Klatsch und Tratsch aus der Promiwelt...

  • ...frisch serviert und völlig ohne Geld :D

    So heisst das Motto dieses Threads und ich hoffe, hier werden einige amüsante Geschichtchen ausgepackt, die vielleicht auch ernstere Leser (wie unseren Garp) erheitern ;)


    Lustig...eklig....trallala...
    psssst.....
    es ist zwar noch unbestätigt, aber die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass Naddel bei der 2ten Staffel des Dschungelcamps (ab Oktober machen sich wieder einige Promis im Urwald zum Affen) dabei ist.
    Abgesehen davon, ob man das Camp und seine Ekel-Aktionen mag...mich interessiert daran höchstens, ob die Naddel nu (wie gemunkelt wird) ne Perücke trägt oder nicht. Wenn die Gute also 14 Tage lang eine erstklassige Frisur hat, dann liegt es sicher nicht am 3-Wetter-Taft :D

  • Da bin ich ja mal gespannt, Scheherl, ob du dir für dieses Thema nicht das falsche Forum ausgesucht hast. Bei Klatsch und Tratsch mit 750 Zeichen auszukommen, dürfte doch oftmals schwerfallen. Also wenn ich da an so manche Klatschtanten denke, die ich kenne ... die würden damit jedenfalls nicht klar kommen. :D

  • Bin (auch) der Meinung, dass es weniger in die Gruppe "Pro und Kontra" passt. .. dieses..... "Thema" *grinst* und ich bin vermutlich wenig traurig, wenn ich den Klatsch über die sog. "Promis" nicht im Entferntesten sehen muss ;o)

    Gruß, Jump

  • nix da....die klatschseite bleibt wo sie ist.
    es sei denn, ich soll hier täglich 10000 zeichen über dieter und co schreiben :P


    ach übrigens....
    nachdem brad pitt während seiner dreharbeiten in italien bei george clooney am comoer see wohnen durfte, gefällt es ihm soooooo gut dort, dass er sich auch ein ferienhaus in L....(das schreib ich nun nicht aus, denn sonst pilgern alle brad-fans dorthin) kaufen möchte.


    *sabber....kruschpel....such.....strahl*
    *karte und makler in den geleben seiten suchen geht*

    Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (15. August 2004 um 19:56)

  • Zitat

    Original von Schehersad
    nix da....die klatschseite bleibt wo sie ist.
    es sei denn, ich soll hier täglich 10000 zeichen über dieter und co schreiben :P

    Genau Schehersad!
    Dann haben wir wieder was zu lachen! :D

  • Zitat

    Original von BadBoy

    Genau Schehersad!
    Dann haben wir wieder was zu lachen! :D

    herzebobbel, hasenzahn, badie....
    hab ich ne rote nase?
    bin ich ein clown?
    bin ich AVD ???

    Neeeeeeeeeeee :P

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Ich habe deine Postings im Auge Schehersad!:wow: :D

    und ich hab meine augen auf brad pitt gerichtet :]

  • Klatsch + Tratsch im erwünschten Sinne ist ein eher mehr als weniger blösdinniges Mutmassen über die Intimitäten von Promis.
    Da man diesbezüglich nicht alles im Konjunktiv verfassen kann. werden die debilsten Fragen gestellt:

    • Die Lippen unterspritz?
    • Ob da wohl was gelaufen ist?
    • Scheint es bloss, dass ihr Busen eetwas fülliger geworden ist?


    Als Beantwortung dieser Fragen werden die dämlichsten Meldungen gebracht, offenbar mit dem Ziel, idiotensicher den Sch... zu verkaufen oder ein Pünktchen in der Quotenjägerei einzuholen.

    --> Kübelböck floppt

    vero

  • Ich erinnere mich an einen Artikel vor einigen Jahren, der mich besonders genervt hat, deshalb weiß ich das heute noch. Da stand als Überschrift:

    Prinzessin Soundso schwanger!!!

    Dann kam ein längerer Text darüber, wie die Prinzessin sich schon lange eine Kind gewünscht habe, und auch der werdende Vater, und wie sich das Königshaus freut, wenn Nachwuchs kommt, und wie dann die Thronfolge aussieht ..

    Dann ganz am Schluss der Satz: "Die Prinzessin wurde heute dabei beobachtet, wie sie ihren Frauenarzt aufsuchte. Da ist ja doch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft recht groß ...."

    Loooool, als ob es keine anderen Gründe gäbe, den Frauenarzt aufzusuchen! Also so ein Artikel ist für mich Verarsche pur!

  • kinners...
    ihr kennt die letzten umfragen nicht.
    laut einer studie klatschen wir menschen (am liebsten beim friseur oder im wartezimmer eines arztes) weil es uns gut tut.
    also....
    seid froh, dass hier etwas für euer wohlbefinden getan wird.

    und weil wir gerade bei schwanger sind:
    JLO (jennifer lopez) soll laut "sun" schwanger sein, weil sie im bikini ein bäuchlein hat. naja, nachdem ich jlo in "wetten daß..?" von hinten sah und dabei einen blick auf den (sexy?) po werfen konnte, denke ich, die natur hat den bauch als ausgleich geschaffen, damit die dame nicht allzu "hinterlastig" erscheint :D
    sollte sie tatsächlich schwanger sein, hoffe ich, dir geburt lässt nicht so lange auf sich warten wie die hochzeit mit ben affleck ;)

  • Schehersad, ich will ja nicht überheblich klingen und es ist auch wirklich gar nicht böse gemeint, aber Klatsch braucht nur eine gewisse Sorte Mensch (von mir aus auch die meisten), aber ich gehöre sicher nicht dazu. ;)

  • gut für unser Wohlbefinden wäre es nur, wenn wir klatschen würden... aber es tut doch nur eine recht begrenzte Anzahl an Beitragsschreibern... so sehe ich das zumindest, aber ich kann mich ja auch irren.

    Jump - der Klatsch nervtötend und uninteressant findet.. und meint, dass es in diesem Forenbereich nichts zu suchen hat.. immernoch

  • ich z.b. hab ja gar nichts gegen klatsch und tratsch. mein problem ist nur, dass ich überhaupt nicht schnalle um wen es überhaupt geht. was um himmelswillen ist ein Affleck?? ?(


    :rolleyes:1092660587.gif:rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kameltreiber (16. August 2004 um 15:49)

  • Zitat

    Original von Kameltreiber
    ...was um himmelswillen ist ein Affleck?? ?(

    Zum Klatsch & Tratsch nur bedingt geeignet. Mit einem guten Waschmittel geht der wieder raus :D

    _________________________________________

  • ich mache trotzdem weiter, denn ICH klatsche gerne :P
    allerdings könnte ich statt über promis auch über die forenmit(undohne)glieder tratschen.........wenn euch das lieber ist :D