Warum schrieb ich

  • Tja Ahas.. das Problem ist nur, dass ich nicht mache, was andere Leute mir sagen.
    Drum gebe ich dir meine Barbie und den hübschen Ken.
    Vielleicht kannst du sie besser gebrauchen. Als Anti-Agressionspuppen dürften sie noch taugen. Jetzt Ruhe! ;)

  • BadBoy, wenn hier einer Ruhe hält, bist Du das, oder verarscht Du uns jetzt wieder, indem Du bald ein Game-Forum aufmachst, aber nichts machst, hmmm? Wollen wir vielleicht mal über Dich sprechen?

  • Zitat

    @sheherl; kommentiert von Robert
    für mich ist ein solches verhalten nicht nur unakzeptabel, sondern auch schlichtweg krank. wenn nightrose streicheleinheiten braucht, dann soll sie sich nen hund oder ne katze zulegen.


    Nein, diese Worte sind keineswegs inakzeprabel, ebenso wenig niveaulos und treffen wahrscheinlich genau den Punkt:
    Eine Userin schmückt sich mit Fremdtext, um ein besonderes Echo zu erhalten.
    Sie erhält «ihr» Lob genau bis zu dem Augenblick, in dem ihr Vorgehen entdeckt wird.

    Robert
    Möchtest du keine «Hinrichtung» der betreffenden Posterin, hättest Du in Deinem Text auch ihren nick weglassen können. Ganz allgemein wäre es kein schlechtes Vorgehen, den nick des «Täters» bei einem Vergehen nach Möglichkeit wegzulassen u.a. weil:

    • Die Prangerwirkung so stark abgeschwächt wird.
    • Die Poster so besser zur Sachlichkeit finden.

    @allgemein
    Soooo schlimm ist diese kurzfristige Auseinandersetzung denn auch nicht.
    Texte-Klau ist nu mal eine emotionale Angelegenheit für die Beteiligten, da die Texte ja meist «aus der Seele» kommen, und dieser gottverdammte Klau denn auch was mit «Seelenklau» zu tun hat.

    Von Entschuldigungen halte ich wenig.
    Werden sie von jemandem verlangt, dienen sie ohnehin oft bloss der Demütigung.
    Im aktuellen Fall sind die Texte getrasht, was vollkommen hinreichend ist.

    Der Abkupferin dürfte man vielleicht mit auf den Weg geben, dass sie, selbst wenn wie vollkommen entzückt ist von einem Gedicht, sich besser kontrolliert, kraftvoll redigiert und konzessionslos zur Selbstzensur greift, damit sie nicht erneut einen solchen Verschnitt ins WEB setzt.

    vero

  • ich halte den pranger bei wiederholungen durchaus für ein gutes mittel, wie gesagt: im wiederholungsfall. schließlich muss man recht laut werden, wenn man davon ausgeht, dass das gegenüber offensichtlich fast taub ist.
    in solchen momenten macht es auch sinn, wenn die mehrheit sich öffentlich dazu bekennt, solche vergehen nicht zu tolerieren. ansonsten kriegt der „täter“ noch den eindruck, er hätte gute arbeit geleistet und alle wären in stummer verwunderung versunken. hier ist es heilsam mit dem finger zu zeigen und namen zu nennen.

    „richter sein“ ist ein weit gefasster begriff… recht gesprochen haben längst schon andere und die liste der justizirrtümer ist ellenlang. es geht nicht darum zu richten, sondern um grenzen zu setzen. und zwar grenzen für diejenigen, die selbst keine mehr haben und in ihren ausführungen in wort und/oder bild zu realitätsverzerrungen neigen.

    wer kleine kinder hat weiß, wie wichtig dieser vorgang ist. Wenn ich grenzen setze, beschränke ich den anderen. aber nur in zweiter linie! In erster linie schütze ich mich vor dem anderen indem ich ihm sanktionen beim überschreiten meiner grenze ankündige.
    die sollen allgemein bekannt sein und im rahmen eines eskalationsprogramms greifen.
    und hier kommt neben dem richter eine weitere person ins spiel -> der henker.
    der henker ist derjenige, der die sanktionen dann entsprechend der richtlinie ausführt.

    mir gefällt veros hinweis auf den „seelenklau“, der eine sehr sensible sicht innehat, die sich Nightrose schnell zu eigen machen sollte.

    p.s.: wer hat dem Atze eigentlich die pillen vertauscht? ?(

  • Zitat

    p.s.: wer hat dem Atze eigentlich die pillen vertauscht?

    Nix Pillen, das waren genau drei Frikadellen, welche recht lecker waren, mich aber, weil ich derogleichen lange nicht hatte, zum Tiere metamorphieren liessen, :D

    Den Rest haste zwar schön geschrieben, aber Der Richter und sein Henker von Friedrich Dürrenmatt ist weitaus unterhaltsamer, spannender und interessanter.
    Die Blase, welche hier gegen Nightrose aufschlägt, ist nichts weiter als Pack und Pöbelrotte, welche sich in ihrem verbalen Amoklauf zum Richter und Henker aufschwingt. Und diese Rotte und dieses Pack sind hier immer die gleichen wie dieselben, aber äusserst positiv ist, das es hier doch einige gibt, welche sich an solchen Schmierentheatern, wie sie ja schön öfter stattfanden, ob gegen Pater Ignatius, Jutta 1, Nightrose wie auch mich, nicht beteiligen. Und die Rotte hier bereitet mir nur noch ein vergnügliches Forenleben, welches für mich recht lustig ist, 8)

    Und: Frikadellen sind weitaus besser wie Pillen, ja nee, ich kann Dir sagen.....

