• Nach der beruflichen Achterbahnfahrt in 2016 am Ende von 28 Jahren in der Stahlindustrie habe ich meinen Neuanfang als Qualitäter für einen Lieferanten der Luft- und Raumfahrtindustrie nicht zu bereuen.

  • ........ist auch das Jahr....und zwar auf den Tag genau 40 Jahre , als der Welt der Tod von Elvis Presley verkündet wurde.


    Ohne mich jedwedem Hype um den KING anzuschliessen möchte ich als alter Musikliebhaber aller Sparten feststellen, das die Welt heute vor 40 Jahren einen grossartigen Sänger und Entertainer verloren hat. ....und hübsch war auch....naja in 1977 mehr fett als schön, aber das war ja nur eine kurze Phase.

    ELVIS lebt !

    Und um den Verschwörungstheoretikern Futter zu geben...........ich glaube das er Kennedy erschossen hat !

  • ....neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu.

    Nachdem wir soeben eine 12 Stunden Autoreise ( 630 Kilometer) wohlbehalten zum Ende gebracht haben lässt sich sagen:

    "Ich habe noch in keinem vorangegangenen Jahr in in so vielen Staus gestanden wie in 2017"

    Die Zeit die ich heute in Staus gestanden habe, hätte ausgereicht um einmal ganz gechillt von MG nach Calais zu cruisen, wofür wir normalerweise ca 4 Stunden.
    Reisezeit benötigen.


    2 Staus........ 1 x 20 Kilometer + 1 x 9 Kilometer ergab 4,5 Stunden Zeitverlust.


    Und wie immer in solchen Staus....... Irgendwann sind sie zu Ende und Du siehst am Ende des Staus keinerlei Erklärung dafür, wieso er überhaupt entstand.