo
    /ignore und /ignorehard werden immer wieder gern genommen :nix:


    Wir sind hier nicht im Chat. Und leider funktioniert die Ignore-Funktion nur für PNs.

  • Richtig. Den zeigt ihr mir mal, der ein Posting, das direkt vor seiner Nase liegt, einfach nicht liest.

  • Es beginnt die Frage zu dämmern, was geschehen wäre, hätte der neunmalkluge Eierkopf @ahas keine Frikadellen verspiesen.
    Ferner ist es durchaus verständlich, dass er sich auf die Seite der Abkupferer stellt, was käme da noch raus, wenn dat @ahas-Putzi nicht mehr bei Dritten abschreiben dürfte.
    Oh, wie zitterten da seine Fingerchen über den Tasten, wie bebten die niedlichen Brettchen vor seinem leeren Köpfchen, vollgesogen mit der Kloake seines mühseligen Gesabbers.

    Och Mönsch @ahas, nimm doch endlich Deine Mami bei der Hand, und stürzt Euch ins Karneval-Vergnügen. Es patroullierten dort derart viele Sanitäter, dass zwei weitere Kollateralschäden nicht weiter ins Gewicht fielen. Zudem wären Abtransport und Entsorung da auch gleich inbegriffen. :D

    vero

    Einmal editiert, zuletzt von vero (7. Februar 2005 um 19:36)

  • Vero, Du hast zwar erzählt, das Du in Deinen Diktaturphantasien vor Waffen gestanden hast, hast aber verschwiegen, das man Dir dermassen auf Deinen Schädel geschlagen hat, das sich diese Schäden zeitlebens nicht mehr bessern, sondern sich mit Deiner fortschreitenden Altersdemenz weiter verschlimmern.

  • Tja @ahas, es scheint eine weit verbreitete Unsitte zu sein, von sich auf andere zu schliessen, aber was soll's, wenn Hopfen und Malz verloren sind.
    Vor glorreichen Dummköpfen macht eben nix Halt.
    Das ist der Lauf der Welt.
    Ich sagte Dir vorhin nicht, Du sollest unter Mamis Rock schlüpfen; Da erwärmen sich Bubis derart, dass der letzte Hirnpfiff verdunstet.

    vero

  • Vero, Du bist ein alter Mann, und wenn man nicht mehr gebraucht wird und keinen hat, ist auch ein warmes Plätzchen wie ein Forum schön, wo man noch ein wenig Freude und Glück geniessen kann. Möchtest Du noch ein paar anheimelnde Revival-Kerzchen, hmmm?

  • was das hier bezwecken soll ... mit einem noch irgendwo respektvollen Umgang unter Erwachsenen hat das nichts mehr zu tun.

    Ahasver läuft Amok gegen den Rest der Welt oder worunter soll man das fassen

    [SCHILD]Wie wär´s mal mit Inhalt?[/SCHILD]

  • Zitat

    worunter soll man das fassen


    sag mal, kennst du "das tier" aus der muppet-show? alles, was das tier nicht kennt schlägt es zusammen oder frisst es auf... :D

    1107811606.jpg

  • @ahas Purzelchen
    Kukk ma, was Dir der @capitano schenkt: Knuddlig nicht?
    Wenn Du das nächste Mal vor dem Spiegel stehtst, versuche es doch mal mit drei Stäbchen!
    btw: Die Kernzchen nehm' ich gerne !

    Garp
    Bloss nicht verzweifeln!
    Das Ding zwischen @ahas und mir das sind lauter Liebeserklärungen!
    Supponierte selbstverständlich.
    Man möchte sich dieses Seelenvolle doch nicht abkupfern lassen.

    vero