Altersheim oder .....

  • Na also echt.. muss an die Riester Rente denken bei euch.
    Olle Kamellen ohne Zartgemüse und wenn mal was junges kommt, dann wird gemosert,
    z.b,
    wenn ich seh wie Schwarzwaldtorten als überreif gehandelt werden.
    Nu echt, ihr macht ja den nachwuchs madig :( ihr ollen Stubenhocker hier.

    Kiffen könnt ihr ja, aber sonst ist tote Hose. :-p
    Oder hör ich da doch noch mal im kontroabsurdistan die Nachtigall hoppeln?

    wenn sie nicht schon flüchtig ist ;)

  • Du redest in Rätseln, mein Lieber.
    Was haben wir denn der Schwarzwälder Torte deiner Meinung nach angetan? :neu:

  • Tja, @brutto, ein hartes Los hat Dich getroffen:
    Sooo jung und unter lauter Alten, die Torten verranzen lassen, weil sie zu langweilig sind, diese wenigstens zu verspeisen.

    So wahnsinnig innovativ scheinste allerdings auch nicht zu sein, sonst hättest Du Dir das Zuckerzeug still genommen und hättest ne Party sausen lassen.
    Vielleicht suchst Du Dir bei Gelegenheit ein @netto und ein @tara, damit Ihr Euch zur Schlacht aufmachen könnt unter der Flagge:

    Pisa-Anwärter gegen Riester-Pöbel
    Wohl bekomm's.

    vero

  • Zitat

    Original von Schehersad
    war mir gar nicht bewußt, daß ich rentnerin bin *staun


    Das netto geht halt von sich aus! :D

  • wenn ich sowas les

    [COLOR=red]Na also echt.. muss an die Riester Rente denken bei euch.
    Olle Kamellen ohne Zartgemüse und wenn mal was junges kommt, dann wird gemosert, [/COLOR]

    jeht ma dat Messa inna Tasch uff, als echter Rentenschnattaflitza vone Dienst hier bei der chatterei inne Foren X(

    tststststs ..

    gruß un en juts neues all
    und tschüss ;)

  • sorry .. is nurn Test .. meine Kalkerei im obastüsbche suchten dat Passwort, mal sehn obs widda funzt ;)


    wen ja, kanns jelöscht werde

    Fliescher jrüß ma die Sonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeee

  • Zitat

    Original von schnattaEnde
    suchten dat Passwort


    Wie wär's mit Merkzetteln?
    Die könntest du dann irgendwann zum Buch binden lassen. :D

  • *liest laut, weil schon so senil ist* ...Rentner leben.. jut und... ham... ville Zeit .. nee .. kann nich sein *noch mal von vorne liest* Rentner .. leben jut .. und ham .. ville Zeit ... das ist doch Quark? ... zu kontromi(s)steln ... kontromisteln.. kontromissteln.. hmm... also hier sollen Rentner sein... äääääääh.
    Rentner sein ..... ja ...... das .... wär 's doch .. äh ... mal.

    Rente beziehen, noch bevor man ins Berufsleben eingestiegen ist... ;oP

    Jump

  • Zitat

    Original von Mindiyana


    Das netto geht halt von sich aus! :D

    dat verbitte ick dir ...äh...mir..äh...

    na, ejal wem :P

    [SCHILD]LoL[/SCHILD] :smoke:

  • Alzheimer, Prostatakrebs,
    Restekochen und Enten füttern
    Heisst die Devise.

    Jeder, der hier noch einen Smiley
    Reinschmeisst ist ein obskurer Jungspund !

    So altert denn endlich !
    Verschrubbelt und zittert!
    Vergesset und sabbert, und
    Hinterlasset Bremsspuren in
    Euren Unterhosen !

    vero

  • Zitat

    Original von vero

    ..... und
    Hinterlasset Bremsspuren in
    Euren Unterhosen !

    meinsde die Bremsspuren bremsen das Alter aus ;)

  • also, jeder der sich hier an diesem board für alt hält, dem sollte man mal zeigen, was alt heißt :D

    vielleicht ist das ja eher so ne community von leuten, die eben etwas fortgeschrittener sind als die, die man sonst überall so sieht. aber vielleicht ist das auch der gund, wieso hier nicht rumgespammt wird, man sich vernünftig unterhält und überhaupt, die members sind gerne hier, weils einfach gemütlich ist ;)

    hier toben sich nich irgendwelche pubertären unwissende aus, sondern leute, die ne ahnung von wenigstens irgendwas haben.

    die paar jungen, die hier hin und wieder posten, ja, die frischen das eben ein bisschen auf. obwohl die sich ruhig aktiver zeigen könnten. wolltsch nur ma gesacht haben!

    also ran an die buletten :D

    und ich versteh gar nich, was ihr alle habt, ich hab nirgends gesehn, dass das törtchen irgendwie irgendwo untergebuttert worden ist :nein:

  • jo mai... :D

    an Verschrubbelung und Zitterung ist noch laaaaaange nicht zu denken :]

    a a a bbbber ... mimi mit dem Gedächtnis haperts so langsam :neu:

    :D :D :D

    [SCHILD]ick glaub, ick jeh am Stock [/SCHILD]

    irren ist menschlich ;)