Erfolgreiches Update des Forums

  • Hallo Leute,

    nun ist das Forum auf Version 2.3.0 geupdatet bitte Postet hier fehler falls Ihr welche findet damit ich diese noch gegebenfalls beheben kann.

    Änderungen und Neuerungen

    # In Beiträgen und privaten Nachrichten können Benutzer mehrere Dateien anhängen.
    # Private Nachrichten im Forum lassen sich an mehrere Empfänger verschicken.
    # Private Nachrichten des Posteingangs können als Zip-Datei heruntergeladen werden.
    # Private Nachrichten können an Benutzergruppen verschickt werden.
    # Für hochgeladene Bilder im Forum werden optional Thumbnails generiert.
    # Ein Unterforum kann auf eine andere Internetseite verweisen.
    # Die maximale Anzahl der speicherbaren privaten Nachrichten lässt sich für jede Gruppe getrennt einstellen.
    # Die Präfixe für Themen können in Foren als Pflichtfeld eingestellt werden.
    # E-Mail-Benachrichtungen des Forums können optional in den Posteingang der privaten Nachrichten geleitet werden.
    # Einzelne Benutzer erhalten vom Administrator festgelegte Dateianhang-"Quotas". Diese geben den maximalen Speicherplatz vor, den ein Benutzer durch angehängte Dateien belegen darf.
    # Der Benutzer kann in seinem Profil eine Auflistung seiner angehängten Dateien abrufen.
    # Zu große Bilder in Beiträgen werden bei Bedarf dynamisch verkleinert.
    # Der Ordner für Dateianhänge wird durch eine .htaccess Datei vor direktem Zugriff geschützt.
    # Diverse Layout- und Textverbesserungen wurden durchgeführt.

  • aber da wird bestimmt noch dran gemeiselt und gehämmert, um uns mit einer ausgeweiteten Statistik zu erfreuen :]

    Nix verstan ?( bei folgenden Punkten:

    Zitat

    Thumbnails

    Zitat

    Die Präfixe für Themen können in Foren als Pflichtfeld

    Zitat

    Einzelne Benutzer erhalten vom Administrator festgelegte Dateianhang-"Quotas"


    ... das betrifft wahrscheinlich nur scheh ;)

    ansonsten [SCHILD]Gratulation[/SCHILD]

  • Also ich geb mal mein Feedback der Robert baut nun alles was fehlt wieder rein ich habe erstmal portal und ein paar kleinigkeiten erneuert und angepasst so das net viel geschehen musste nach update aber das mit dateigröße muss der robert euch einstellen den er is ja der admin hier ich nur der Updater :D

  • Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    ich seh gar keine Anzeige mehr zur Beitragslänge. Gibt's da keine Begrenzung mehr???

    Gruß, Jump


    Time hat mir gestern gesagt, dass alles, was nicht zur eigentlichen Boardsoftware gehört, so wie z. B. Arcade, E-mail, Zeichencounter nach dem Update erstmal rausfällt.

    Das muss nun halt wieder eingefügt werden.

  • Du müßtest die views-Zählung im Portal wieder einschalten ...

    Gruß :neu: Garp

    schade, dasss weiterhin keine Stastistik zur Entwicklung der Postingzahlen (Quartalsstatistik o.ä.) eingebaut ist; das wäre doch mal eine Herausforderung für den Programmierer

  • Robert .. ist das Update und das wiedereinbinden der Hacks etc. schon abgeschlossen? Mir wurde mitgeteilt, dass Beiträge im Reisswolf gemeldet wurden, aber die Meldungen kamen bei mir nicht an. (Und üblicherweise kamen die Meldungen per e-Mail an.... kamen sie aber nicht.. hab es auch gerade noch mal ausprobiert.)

    Wollte fragen, ob das irgendwie ne Einstellungsgeschichte ist .. oder ob das nen Bug/Fehler ist?

    Gruß, Jump

  • mir geht es ähnlich wie jump. keine email benachrichtigung mehr bei neuen beiträgen oder pn's :nix: sonderbarerweise bekomme ich nun pn's mit dem hinweis, dass neue beiträge im forum sind :rolleyes:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -