• Analysieren bis die Balken brechen.
    OK. Das Löschen ist eine Angstreaktion.
    Eine totalitäre Schutzmassnahme.
    Die ist nachvollziehbar und verständlich.

    Ich denke schon, dass das Forum damit an Quantität + Qualität verloren hat.
    Das ist bedauerlich.
    Ich hätte solches nicht getan, weil, sollte ich mal ein Gedicht verfassen, das was taugt, ich dieses ohnehin nicht ins WEB setzen würde.

    Als Ende Jahr die Stricktante aktuell war, machte ich einige Monstersearches und entdeckte dabei teilweise X Versionen eines Gedichtes, mal mit, mal ohne Orthographiefehlern, mal grün auf weiss, mal weiss auf grün und fragte mich entgeistert, ob die Abkupferer denn allen Ernstes meinten, eine andere Tünche mache ihre Sache besser.

    Wenn selbst der admin den Kopf hängen lässt und man schreit, es herrsche heute, am Freudentag Krise, sind das eben auch Reaktionen.

    @ahas ist ein etwas wilder Geselle, der sich ehrlich abmüht mit flamen, es aber irgendwie auf keinen grünen Zweig bringt. Er rotiert in seinen Rotten und Hottentotten, zart bestückt mit Rokoko-Kokotten und wird - man glaubt es kaum - soooo ernst genommen.
    Ich sage es zum 100. Mal: Es sollte endlich eine Blödel- / Flame-Abteilung geschaffen werden. Sie hätte auch Ventilfunktion.

    ****

    Ich hatte diesen thread eröffnet aus Schreck, @sheherl würde gehen. Als feststand, dass sie bleibt, wollte ich da eigentlich pfiffige Dinge für @sheherl reinschreiben, bis sie wieder da ist.
    Nun ist er ziemlich anders verlaufen.
    OK, ich bitte um Änderung des Titels in «Schreck».

    vero

  • Zitat

    Original von Garp
    und zwar vollends unter dem Motto, unglücklich ist ...(...)

    4. dass die Besonneren auf den Zug aufspringen, das Feuer schüren statt es einfach so stehen zu lassen und Robert um Löschung zu bitten

    Sehe ich genau so. Hätte Schehersad nur ihre Meinung gesagt und die anderen hätte nicht angeheizt, würden vielleicht die Gedichte nicht mehr stehen, aber es wäre etwas mehr Ruhe.
    [SCHILD]Friedhofsruhe?[/SCHILD]

  • EILANTRAG

    Die Scheh bleibt,
    bald is Aschermittwoch
    und damit ohnehin
    bzgl. Narretei
    alles vorbei


    *Finger hebtz*

    und Unterschriftenliste auslegt:
    :neu: Garp
    :smoke: Star

  • Vero, du kannst den Titel selbst ändern.

    Geh unten auf der Seite rechts auf "Weitere Optionen" und dann auf "Thema bearbeiten", dann kannst du den Titel ändern. ;)

  • Zitat

    Original von vero
    Ich sage es zum 100. Mal: Es sollte endlich eine Blödel- / Flame-Abteilung geschaffen werden. Sie hätte auch Ventilfunktion.


    Und du meinst, ein Anarchist, lässt sich auf diese Abteilung beschränken? :neu:

  • Was gibts da zu unterschreiben? Dass Sche bleibt? Oder dass bald Aschermittwoch ist? Oder was?

  • Doch, hast du, Star. Gut dass du mich daran erinnerst. :)

    Ich fühl mich auch irgendwie urlaubsreif.

    Also mach ich der Scheherl das auch noch nach, und mach mal ne Pause hier. Wird mir guttun!

    Bringt ihr inzwischen die Narreteien zu Ende. ;)

  • von mir aus tut alle, was ihr nicht lassen könnt -

    schreibt gedichte und löscht sie bei bedarf wieder - und hin und her - meine meinung interessiert eh keinen.

    mich hatte damals keiner gefragt, ob meine texte gelöscht werden sollen - geschweige, dass man mit mir überhaupt erst darüber diskutiert hätte!

    und so mancher, der sich heute einmischt in dieses theater, hat wohl vergessen, wie gut er selbst beleidigen kann ?(

    würde jeder, der je beleidigt hat in den foren (nicht nur hier) sogleich mit com-verbot belegt, wären wohl alle foren so gut wie leer von usern.

    und mich würde es wohl überhaupt nicht mehr geben, da ich ja wohl die schlimmste von allen bin, was das stänkern betrifft :D

    keiner von uns ist fehlerfrei, oder? :neu:

    möchtet IHR wegen jeder kleinigkeit von MIR daran erinnert werden?

    habt IHR Euch einmal gefragt in den letzten tagen, wie es MIR bei dieser auseinandersetzung geht? ?( ;(

    und WIR wollen befreundet sein ... na ja, bei sowas ist das dann wohl schnell wieder vergessen.

    und wenn ich es zum hunderttausendstenmal posten muss -

    streit gehört zum leben und WIR müssen damit umgehen können!

    nur so sind wir überhaupt in der lage für ein umgängliches leben miteinander. jeder von uns ist wie er ist und wird sich durch hetzcampagnen ganz sicher nicht ändern. so und nicht anders ist das.

    ich bitte euch herzlich, geht nochmal in euch und überlegt mal, WEN ihr mit solchen löschaktionen letztlich wirklich trefft!

    hier geht es nicht um einzelne personen, sondern um den erhalt des kontros, das aus uns allen, die wir hier registriert sind, besteht. da ist für verletzte eitelkeiten nur so viel platz, dass wir uns an die eigenen regeln halten müssen: nicht gegeneinander angehen, sondern zusammenstehen! dass wir uns gegenseitig unterstützen und liebevolle hinweise auf eventuelle verstöße geben.
    aber was hier passiert ist, zeugt eher von trotz und rechthaberei. so sehe ich das, tut mir leid.

    irren ist menschlich ;)

  • oh, zunächst erstma: JEDE meinung interessiert! allerdings sollte niemand davon ausgehen, dass das kundtun der eigenen meinung auch gleich immer etwas bewirkt.

    was fehlerfrei bzw. stänkern anbetrifft: wir haben alle mehr oder weniger etwas daraus gelernt, sonst wären wir nicht hier, oder?


    Zitat

    und ich schließe mich den vorlöschern an und lösche das forum


    das hat stil! wo ist die unterschriftenliste? :D


    Zitat

    du meinst, ein Anarchist, lässt sich auf diese Abteilung beschränken?


    was für’n anarchist? hier ist mir noch keiner begegnet.