• Zitat

    Er ist da

    Sehr schöb, :)

    Zitat

    Der absolute Wahnsinn !

    Deine Begeisterung ist absolut greifbar, sie strahlt von meinem Monitor, :) ;)

    Zitat

    Sicher, es mag mittlerweile Spiele geben die mit entsprechender Hardware noch aufwendiger gestaltet sind und Speilspass pur bieten....

    Ja, heutige Spiele sind durch die Weiterentwicklung der Spieleengines und anderer technischer Komponenten weitaus aufwendiger gestaltet, aber es gibt wahrlich genug Spiele älterer Jahrgänge, welche schon so schön gestaltet und technisch umgesetzt sind, das sie in der Intention des Spielspasses den heutigen um weniges nachstehen.

    Zitat

    aber mein guter alter 800er-AMD Rechner hat mir zusammen mit "Rayman 3" eine, von mich bisher nicht für möglich gehaltene Spielwelt auf dem PC eröffnet.

    Und diese Aussage nehmen wir mal als den Beginn einer Karriere, wo Du auch bei zukünftigen Entdeckungen anderer Spiele, vielleicht auch in unterschiedlichen Genres, aus dem Staunen nicht mehr rauskommst. :) ;). Wenn Du, wie auch andere geneigte interessierte Member hier, mir hier mal in diesem Forum ihre Rechnervoraussetzungen schreiben würden, gemeint ist damit, was ihre PCs so an Leistung aufwarten können, kann ich speziell hier Spiele mit diesen Voraussetzungen vorstellen, welche auf diesen Systemen laufen. Dazu bin ich gern bereit und mache das auch sehr gern. Es bringt nämlich nichts, hier Spiele vorzustellen, welche auf euren Konstellationen nicht laufen und im Endeffekt High-End-Geräte voraussetzen, ;)

    Zitat

    Hochgradig suchtgefährdend

    Irre !

    Ja, sehr schön und eindrücklich beschrieben, das ist der Anfang, so geht es los, *lach*, 8)

    Zitat

    Noch mal ganz herzlichen Dank an Dich Ahas, für diese wunderbare Empfehlung.

    Bitte, bitte, gern geschehen, bei so viel Freude bei Dir habe ich diese umso lieber geschrieben und gegeben, :) ;)

  • @ Nucleus

    Rayman M

    In Europa als "Rayman M", in den USA als "Rayman Arena"


    Alles zu Rayman M auf dieser Seite, auch das Handbuch und Screens.

    Quelle und Zitat:

    Rayman M

  • Rayman 4: Raving Rabbids

    Zitat

    PC-Version jetzt offiziell bestätigt

    Zugegeben, neu ist die Information nicht. Doch der Form halber weisen wir darauf hin, dass Ubisoft nun auch offiziell in einer Pressemitteilung die PC-Umsetzung von Rayman 4: Raving Rabbids angekündigt hat. Das Langohr-Abenteuer, welches nicht, wie zunächst vermeldet in Sofia (Bulgarien) sondern im französischen Montpellier entwickelt wird, soll noch vor Weihnachten dieses Jahres erscheinen.

    http://www.gamestar.de/news/pc/spiele…ng_rabbids.html

    In der vierten Ausgabe von Rayman bedrohen Karnickel die Welt des gliedmaßenlosen Helden. Um die Langohren zu besiegen, müssen andere Kreaturen gezähmt und für den Kampf trainiert werden. Dabei können Sie eine bunte Welt frei erkunden.

    Die ersten Bilder zu Rayman 4:

    http://www.gamestar.de/aktuell/screen…ng_rabbids.html

    Einmal editiert, zuletzt von Ahasveru (25. September 2006 um 10:26)

  • War gerade mal da und habe mir 2 von den Shots angeschaut !

    Schon vor ein paar Wochen war ich mal über ein Bild aus diesem Spiel gestolpert und hielt die Sache eigentlich eher fürn gut aufgezogenen Fake, hielt es aber nicht für wichtig genug das zu recherchieren.

    Also gibt estatsächlich bald oder für PS schon ein "Rayman 4", interessant.


    Wenn man sich die Shots so angeguckt, dann lässt das rein weltentechnisch betrachtet schon mal wieder ganz gut an.....Aber Karnickel als Gegner ???.....na ich weis nicht.


