Bundesliga aktuell

  • Freitag diese Woche fängt wieder die Bundesliga an! [SCHILD]Juhuu[/SCHILD] Da bin besonders ich happy! :D
    Auf dass der BVB und FCB nicht die Schale bekommt und dass Leverkusen mit Rainer Calmunt in die 2. Liga runtersinkt.:whatever:
    Hier werde ich die aktuellen Spieltage reinposten und wenns geht auch einige aktuelle News. Falls ihr News habt, dann könnt ihr sie hier natürlich reinposten... mir entgehen mit einer 99,9%er Sicherheit einige wichtige News und erleichtert natürlich meine Arbeit. :D
    Diskutiert bitte im Feedback und nicht hier! ;)

    1. Spieltag:

    Freitag, 06.08.2004

    Werder Bremen : FC Schalke 04

    Samstag, 07.08.2004

    Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg
    SC Freiburg : Hansa Rostock
    1.FC Kaiserslautern : 1.FC Nürnberg
    Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96
    Hamburger SV : FC Bayern München
    Hertha BSC Berlin : VfL Bochum

    Sonntag, 08.08.2004

    VfB Stuttgart : 1.FSV Mainz 05
    DSC Arminia Bielefeld : Borussia M'gladbach

  • Ergebnisse vom 1. Spieltag:

    Werder Bremen : FC Schalke 04
    1:0
    Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg
    1:2
    SC Freiburg : Hansa Rostock
    0:0
    1.FC Kaiserslautern : 1.FC Nürnberg
    1:3
    Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96
    2:1
    Hamburger SV : FC Bayern München
    0:2
    Hertha BSC Berlin : VfL Bochum
    2:2
    VfB Stuttgart : 1.FSV Mainz 05
    4:2
    DSC Arminia Bielefeld : Borussia M'gladbach
    0:0

    Das Eröffnungsspiel war wohl ein Schuss in offen. Erst nach einer einstündigen Verspätung konnten sie eine konstante Verbindung nach Bremen herstellen, weil bei Bauarbeiten eine wichtige Leitung beschädigt wurde. Nur mit einer Kamera und mit Telefon übertragenen Kommentar lief 3/4 der 1. Halbzeit. Danach waren (zum glück) fast alle Kameras wieder funktionstüchtig. Leider war das Spiel Bremen vs. Schalke an sich zum einpennen. Keine aufregenden Torschüsse oder schön Spielzüge!:down: Also da stell ich mir ein Eröffnungsspiel anders vor. :mecker:
    Dafür waren die anderen Spiele super! Ein überraschende Sieg gegen Dortmund erhalten sie Wolfsbuger, meiner Meinung verdient. Letzte Saison wurden die Wolfsburger zu einem 4:0 im Westfahlen-Station in Dormund schlagend vernichtet! Zum glück saß ich auf der neutralen Tribüne, sonst wäre ich nicht mal einem blauen Auge davon gekommen, wenn ich mitten in den Dortmunder-Fans gesäßen hätte und für Wolfsburg angefeuert hätte!:multikill: :D
    Was sagt ihr zu dem heutigen Spieltag?