  • Zitat

    Frikadellen sind weitaus besser wie Pillen


    aso. ich hatte jetzt auf lsd oder ähnliches getippt und dachte schon, du wolltest dieses jahr zu karneval als hirnloser gehn...


    Zitat

    Der Richter und sein Henker von Friedrich Dürrenmatt ist weitaus unterhaltsamer


    dann nimm dir ruhig ne auszeit und lies es mal wieder :]


    Zitat

    Die Blase, welche hier gegen Nightrose aufschlägt, ist nichts weiter als Pack und Pöbelrotte


    da bin ich dabei! mit meuten und rotten hab ich erfahrung und erleichtere dir gern das abzählen :D

  • Zitat

    du wolltest dieses jahr zu karneval als hirnloser gehn...

    Geht nicht, weil Du das ja schon machst, hast mir ja Deine einzige Hirnzelle geliehen.

    Zitat

    dann nimm dir ruhig ne auszeit und lies es mal wieder

    Geht auch nicht, Du weisst doch, das Du gestern Abend gelesen hast, und das wird wohl Der Richter und sein Henker gewesen sein, nachdem, was Du hier verzapfst, :]

    Zitat

    da bin ich dabei! mit meuten und rotten hab ich erfahrung

    Ja nee, is klar, ich habe nichts Gegenteiliges behauptet.......


    Atze proudly presents: Das Kontroleben des Prian

    Vor 2000 Jahren, kurz vor einem kontromisslosen Abend:


    "Jehovah, Jehoooovah"

    Dumpfes Stimmengemurmel vonner Pöpelrotte: " Steiniigt ihn, steinigt ihn"

    Rufer von links: "Hey, nur Frauen"

    Pöpelrotte hellstimmig quiekend: "Steinigt ihn, steinigt ihn"

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    Die Blase, welche hier gegen Nightrose aufschlägt, ist nichts weiter als Pack und Pöbelrotte, welche sich in ihrem verbalen Amoklauf zum Richter und Henker aufschwingt. Und diese Rotte und dieses Pack sind hier immer die gleichen wie dieselben, aber äusserst positiv ist, das es hier doch einige gibt, welche sich an solchen Schmierentheatern, wie sie ja schön öfter stattfanden, ob gegen Pater Ignatius, Jutta 1, Nightrose wie auch mich, nicht beteiligen. Und die Rotte hier bereitet mir nur noch ein vergnügliches Forenleben, welches für mich recht lustig ist, 8)


    Ich beantrage Comverbot für Ahasveru. Was der sich hier (fortgesetzt und auch nicht zum ersten Mal) leistet, ist unter aller Kanone! Siehe auch Reißwolf bzw.

    Stänkerer haben einen Namen

    Und Elfqueen bin NICHT ich!

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (7. Februar 2005 um 15:14)

  • Doch, mein voller Ernst, Nucleus.

    Es sind fortgesetzte Beleidigungen, die dieser Mensch ausspricht.

    Im Alternativfalle müssten sie sämtlich unverzüglich gelöscht werden!

  • *oooooch*, Mindi, dieser Mensch ist bisher noch aus keinem Forum gepflogen, Du wegen Streitereien und Beleidigungen schon aus mehreren. Und: Selbst wenn man mich hier cancelt, steh ich weiter auf Nightroses Seite, und was Du hier abziehst, ist das, was Du seit jeher machst: Streiten

  • Ich bin noch aus keinem Forum geflogen, sondern ich bin gegangen, wenn's mich zu sehr angekotzt hat. Und die Gefahr ist jetzt hier auch mehr als gegeben.

    Nucleus, es ist keine Frage, welchen Schaden ich nehme (und wenn ich welchen nähme, würde ich es diesem Menschen hier sicherlich nicht auf die Nase binden), sondern eine Frage des Benimm und der Regeln. Beleidigungen sind in Foren nicht zuzulassen. Ab und zu kann man mal ein Auge zudrücken, aber wenn das ständig und immer heftiger kommt, dann wird entweder was dagegen unternommen oder ich begebe mich woanders hin, wo man anständiges Verhalten noch zu schätzen weiß.

  • Zitat

    hast mir ja Deine einzige Hirnzelle geliehen


    sorry, aber was ich dir geliehen hatte war ne frikadelle. na, wenigstens haste jetzt was in der birne :)


    Zitat

    Ich beantrage Comverbot für Ahasveru


    auja, dann hätten wir unseren ersten eigenen stolzen comverbotler! :D
    da müsste es doch andere möglicheiten geben, oder? 8)