• Hallo Diary!

    Du erhältst in Kürze von mir ein MP3 File mit einer Musik !

    Bitte beschreibe stichpunktartig die Bilder die Dir beim Hören der Melodie durch den Kopf gehen

    Nur Du und ich kenne die Melodie und das soll bitte auch vorerst so bleiben

    Zu dieser Melodie schreibe bitte stichpunktartig auf was Dir durch den Kopf geht.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • So !


    Also ich habe nun die Melodie fertig und werde sie dir zumailen!


    Du darfst über die Melodie sprechen und diskutieren, aber du darfst sie niemandem vorspielen :D

    Es kann dann nun gerne losgehen !


    Seid Ihr auch so aufgeregt ??????

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:



  • Jo, klasse :)

    Danke Diary, da hast aber gut was vor die Glotzen bekommen :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Puh, na da bn ich ja beruhigt ;)


    Ich hab mich mal umgesehen ...

    Dies Bild von Edward Hopper spiegelt ungefähr wieder, was ich bei Szenario 1 vor Augen hatte...

    Edward_Hopper_Shoshone.jpg

    _________________________________________

  • Jap, das geht schon in die Richtung, die ich auch vor Augen habe. Allerdings sehe ich mehr rotes Felsgestein, so wie es z. B. in Utah vorkommt ...

  • Wieder von Edward Hopper...

    newyorkofficel.jpg

    ...und wieder triffts mein Bild der Großstadt (Szenario 2) ganz gut. Zumindest von den Lichtverhältnissen, der Stimmung...

    _________________________________________

  • Hm, da darf man ja wirklich auf die Musik gespannt sein.
    Klingt so, als würde die mich sehr ansprechen.

  • Also ich find sie klasse!

    Sie läuft ja nun schon eine ganze Weile bei mir im Auto rauf und runter und man kann dabei sogar einparken, ohne das Radio leiser stellen zu müssen :smoke:

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    und man kann dabei sogar einparken, ohne das Radio leiser stellen zu müssen :smoke:


    Genial! :D