    Wenn man wie ICH Rayman von der ersten Version an gespielt hat und f einmal Karnickel als Gegner in den Weg gestellt bekommt, dann wird es mir ehrlich gesagt 'nen Tacken zu unraymännisch !

    Karnickel, also die haben in den nun in den ganzen 12 oder 13 Jahren Rayman nicht in einem Spiel jemals eine Rolle gespielt. Darin begründet sich ja auch mein Fake-Verdacht.

    Waren Ahas' Links zur offiziellen Site ?

    Ich schau gleich nochmal und dann halt auch gleich mal bei Ubi :D

    Man hätte für ein Rayman 4 ja bspw. hingehen können und sich für einen weiteren Gegnerfigurentypmal ein wenig mehr auf die Anfänge von Rayman besinnen sollen.

    Moah, da gab's Moskitos, Musikinstrumente Steinmönsterkes, Lavabrocken den man auszuweichen hatte, aber doch nie und nimmer ein Karnickel.

    Mal schauen , wenn ich's dereinst irgendwo lliegen sehe, dann schaue ich mal, ob ich mir das zulegen möchte.


    Naja was solls !

    Rayman ist bei uns Familiensache
    :tongue:

    Mittlerweile zocke ich Rayman 1, 2 und 3 auf 'ner PS2.

    Rayman "M" habe ich auch für PS2, aber irgendwie stellt sich da bei mir kein Spielvergnügen ein.

    Bei "Rayman 3" sind wir schon total weit gekommen und das ohne auch nur ein einziges Mal gecheatet zu haben, aber ganz haben wir es noch nicht.

    Ein sagfenhaftes Spiel, und in meinen Augen jeden Cent wert :)

    All unsere Hoffnungen dieses Spiel selbstständig zuende gespielt zu bekommen legen wir dabei in unsere Söhne.

    Dazu ein andermal mehr ....!

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Nö, das ist kein Fake, Rayman 4 soll noch vor 2007 kommen. Momentan sitzen noch 21 Entwickler an dem Spiel und werkeln daran. Man muss natürlich abwarten, bis das Teil fertig ist und von UBI ein Erscheinungstermin bekannt gegeben wird.

    Die von mir geposteten Links führen zu Gamestar, einer renommierten Spielezeotschrift. Wenn die solch eine Verlautbarung veröffentlichen, handelt es sich auch in diesem Sinne um keinen Fake.

    Und UBisoft hat jetzt auch offiziell das Lineup für seine Spieleherausgaben für die nächsten drei Monate dieses Jahres veröffentlicht. Danach erscheinen noch dieses Jahr:

    Spielelineup für's nächste Quartal

    * Splinter Cell 4: Double Agent
    * Rayman 4: Raving Rabbids
    * Rainbow Six: Vegas
    * Petz
    * Dark Messiah of Might & Magic
    * Jagdfieber

  • War auch keineswegs bös gemeint Ahas.

    Ich weiss halt das es so Spässe gibt und wieso sollte man denen dann nicht auch mal auf den Leim gehen ?

    Nix für ungut :)


    Den Trailer habe ich mir angeschaut und irgendwie ist das vielleicht doch ganz witzig.

    Aber der wirkliche Charme der von Rayman und seinen Abenteuern ausgeht, der wird damit m.E.n. noch nicht so dolle transportiert.

    Egal, Ubi wird schon w3issen wie man was am besten verkauft :D

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • *lach*, ich habe Dir nichts krumm genommen, Nuc,:), wollte Dir damit nur bestätigen, das es sich bei der Meldung wahrlich um keinen Fake handelt. Das Spiel wird nicht wie sonst in Budapest gefertigt, sondern in Frankreisch in Montpellier. Man muss jetzt abwarten, wie die Entwickler vorankommen.

    Ich würde an Deiner Stelle auch abwarten, wann die ersten richtigen Ingame-Screenshots von Rayman 4 erscheinen, damit Du einen Eindruck bekommst. Wahrscheinlich wird es auch Test-Demo-Versionen geben, in welchem man testweise mal ein oder zwei Level durchzocken kann.

    Und wenn Dir das dann gefallen sollte, kannst Du Dich ja entscheiden, ob Du Dir das Game zulegst,:)