• beginnen ihren tag mit soviel kalorien, dass andere einen schock erleiden, ins koma fallen und dann wieder betten im krankenhaus blockieren, in denen ich gerne liegen würde, weil meine beine wieder einmal nachgegeben haben.

    und dann die anderen, die einen besuchen, immer und immer wieder. und man ist schlecht gelaunt, nur für sie, aber sie kommen trotzdem immer wieder. wo soll uns das nur hinführen. haben sie mal über kornfleiks nachgedacht. in die nase. dann hätte man vielleicht selbst was zu lachen. innerlich. äußerlich soll ja die sonne nicht mehr zu sehen sein.

    sind nur jung, weil sie nicht anders können

    was dagegen?!

  • sieben sprünge
    voller sorge
    brechen füße
    achtzehn jahre voller frust
    und sieben davon keine sorge.
    wo führt das hin?
    alle hasen springen hin
    und fressen den braten
    blind blind, wer ist das eigentlich
    haben sie mal die augen geöffnet?

    was dagegen?!

  • fantastische aussicht
    suchen wir klare meere?
    ich bin auf dem weg zur see und sie?
    wollen wir nicht über flüssigkeiten reden.
    ich dachte wir reden ein wenig über ihre bekanntschaften.

    was dagegen?!

  • soll ich sie mitnehmen.
    ich bin rüstig für mein alter
    mein auto kann auch schwimmen.
    nur kurz, für sie, wenn sie wollen.
    ich zeig es ihnen.
    dann die vier räder.
    aber das hatte ich schon.
    wollen sie nicht lieber das taxi nehmen?
    ich glaube wir fahren zu verschiedenen meeren.

  • da kommen sie also des weges
    und meinen mich in ein taxi verfrachten zu können?
    wohin das wohl fahren wird?
    da gehöre ich nicht hin,
    halten sie sich fern,
    ich habe keine lust sie noch mehr springen zu sehen.
    ich bin müde, wollen sie nicht schlafen gehen?
    ich singe ihnen ein gute-nacht-lied.
    auf die guten alten zeiten
    soll ich ihnen etwas sagen.
    ich mag sie alle,
    aber die reaktionen finde ich verrückter als mich selbst

    was dagegen?!

  • Trifft zu. Da wusste ich aber noch nicht, dass sie wahnsinnig sind, bzw. sich so fühlen. Und Wahnsinnige sollte man doch nicht einfach so versenken.

    vero

  • @ Rettung: Ein kräftiger Hieb mit dem Nudelholz hat in solchen Fällen schon Wunder gewirkt.

  • Noch ist Polen nicht verloren !
    Sie Sind ja noch nicht ins Meer gelaufen, was denn meine Rettung erübrigt.
    Sie können noch nicht lachen, da bin ich lange schon dran.
    Vielleicht könnte ich noch rasch ein Zäunchen bauen, damit Sie sich beim Geradeaus-Gehen nicht nass machen:

    ####-####-####-####-####-####

    vero