Ertappt im "wer ist wo online"...

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    zumal Vero einzigartig ist, Vero kann man nicht nachmachen?


    Stimmt genau gg. Aber ihr habt es (unwissentlich) versucht ...

    nämlich mich durch eure Posts zum Lachen zu bringen. :D

  • Zitat

    Original by Erklär sich
    nämlich mich durch eure Posts zum Lachen zu bringen

    Na ja, gut, über diese Reaktion kann ich nicht grummeln, obwohl ich eher damit rechnete, das ich als Müllfetischist mit meinen Posts hier wieder in Deinen Müllkippenthread verewigt werde, :neu:

  • Nein. Das hier ist ein Laber-Thread. Und in einem Laber-Thread darf man labern.

    Außerdem würde ich solche Posts nicht in den Mülleimer kippen, sondern (wenn sie in einem ernsthaften Thread stünden, um diesen nicht zu stören) einen neuen Thread "Humoristische Einlagen" anlegen und das dorthin schieben.

    Außerdem - hab ich im Short-cuts nix zu melden. :D

  • Zitat

    Original by Anerkennung
    Und in einem Laber-Thread darf man labern.

    Na, wenigstens einer hier, dem es auffällt, das ich mich stilvoll ausdrücken kann. Danke schön, 8)

  • Zitat

    isch bin kee schnugglhäs..
    küschn vörbot'n

    grüsch disch och, kleen's scheherl ;oP

    da Dschamp

    Weia, 20 Piercings auf Deinem Zungenrollmops, das Du hier einen abnuschelst?, :D

  • jumpylein du weischt doch...
    wenn wasch verboten is, dann macht es uns mädels erscht rescht schpaß :P
    ausserdem hatte wir bereits anno 2000 beschlossen, dass du meine bussis stillschweigend akzeptierst *kischär* verjährt is das abkommen noch nich :D

  • lieber jump.....*kruschpel...kram.....wühl*

    hier steht's schwarz auf rot und mit blut unterschrieben *unter die nase halt*

    ort des geschehens: DARKLAND
    unterzeichnet mit BLUT
    du hast das unterschrieben, damit ich aufhöre in DARKLANDS diverse KELLYSONGS zu gröhlen und erzähle, wir beide wären gemeinsam auf dem KONZERT gewesen :P

    *hihi

  • Zitat

    Original von Ahasveru

    Und das steht genau wo in dem Satz? Da steht: wo der Käptn, frei nach Vero, seine Häufchen auf dem Board hinterlässt,

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wer noch dazu versteht, was er liest, darf sich zu den Wissenden zählen, :D

    Weisheit by Ahas Konfusius


    Hey das Güldet nüscht *grummel* ich war müde und abgelenkt :P

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    Hey das Güldet nüscht *grummel* ich war müde und abgelenkt

    Gut, DAS sei Dir verziehn, ABER der FETTE Zungenzeigsmilie NICHT, :D

    Das, was durch Sätze nicht gelungen, zeigt Mausi mir mit fetten frechen Zungen, :D

    Ahas Buch des Knutschlappens