• [SCHILD]es funzt[/SCHILD]

    clearus... clearus... *grübel* ...da war doch mal was und ich glaube, es schlummert noch etwas davon auf meinem rechner ;)

    [SCHILD]auch robert dankt[/SCHILD]

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • es schlummern noch einige audio-files wie z.b.:

    das intro, helikopter, meiner einer als mod :D, clearus diary u.ä.

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Soweit sind wir nun aber noch lange nicht und ob wir da irgendwann auskommen, das vermag ich im Moment nicht zu sagen .

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • was genau hast du denn vor :neu:

    oder soll das ganze in einer art brainstorming entstehen und wachsen?

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von Tyra
    Was bedeutet eigentlich "Clearus"? sich das schon immer gefragt hat


    ich muss mal im "alten Thread" buddeln, ich hatte dafr schon irgendwann einmal einen vorschlag gemacht (basierend auf dem damals verfügbaren "Mogadischu-Text")


    Diary

    *der nun auch hier gelandet ist* hallo zusammen :)

    _________________________________________

  • Hallo Diary! Also irgendwie versteh ich nur Bahnhof, aber ich lasse einfach alles auf mich zukommen. :D

  • Danke, Kolibri. Ich habe diese Threads immer im Multimedialen gesucht und natürlich nix gefunden.

    Ich hoffe bloß, Nucleus, du erwartest keinen solchen politischen Text von mir. Was Politik und militärische Strategien angeht, bin ich ein Banause.

  • [SCHILD]Nabend Ihr Lieben[/SCHILD]

    Vielen Dank Kolibri für die Links :)


    Wenn ihr wollt, dann können wir gerne damit beginnen uns über die Vor- und Nachteile zu unterhalten, die dieses unsichtbare Forum mit sich bringt!


    Hat da wer eine Meinung dazu ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Ich finde, es vereinfacht sehr die Kommunikation und die Abstimmung untereinander, da sich jeder über den aktuellen Stand des Geschehens informieren und ggf. auch dort Ideen mit einbringen kann, wo nicht unbedingt sein Hauptaufgabengebiet liegt.

  • Nun ist das hier aber ein diskreter Bereich und ich kann mir gut vorstelllen, dass das nicht allgemein auf Zustimmung stösst, was sich dann natürlich nicht nur positiv auf die Kommunikation auswirken wird.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Mh, da es sich hier "nur" um ein Projekt handelt (ähnlich dem Poing Poing, wo ja auch einiges geheimgehalten wurde) und nicht um ein Forum für Mods oder andere "spezielle" Personen, denke ich nicht, dass es da "draußen" Probleme gibt - sonst hätte man da schon was gehört. Also mir ist jedenfalls nix zu Ohren gekommen.

    Wenn du meinst, dass wir dennoch einen Pressesprecher brauchen, wäre ich für kolibri, alternativ Diary.

  • Wenn die sich das antun wollen ?


    Wir könnten natürlich noch jemanden rekrutieren. Vom jetzigen Stab hier hat jeder genug Arbeit soviel ist mal sicher :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift: