Leichenfledderei....

  • oder Wahnsinn hoch drei ?

    Das Dreigestirn der Idiotie -die Jacobs-Sisters- wollen mit ihrem Song "Moshammer lebt" dem Verstorbenen ein Denkmal setzen und beim deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest am 12. März auftreten.
    Doch damit nicht genug.
    Sie wollen die Bühne mit einer lebensgroßen Mosi-Puppe, der Hundedame Daisy, ihren Pudel stürmen und den etwas fragwürdige Text mit Einspielern von Mosis Stimme unterlegen.....

    Etwas Gutes hat das Ganze jedoch.
    Das Hundegebell dürfte mit Sicherheit die Stimmen der Damen übertönen......

    Manchen Leuten ist aber auch nix peinlich genug, um ins Gespräch zu kommen.

  • Tja @sheherl,
    Möchtest Du die an sich rhetorische Frage
    wirklich beantwortet haben, dann kukk
    Dir die Damen einfach mal an.
    Mitten in die Birne starren, heisst das.
    Da entdeckst Du:

    Fett, Trash, Fett, Trash, Fett, Trash,
    und dazwischen wirbeln Schosshündchen rum.

    vero

  • Die haben nicht nur ein Rad ab!

    Denkst du wirklich, es wird sich hier jemand "pro" äußern? ;)

  • Mosi hat selbst versucht, am Grand Prix teilzunehmen - es ist sicher in seinem Sinne, dass seiner nicht wie in der BLÖD sondern als Spassmaker gedacht wird.

  • Es ist ein einfach Ding,
    Sich über Ultradepp-Tanten
    Intelligent zu unterhalten. :baby:

    Wenn eine eine beim Tanzen auf
    Daisy steht, gibt's Purée mit
    vielen, vielen Tränen.

    vero

  • die Sisters und Mosi waren sehr eng befreundet und ich denke, der hätte einen Heidenspass dran, wenn er wüsste, dass ihm auf diese Weise gedacht wird, zumal er ja zu Lebzeiten schon mehr als gerne das Rampenlicht gesucht (und gefunden) hatte :smoke:

    Und dass jede Menge Hunde mit auf Bühne rumspringen, ist doch ganz in Mosis Sinne 8)

    "Leichenfledderei" gabs auch schon im Namen von Freddy Mercury und Tamara Danz uswusf. ;)

    DM

    2 Mal editiert, zuletzt von DenkMal (1. Februar 2005 um 09:58)

  • Zitat

    Original von DenkMal

    "Leichenfledderei" gabs auch schon im Namen von Freddy Mercury und Tamara Danz uswusf. ;)


    da stimme ich dir zu....besonders bei freddie (dessen musik ich genail finde) hat es mich extrem gestört.

  • Am schlimmsten fand ich Marusha, die kurz nach dem Tod dieser noch zu googelnden Schauspielern den Song "Over the Rainbow" etwas aufgepitcht herausbrachte.