Julia Timoschenko

    • Offizieller Beitrag

    Die deutschen Sudelmedien überbieten sich ja in Folter- und Menschenrechtsverletzungs Vorwürfen an die dortige Regierung. Typisch deutsche Frontberichtserstattung, die damals schon nicht wahr war.

    Ohne Probleme zu erkennen, wie die Gasprinzessin da etwas vortäuscht. Wegen dieses gespielten Bandscheibenvorfalls also der ganze deutsche Zirkus in den Medien. Sollen doch die Reichsdeutschen Rasenkasper zu Hause bleiben. Ich werde diese nicht vermissen.

  • Also ich finde auch, dass der Fall Timoschenko äußerst reißerisch in den Medien aufgezogen wird, aber Frau Timoschenko jetzt zu verurteilen, sie simuliere nur, halte ich für vorschnell. Noch dazu ist ja nicht einmal klar, ob sie überhaupt rechtens verurteilt wurde. Aber ich denke, das ist nicht in unserem Land, und in vielen anderen Ländern passieren viel schlimmere Dinge, die unsere Regierung überhaupt nicht interessieren. Und nur weil da jetzt Fußball ist sind wir auf einmal voll dabei. Sowas finde ich verwerflicher, als dass die Dame nicht ins Krankenhaus darf!

  • Nunja, nicht jeder deutsche Knastbruder ist ein einflussreicher Politiker. Aber die kommen hier ja auch nicht in den Knast.

    :wow: Schönheit ist nur eine Frage der Einstellung 8)