Kolibri und Nucleus1: "Poing Poing Bastelecke"

  • zuzuordnen ist das bild - glaube ich - der ersten strophe von schehersad. 14. strophe???
    kann das im moment nicht so ganz nachvollziehen, weil das schöngeistige samt poing! ja im moment schlummert und ich leider poing! auf dem weg alter rechner -> neuer rechner irgendwie verschüttet habe... ich find es nicht mehr ;(

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Wieder ganz phantastisch, Dein Bild asachara!

    Kein Wunder, dass das Känguruh so rot ist! :D

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • danke für die klasse idee *lacht*: die schamesröte oder die röte der betörung...

    dabei war es gar nicht willentlich, sondern die technik funzt bei mir nicht so recht und der scanner bringt mir im moment nur solch ein ergebnis :(

    ich brauch wohl für xp einen anderen treiber meint das büchlein und in 99 % der fälle hat er recht :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Hab ich schon erzählt, dass ich die beiden letzten Strophen, sofern ich sie jemals fertig bekomme, als RAP oder HIPHOP rüberbringen möchte?
    Ich finde, der Rhythmus eignet sich dazu - also, wenn Du Dir die Hintergrundmusik so vorstellst, kann man den Text gut rhythmisch sprechen.

    Gesungen finde ich ihn allerdings auch erste Sahne (vgl. Nucleus), nur singen kann halt nicht jeder! ;) Wobei Du ja gut singst!

    Ich wollte eigentlich ja nur mir selbst das Singen ersparen! ggg


    PS: Kennst Du den Song "Mein Block" oder die andere Version "Mein Dorf"? Das brachte mich auf die Idee.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Jetzt bring mich nur nicht auf dumme Ideen Kolibri... ich bin heut so albrig drauf, dass ich das hopphippen oder so gleich probier :D

    danach wär das Forum allerdings wirklich leer *grins*

    _________________________________________

  • Also Melodien und Hintergrundmusik kann ich bestimmt in ausreichender Anzahl stiften.

    Ob ich die nun für Clearus oder für PoingPoing verwende. Hauptsache sie werden verwendet.

    Im Moment bin ich ziemlich fit am Instrument und ich denke, da ist bestimmt auch was für Poing Poing dabei :)

    Vorlesestrophen mit Hintergrundmusik sind meines Erachtens nach auch damit realisierbar.


    Übrigens Diary !

    Ich habe Probleme mit Deinem Soundfile, irgendwie stimmt da was mit meinem Quick-Time Plyer nicht.

    Ich höre deine Stimme bestenfalls 1 Sekunde und dann kommt da nix mehr.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Solange "wir" alles selbst produzieren, dürfte kein Problem entstehen. Nur mit dem Entleihen (Didgereedoo-Musik im Intro) sollten wir vorsichtig sein.

    Auch werde ich wohl Schehersad noch einmal kontaktieren, ob wir denn nun ihre Strophen verwenden dürfen. Gestern waren sie noch da.

    Gut Nucleus, mir fällt ein Stein vom Herzen, wenn Du den Musikpart übernimmst. Auf asaris können wir vielleicht auch nicht mehr zählen.

    Und der Käptn? ?( :nix:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (13. Februar 2005 um 14:34)

  • Also bisher durften wir doch Schehersads Strophen verwenden.

    Ich denke und hoffe, dass sich da die Rückfrage erübrigt.

    Mann, Mann, Mann 8)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Noch was zur Musik !


    Etwa im Juni werde ich mir ein Mikrofon zulegen, was wirklich sehr schöne und gute Aufnahmen gewährleistet.

    Bis dahin müsste ich Aufnahmen von geringerer Qualität bereitstellen.

    Aber Juni ist ja schon bald :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Nucleus ich fürchte, bei dem Tempo, mit dem ich beim Schlussstrophen-Schreiben voran komme, ist Juni genau richtig! ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Sicher das das reicht ?

    Also Weihnachten 2006 steht s vor der Tür :)

    Die Kontros lieben Weihnachten, lasst uns versuchen es krachen zu lassen :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Weihnachten... find ich richtig gut die Idee -))

    Wobei mir da schon die zweite Idee des Abends kommt ... wie wäre es denn, Poing!'s weihnachtliche Landung im Kontro zum Thema der Abschlussstrophen zu machen ;)

    Was soll es denn in Afrika oder den Sternen versauern, oder in irgendeinem Zoo sein Dasein fristen. Wo sonst isses besser aufgehoben, als hier?? -))

    _________________________________________