• jhuhuuh Nun isses soweit heut wird das Forum geupdatet Fehlermeldungen bitte ignorieren den es dauert einen Augernblick bis alles einwandfrei läuft bitte um Euer verständnis :D

  • @time
    Seit dem Update kommt beim geschlossenen thread der «Geschlossen-Button nicht mehr» bzw. es bleibt derjenige für «antworten stehen». (im template ganz unten [footer ?])

    vero

  • Ich kann das Problem nicht nachvollziehen vero. Sowohl vor als auch nach der Umstellung geschlossene Threads werden bei mir mit der Geschlossen-Grafik markiert. Am Thread-Anfang sowie -Ende und in der Threadübersicht.

    Möglicherweise ist es ein Problem das durch das von dir verwendete Style entstand. Ich verwende den zur Zeit den Newspaper und bekomme die richtigen Grafiken angezeigt. Es kann sein dass einige der Stile ihre eigenen Templates mitbringen, die nicht aktualisiert wurden.
    Auch kann es sein dass sich in deinem Cache irgendetwas verhakt hat, tritt bei den modernen Browsern von Mozilla und Opera zwar nicht mehr so häufig auf, ist jedoch nie ganz ausgeschlossen. Hier bietet es sich an wenn du bei Threads von denen du denkst bzw. weißt dass sie Geschlossen sind einen Reload "am Cache vorbei" über Shift + Reload durchführst. Alternativ kannst du auch mal den Cache löschen oder ein anderes Template ausprobieren.

    viel erfolg!
    time

  • Ich würde mich freuen, wenn im Short-Cuts wieder die alte 750-Zeilen Begrenzung wirksam werden könnte

    und irgendwie fehlt mir auf der unmittelbaren Forenseite der Portalbutton

    :neu: Garp

  • Also, mein Zählerstand der Posts steht seit gestern auf 4000, heute habe ich ja mehrmals gepostet, aber er bewegt sich nicht weiter, woran kann/könnte das liegen bzw. was muss ich tun, das der das tut, nämlich weiterlaufen. Weiss nicht, ob das vielleicht mit dem Update des Boards zu tun hat, habe das Post darum hier mal reingestellt.

  • ...ich komme nicht mehr in den Spielebereich rein...

    D.h. auf den Arcadebutton und auf die Arcade-Hauptseite komme ich, kann auch noch ein Spiel aussuchen und setzen, doch dann...

    Stehe ich wieder vor demLogIn-Feld und werd zudem noch aus dem Kontro rausgeschmissen *grübe*

    Geht's jemadem ähnlich?

    _________________________________________

  • Soderle... ich hab es nochmal probiert.

    Mittlerweile bin ich der Meinung, dasses mit dem "setzen" zu tun hat.

    Wenn ich im "setzen-bildschirm" auf "direkt zum Spiel gehe", dann lädt das Spiel.

    Wähle ich allerdings einen Betrag aus und klicke auf "setzen", dann flieg ich raus :(

    _________________________________________

  • Jag ich eben Highscores statt Geld :D

    Wobei... da ich ja immer 2€ Einsatz habe und nur 1€ gewinne, muss ich Dich spätestens in 90.000 Spielen anpumpen, Robert :D

    _________________________________________