Protestaktion

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    A...a...also...ähm... ich bin sicher, dass dat Vögelchen meinte, dass auch sie lieber um 21 Uhr nackt läuft! *bet* :D

    Die Webcam bleibt eh in Bonn ihr Ferkel :P

    @ 1. Aber selbstverfreilich !!!

    @ 2. Gut, dass meine Eltern Menschen waren! *soifz*

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • @ kolibri

    äääähmmm, in solchen Fällen halte ich mich ehrlich gesagt nie an die Regeln, *schäääämm*, .............weil........*leeeecccccchhhhhhzzzz, giiiieeeerrrrrr*, :D

  • Zitat

    Original von kolibri

    Das wird sich noch zeigen, ob der morgige Tag spaßig wird und für wen .... :cylon:

    ganz schön frech heut, was ?!!

    ich geh jetzt schlafen, damit ich morgen um 21 uhr auch gut ausseh :P

    gut nacht :wink:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Gute Nacht, asachara! :wink:

    Ich bleib am besten auf und verscheuche die ersten "BILD"-Reporter ... X(~scheuch~

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    @ kolibri

    Ich hab mir gerade vom ollen Käptn Nemo ne uralte Spiegelreflexkamera geliehen,....aber nur als Alibi, damit Du mich morgen Früh auch reinlässt, *kicher*, 8)

    Hoffentlich hat die auch den richtigen Sucher, damit mit Du mich überhaupt findest. :P

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    *lach*, ich such Dich schon, hab mal keine Bange, :D, *aua, mein Bauch tut vor Lachen weh*

    Dann brauchst Du morgen dringend Ruhe oder geh lieber mal zum Arzt und frage nach, ob das normal ist :baby:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    Ja, *lach*, zum Arzt muss ich eh, werd nächste Woche Dienstag operiert, ich frag dann mal, :]

    Das wird ja was werden. Bei Deinen vielen Bierchen brauchen die bestimmt Althippies Bully als Narkosemittel .... ;)

    *flücht*

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Kolibri,

    ich werde mich mal vor deiner Tür postieren und jeden unter die Lupe nehmen der Einlaß begehrt!! :D

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • @ Asu: Oh, vielleicht wird dann der Abend vorher schlimmer als die ganze Operation!? - Dagegen heißt das beste Mittel: KONTRO!

    @ Wanderer: *strahl* Endlich einen Bodyguard für mich! Bist Du auch gut durchtrainiert???

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von kolibri
    @ Wanderer: *strahl* Endlich einen Bodyguard für mich!

    Ich brauche keinen Bodyguard. Ich gehöre nämlich zu den Terroristen! Mein Bodyguard ist dies:

    handg.jpg

    :P

  • Jau, mach das. Ich geh dann in die großen Büros, wo jede Menge Sünder hocken und probiere dort meine Handgranaten aus.