Ertappt im "wer ist wo online"...

  • lol, das beweist aber schon mal, dass DU auch dort warst! :P

    Außerdem ... Neugier ist eine meiner hervorstechendsten Eigenschaften. :D
    Sie hat den positiven Nebeneffekt, dass man über vieles Bescheid weiß. ;)

  • ggg hast du das noch nicht entdeckt, star?
    Auf der Startseite ziemlich unten ist eine Rubrik "Wer ist wo online", wenn du die anklickst, siehst du, in welchem Thread sich die Anwesenden jeweils befinden und ob sie nur lesen oder eine Antwort schreiben.

    Die Geister sieht man selbstverständlich nicht. Das ist der Grund, warum das Geisterdasein so attraktiv ist. ;)

  • Hähähähä......klar, ich muss ja wissen, wo der Käptn, frei nach Vero, seine Häufchen auf dem Board hinterlässt, :D Jaaa neee, ist klar....ich kann Dir sagen.....

  • ui ui ui, der Vero hinterlässt Häufchen *gg*

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    Original by Mausi - Nichtverstanden
    ui ui ui, der Vero hinterlässt Häufchen *gg*

    Und das steht genau wo in dem Satz? Da steht: wo der Käptn, frei nach Vero, seine Häufchen auf dem Board hinterlässt,

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wer noch dazu versteht, was er liest, darf sich zu den Wissenden zählen, :D

    Weisheit by Ahas Konfusius

  • Zitat

    Original by Depressiv-Endlosschleife
    so ungern ich das auch zugebe... aber.... ahas hat recht ;o)

    Und Du, mein Sohn, befindest Dich auf dem rechten Pfad der Götter, :D

    Buch des Ahasvishnu

  • Zitat

    Original by Nihilistischem-Unken
    *grinst* ich habe mit Göttern nichts am Hut

    Wahrlich, das offenbart sich zu allen Zeiten durch Deine gordisch verknoteten Synapsen, Du Klappvisier, :D

    Arschverus Buch der neuronalen Verdrahtung

  • und als der Himmel sich öffnete, verzogen sich eigentlich bloß die Wolken
    und als sein Mund sich öffnete, verzog sich nur das Niveau...

    Buch von der Sabbelei des Ahas ;oP

  • Zitat

    Original by Götterdämmerung
    und als der Himmel sich öffnete, verzogen sich eigentlich bloß die Wolken
    und als sein Mund sich öffnete, verzog sich nur das Niveau...


    Und siehe, der Geist Gottes schwebte über den grauen Zellen des Jump, aber er senkte sich nicht in sie hinein. So verfiel das Wesen Jump in fortwährende Dunkelheit.

    Und siehe, da erscheint dem Wesen Jump das Licht des Ahasvishnu, des klaren Morgensuffs und offenbart ihm alles, indem er es, wie einst Moses die Gebote durch Gottes Finger auf Tontäfelchen geritzt bekam, dem Jump durch das Meißeln seines hehren lichtenen Geistes auf dem Board kundtut.

    Genesis des Ahasvishnu

  • Und der gesegnete Jump bewegte sich ins Badezimmer.. sah in den Spiegel. Und der gottgegebene Gedanke erschien ihm vor dem inneren Auge: Huch... ich kenn dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem. Meine Güte, schlaf doch mal wieder!

    Aber Gott sprang herum wie ein kleines Kind, um bekam dann erstmal schön eins auf den Kopf, weil das dermaßen abnervte! Und dann weinte Gott bitterlich, er weinte ganz unritterlich, er stahl die Maus er stahl das Pferd, das beides hatte keinen Wert. Hätt' er doch nur das Kalb genommen, der Koch der wär ihm wohlgesonnen. Hüpf hüpf hüpf hüpf, springt Gott davon. Mein Gott, sprach ich, was für ein .... Spinner.


    Aus Jumps "Gespräche mit dem sog. Gott"

  • ggg ... ihr seid beide göttlich ... wozu braucht ihr da noch einen Gott?

    Und außerdem: Müsst ihr immer vero alles nachmachen? ;)

  • Zitat

    Original by Rat mal, was ich meine?
    Müsst ihr immer vero alles nachmachen?

    Wie belieben und was Du meinen? Was machen wir Vero nach, zumal Vero einzigartig ist, Vero kann man nicht nachmachen?