• es ist so weit, am 2.2.05 werde ich hier zu Hause ausziehen, irgendwann im nächsten Jahr, werde ich mich dann von meinem Mann scheiden lassen.
    Ich werde in dieselbe Stadt ziehen, wo auch mein Teddy wohnt ^^
    Dann bleibt abzuwarten, wie es sich mit meinem süßen Teddy weiter entwickelt. Da er noch Jungeselle ist, wird es nicht einfach, weder für ihn noch für mich. Er muß sich ersteinmal an so viel nähe gewöhnen, und seine Angst vor Beziehungen besiegen ^^ aber ich bin recht guter Hoffnung, das wir zwei das hin bekommen werden.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Na, das hört sich ja toll an, und das mit Deinem Teddy wird schon werden, Liebe überwindet viele Barrieren, und ihr beide werdet schon zueinander finden in eine schöne Beziehung wie in einem ebensolchen Miteinander- und Zusammenleben, :] ;).

  • naja, wird sicher auch erstmal nicht einfach werden, ich habe noch nie auf eigenen Beinen gestanden, das muß ich erst lernen, aber ich werde es schaffen. ^^

    wenn es auch man dunkle Tage geben wird, an denen mich die Angst einholen wird.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    aber ich werde es schaffen.

    Schau Mausi, damit hast Du schon mal die richtige Einstellung, und das Du jetzt den Schritt mit dem Umzug wagst und machst, ist der erste grosse Schritt in eine schöne gemeinsame Zukunft mit Deinem Teddy. Und wenn man positiv und mit der Überzeugung, es auch zu schaffen, an sein Leben herangeht, wird man auch das ernten, was man gesät hat, :] ;)

    Zitat

    wenn es auch man dunkle Tage geben wird, an denen mich die Angst einholen wird.

    Das kommt in jeder Beziehung vor, es gibt keine, welche sich davor ausnehmen kann. Schwierigkeiten in einer Beziehung sind dafür da, gemeinsam und in Liebe überwunden und gelöst zu werden, denn das Ergebnis aus solchem gemeinsamen Handeln schweisst immer mehr zusammen und vertieft die Liebe. Und wer Schwierigkeiten überwindet, überwindet auch die Angst, :] ;)

  • ich bin heute fürs erste das Letzte mal da, aber ich komme wieder, wenn ich in meiner Wohnung einen Internetanschluß habe. :wink:

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • guten morgen mausi :)

    für deine neue wohnung wünsche ich dir alles alles gute und hoffe, dass du ganz bald wieder bei uns bist :wink:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Einen wunderschönen Guten Morgen, Mausi, :) ;), ich wünsche Dir ein tolles Wohnen in der neuen Wohnung, das Dein neuer Internet-Anschluss recht bald da und eingerichtet wird und ganz besonders, das Du ganz schnell und rasch hier wieder bei uns bist, :) ;):wink:

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Plödes Arcor *grummel* ich kann immer noch nicht. *heul*

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    Original von Mausi-4
    Plödes Arcor *grummel* ich kann immer noch nicht. *heul*

    aber schön, dass Du Dich mal gemeldet hast :)

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • so, jetzt hab ich die Nachricht, am Montag soll mein Anschluß stehen, dann dürft ihr euch wieder öfter an meiner Anwesenheit erfreuen. ;)


    aso, ja, ich steck mal wieder bei meinem süßen Teddy *gg*

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

    Einmal editiert, zuletzt von Mausi-4 (11. Juni 2005 um 21:21)

  • Mausiiiiiii !!!! Schön, Dich zu lesen!

    Ich habe auch gerade Arcor beantragt. Bin gespannt, wie lange es bei mir dauern wird! ;)

    Eine schöne Zeit mit/bei Deinem Teddy. :)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original by Mausi
    aso, ja, ich steck mal wieder bei meinem süßen Teddy *gg*

    Nur gut, das Du bei geschrieben hast.......

    Hallo Mausi, schön, Dich zu sehen, :wink:

  • hallo mausi :wink:

    ich freu mich, wenn wir dich hier wieder öfter lesen dürfen ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • so, nachdem ich meinen PC Formatieren durfte, und Stunden lang nach den Treibern für die Soundkarte und die Grafikkarte im Internet suchen durfte, kann ich euch jetzt wieder auf den Wecke fallen, jeden Tag *fg*

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    nachdem ich meinen PC Formatieren durfte

    Boah, und ich formatiere hier immer nur meine Festplatte, was entgehen mir da wohl für Möglichkeiten, :] ;)

    Zitat

    und Stunden lang nach den Treibern

    Das nennt sich auf-treiben, *kicher*

    Zitat

    kann ich euch jetzt wieder auf den Wecke fallen, jeden Tag *fg*

    Ja, geh uns ruhig auf den Wecker, wir brauchen das, :]

    So, und jetzt erst einmal: Hallo Mausi, schön, das Du wieder da bist und unter uns weilst, :] :) ;)

  • Zitat

    Original von Mausi-4
    so, nachdem ich meinen PC Formatieren durfte, und Stunden lang nach den Treibern für die Soundkarte und die Grafikkarte im Internet suchen durfte, kann ich euch jetzt wieder auf den Wecke fallen, jeden Tag *fg*

    das ist ja mal eine gute nachricht :sonne: aber fall bloß nicht auf meinen wecker, ich tu mich eh schon schwer, den zu hören :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Huhu Mausi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

    Schön, dass es endlich geklappt hat.

    Hoffentlich hast Du dich in Deinem neuen Heim inzwischen eingelebt und kommst gut klar! ??

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659