Protestaktion

  • Kampf gegen den Terror... bitte unterstützen und weiterleiten!!!

    Die Staatsoberhäupter der Welt bitten um Unterstützung im Kampf gegen den Terrorismus und fordern uns dazu auf, am kommenden Freitag (also MORGEN) ab 11:00 Uhr, dagegen zu demonstrieren.

    Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, dass die Taliban gegen jeglichen Alkoholkonsum sind und das Anschauen nackter Frauen für eine Sünde halten.

    Aus diesem Grund sollen am Freitag ab 11:00 Uhr alle Frauen nackt durch die Büros laufen, während die Männer dabei zuschauen und Bier trinken.

    Auf diese Weise wird unsere Abscheu gegen die Taliban am Besten zum Ausdruck gebracht und hilft gleichzeitig Terroristen unter uns zu entdecken - jeder, der/die sich nicht an dieser Aktion beteiligt, entlarvt sich automatisch als Terrorist!

    Ihre Anstrengungen werden im Namen der gesamten freien, demokratischen Welt gewürdigt.

    Danke und Augen auf!

  • :rofl1:

    ich lauf dann mal morgen früh um 11 hier nackt durch die wohnung... reicht das auch als demo :neu:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Nur wenn Diary dich dabei filmt und das Beweismaterial veröffentlicht! :D

    davon stand aber oben nix :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von asachara

    davon stand aber oben nix :smoke:

    Genau! Ich protestiere morgen auch: 6:15 Uhr nackt im Bad! Alle Filmteams werden gebeten, vorher im Flur die Schuhe auszuziehen. Alles andere bleibt an.

    Alkohol ist selbst mitzubringen!

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von asachara
    :rofl1:

    ich lauf dann mal morgen früh um 11 hier nackt durch die wohnung... reicht das auch als demo :neu:

    Protest!!!

    Ich beantrage für Asachara eine Sondergenehmigung ... 11 Uhr ist gannnnnnz schlecht... 21 Uhr wär mir lieber :D

    _________________________________________

  • @ kolibri

    Nun, wenn ich ehrlich bin, das möchte ich mir nicht entgehen lassen. Ich bring meinen Stoff selber mit und zieh auch brav die Schuhe aus. Ich fahr denn jetzt mal gleich los, gell?, :D

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams

    Protest!!!

    Ich beantrage für Asachara eine Sondergenehmigung ... 11 Uhr ist gannnnnnz schlecht... 21 Uhr wär mir lieber :D

    gefilmt wird nur für den privatbedarf :evil:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original Ahasveru Nun, wenn ich ehrlich bin, das möchte ich mir nicht entgehen lassen. Ich bring meinen Stoff selber mit und zieh auch brav die Schuhe aus. Ich fahr denn jetzt mal gleich los, gell?,

    In welche Richtung? :P

    Zitat

    Original von DiaryofDreams
    Ich beantrage für Asachara eine Sondergenehmigung ... 11 Uhr ist gannnnnnz schlecht... 21 Uhr wär mir lieber :D

    21 Uhr passt gut, das schaffen wir alle! ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von kolibri
    21 Uhr passt gut, das schaffen wir alle! ;)


    boah 8o da haste uns ja schön in die sch**** geritten, buch :mecker:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    @ kolibri,

    Natürlich in Richtung zu Dir, was meinst Du denn? Ich weiss doch, wo Du residierst, *gnihihähähä*, und das ist nicht allzu weit von mir, *gacker, :D

    Soso, das scheint sowieso alle Welt zu wissen ... *soifz*

    Du kannst ich mal im Büro besuchen, kannst Du mal ... :D

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von asachara


    boah 8o da haste uns ja schön in die sch**** geritten, buch :mecker:

    sfg :] Jo! :baby:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von kolibri
    sfg :] Jo! :baby:

    na, da hat wenigstens unser vögelchen spaß :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • A...a...also...ähm... ich bin sicher, dass dat Vögelchen meinte, dass auch sie lieber um 21 Uhr nackt läuft! *bet* :D

    Die Webcam bleibt eh in Bonn ihr Ferkel :P

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    @ kolibri

    Das ist voll okay, so sollte die Protestaktion ja auch sein, Du nackt durchs Büro und ich biertrinkend bis zum Abwinken, :D

    Let`s do it, babe, 8)

    Ich halte mich immer an die Regeln! Und Du? :)

    Zitat

    Original von asachara

    na, da hat wenigstens unser vögelchen spaß :D

    Das wird sich noch zeigen, ob der morgige Tag spaßig wird und für wen .... :cylon:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659