Kolibri und Nucleus1: "Poing Poing Bastelecke"

  • Hallo Kolibri !

    Wäre schön, wenn wir uns hier darüber austauschen könnten wie es mit Poing Poing weitergehen könnte.

    Was haben wir denn bisher alles von wem zusammenbekommen ?

    Wäre es Dir möglich, das einmal stichpunktartig aufzulisten ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Klar können wir das machen!

    Texte :kennst Du.
    Allerdings versuche ich mich gerade an Abschlußstrophen, da ich aber durch vielerelei sehr ernste Dinge abgelenkt werde, fällt es mir schwer etwas Lustiges zu schreiben.

    Musik: Kennst Du auch!
    BadBoy hat ein Versuchs-Objekt geschickt, das aber noch verbesserungswürdig ist.
    Und nun eine "Wahnvorstellung" von mir: Sollten die beiden letzten Strophen jemals fertig werden, würde ich sie gern wie ein HipHop oder so (Kennst Du "Mein Block" oder "Mein Dorf"?) aufnehmen. Allerdings habe ich Asaris noch nicht darum gebeten, mir so eine Version zu schicken - keine Zeit!

    Bilder: asacharas kennst Du - oder?
    Dann das von fratzmaus und 3-4 von Wanderer, die aber im Vergleich zu asacharas fast wie meine im "Kulinar(r)ischen" aussehen ...

    Intro:
    Bild vom Feuer und Didgereedoo-Musik gefallen mir beide nicht.
    Eher dieses Flash oder so von Diary, der allerdings auch nicht dazu kommt mehr daraus zu machen. (Die Datei hast Du doch auch oder?)

    That's it!

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Das Du schon bei Hipp-Hopp angelangt warst, dass wusste ich nicht :D

    Hört sich jedenfalls kunterbunt an :)


    Mirt den Bildern stehe ich ein wenig auf dem Schlauch.

    Ich besitze insgesamt nur 2 Grafiken auf meiner Festplatte.

    Das erste Bild wo Poing-Poing den Rucksack packt und dann eins wie es am Hafen steht.

    Ich meine mehr Bilder in Erinnerung zu haben, aber hol's mich der Geier, ich weiss nicht wo die hingekommen sein sollten.

    Musik besitze ich ein Stück von Asaris und halt die, die ich aufgenommen hatte.

    Wäre schön, wenn Du hier ein wenig Material ausstellen könntest oder es mir zur Verfügung stellst, so dass ich es auf dem Server lagern kann.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Die Bilder versuche ich auf meine Homepage zu bekommen. Darin bin ich aber noch nicht sehr fit.
    Musik kann ich dort nicht lagern.
    Ich nicht nur zu doof dazu, sondern ich glaube, es ist auch nicht möglich! X(

    Ich habe nur im Augenblick verdammt wenig Zeit.
    Während wir hier schreiben, bin ich eigentlich mal wieder dabei für den Gemeindebrief zu arbeiten etc. pp. Das geht jetzt sehr ins OFF.

    Sobald die Bilder drauf sind, gebe ich Dir die HP-Addi. :)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Ja, oder maile mir halt alle Sachen einfach einmal zu, muss aber nicht heute sein :D

    Während du dann Gemeindebriefe verfasst, arbeite ich dann ein wenig mit den Sachen rum und halte dich hier auf dem Laufenden.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Okay, dafür danke ich Dir sehr, Nucleus1! :)

    Und bitte denke nicht, mir würde Poing! nichts mehr bedeuten oder keinen Spaß mehr machen, im Gegenteil.

    Es hat ganz persönliche Gründe, warum ich nicht dazu komme und warum ich auch hier im Forum fast nur noch in den Quatsch-Threads mitschreibe.

    Ich hoffe, das wird sich wieder ändern, kann aber noch eine ganze Zeit dauern.


    edit: grausam, diese rechtschreibfehler!

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (1. Februar 2005 um 20:29)

  • hallo ihr beiden...

    da ich meine kreatives tief gottlob mal wieder überwunden habe, folgen noch ein paar poing! bilder. das erste ist in arbeit und ihr bekommt es heut abend.

    darf ich es hier im projektforum veröffentlichen?

    gruß
    asachara

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Klar, dann können es alle sehen, die hier mitarbeiten.

    Super, asachara! :]

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (7. Februar 2005 um 16:57)

  • Ich hoffe, liebe asachara, Du hast nichts dagegen, dass ich Deine älteren Poing-Bilder auf meine HP gestellt habe, damit die anderen sie dort downloaden können?!!!!?

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • nein... ich habe überhaupt nichts dagegen. bin ja auch ein stück weit stolz drauf ;)

    wie gesagt... das nächste mit einer bauchtänzerin folgt heut abend :)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von asachara
    nein... ich habe überhaupt nichts dagegen. bin ja auch ein stück weit stolz drauf ;)

    wie gesagt... das nächste mit einer bauchtänzerin folgt heut abend :)

    Kannst Du auch stolz drauf sein! :)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Da bin ich ganz Deiner Meinung, Nucleus!

    Deshalb lohnt es sich hundertausendmal, an POING!POING! weiterzuarbeiten.


    Übrigens: Danke asachara für die Genehmigung. :lieb:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • es ist vollbracht :D letztendlich hat mich die technik ein wenig lahm gelegt ;)

    poing_14.jpg

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

    3 Mal editiert, zuletzt von asachara (9. März 2005 um 22:47)