Löschprogramm

  • Israel hat beschlossen, die allgegenwärtige Bedrohung durch islamistischen Terror und die damit in Verbindung stehende Unterdrückung der Welt endgültig zu beenden.


    Noch vor dem 24. 12. 2015 wird auf folgenden Koordinaten ein gewaltiger Beuge-Schlag erfolgen und somit ein neues, und friedlicheres Zeitalter eingeläutet.



    Hier noch ganz husch die Koordinaten und dann kann es eigentlich auch schon losgehen





    21° 42' N, 39° 11' E





    Und das Kontromisslos wusste Bescheid :smoke:

  • 1. neuer Zielvorschlag


    34°49'45.5"N 38°52'34.2"E


    2. Es sollte bei Frankreich bleiben. Die drüben haben keine Ahnung! 8)


    3. War 3rd eigentlich schon immer so'n Weichei? Wenn schon ein Nuklearschlag solch Panik bei ihm auslöst dann will ich nicht wissen, wie er durchdreht, wenn was wirklich Dolles passiert :smoke: