Kolibri und Nucleus1: "Poing Poing Bastelecke"

  • ;) Wann gibt es hier endlich einen Kerker???? ?(

    Der erste Aspirant: DiaryofKerkerputzer :bussi:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Jo, sing sowas mal Kindern vor :D


    Ich glaube nicht, dass mich irgendjemand auf dieser Welt dazu bringen könnte ein Lied zu singen was das Kontro bzw. Kontromisslosersein zum Inhalt hat.

    Eyyyyy....bitte nicht...????

    Nein, nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin gerne ein Kontro :D, aber sich, bzw. das Forum besingen, das hat was von ........ naja....peinlich.

    Auch wenns was eigenes ist....das hätte dann so diesen grauenhaften Jubiläumsfeier-Umextlieder-Touch....wuahhhhhh...wisst ihr was ich meine ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Na, ich glaub, ich wär gern das erste Aspirin im Kerker :smoke:

    Ich hetz Nuc ja schon die ganze Zeit, aber er gibt sich wohl bei der liebevollen AUsgestaltun des Verlieses besonders viel Mühe :neu:

    's muss ja auch auf sovieles geachtet werden bei der Planung...

    Genug Platz muss da sein, damit der Wanderer wandern kann, die Gitter der Türen & Fenster müssen auch so bemessen sein, dass kein Buch dazwischen durch passt... der Raum muss hoch genug sein, dass Kolibris flattern können und und und ;)

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Nein, nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin gerne ein Kontro :D, aber sich, bzw. das Forum besingen, das hat was von ........ naja....peinlich.

    Du kannst Dich mit meinen Kinder zusammentun, Nucleus, denen ist auch so manches peinlich.

    Diary, ist uns irgendetwas auf der Welt peinlich? :D


    Jetzt mal ernsthaft: Ich finde, es kommt darauf an, wie es hier landet und dass man kein Kinderliedchen draus macht ....
    Aber wir können ja auch andere Lösungen basteln, z.B. dass Poing auf einem frendem Planeten landet und dort eine utopische Gesellschaft gründet

    oder dass es zurückkehrt nach Australien (aus Vershen), aber da nicht bleiben will und das ganze Lied wieder von vorne los geht

    oder ....

    och, macht Ihr doch mal Vorschläge ... ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Ich weiß was Du meinst Nu ... auch mein zauberhaftes Sternlein fand meine Idee nicht so berauschend ...aus ebenjenem Grunde glaub ich -))

    So ganz ausgereift find ich sie nach einiger Überlegung dann auch wieder nicht... was, wenn das Kängu unterm Tannebaum den Kontrokoller kriegen würde und sich womöglich noch von uns lossagt :D

    Ich denk weiter nach ... :smoke:

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (25. Februar 2005 um 23:16)

  • Zitat

    Original von kolibri

    Diary, ist uns irgendetwas auf der Welt peinlich? :D

    Ne Du :D

    Ich hab in letzter Zeit soviel Peinlichkeiten gesehen, dass ich glaube ich nackt in der Ruhr schwimmen könnte und mich noch ganz normal dabei fühlen würde :smoke:

    Aber wir sollten's Känguruh vielleicht doch wieder in die alte Heimat schicken (obs wieder aufbricht, wird man dann ja sehen)... Möglich, dass ein Verweilen unterm Kontro-Tannenbaum das Tier nachhaltig schädigen könnte, und das wollen wir ja auch nicht, gell ;)

    _________________________________________

  • ...das Poing!-Filmchen wieder ein -))

    Ich glaube, ich kram das nochmal raus und setz hier mal einen Link... Wann ich genau dazu komme, das mal weiter zu verschönern, weiß ich zwar nicht, aber ich hab auch schon wieder ganz vergessen, was am Ausgangsentwurf gut und was schlecht war :]

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    ...das Poing!-Filmchen wieder ein -))
    ... ich hab auch schon wieder ganz vergessen, was am Ausgangsentwurf gut und was schlecht war :]

    ggg Ich auch! Deshalb: Bitte setz mal! :)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Find ich klasse so. Die weiteren Strophen könnten doch ähnlich ablaufen, entweder mit gesprochenen Passagen, gesungen oder eben nur mit asaris' Musik unterlegt.

    Was meint Ihr?

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    "dwdwdwdwwwdwwww-dwdwdwwwdwwwdwww"
    von Nuc ja so gefällt


    Aus diesem ist übrigens searched Feeling entstanden ;)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Ich besitze nur ein asarisstück kolibri, gab es noch weitere Stücke von ihm ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (8. März 2005 um 22:36)

  • Wobei... erstmal solls ja nur eine Einleitungssequenz werden...oder ein "Trailer", so dass ich die Musik ja bis nach Strophe 1 laufen lassen kann (und dann abschnibbel für das Filmchen)... mal guggen ;)

    Diary [SCHILD]dwdwdwwww-Fan[/SCHILD]

    _________________________________________

  • Es gibt nur einen asaris! :D

    BadBoy hat sich auf seiner Gitarre versucht. Allerdings muss er gesanglich noch ein wenig üben .... :)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    ...das Poing!-Filmchen wieder ein -))

    Ich glaube, ich kram das nochmal raus und setz hier mal einen Link... Wann ich genau dazu komme, das mal weiter zu verschönern, weiß ich zwar nicht, aber ich hab auch schon wieder ganz vergessen, was am Ausgangsentwurf gut und was schlecht war :]

    wenn ich das mal so anmerken darf...

    das gedicht ist so heiter, so dass mir das schwarz weiß mit den grauen abstufungen nicht gefällt *denk
    meiner meinung nach dürfte die farbwahl etwas heiterer sein :)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Farblichhole ich mir da natürlisch noch ein wenig Rat ein, Asachara :D :lieb:

    Kolibri, Du hast mich noch net singen gehört :D ich hab ja bisher auch nur versucht zu sprechen und das fiel schon schwör :smoke:

    _________________________________________

  • Doch, Du hast Doch im DSDS-Thread gesungen oder irre ich mich jetzt? ?(

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659