Neue Schimpfworte braucht das Land

  • Neue Schimpf-Worte braucht das Forum 0

    1. Thread-Vernichter (0) 0%
    2. Clownfrühstücker (0) 0%
    3. Forumszäpfchen (0) 0%
    4. Diplom-Kurzstreckendenker (0) 0%
    5. PN-Exorzist (0) 0%
    6. Intelligenzallergiker (0) 0%
    7. Lethargiestratege (0) 0%
    8. Tauchsieder (0) 0%
    9. User der Herzen (0) 0%
    10. Thread-Diarrhoetiker (0) 0%

    aus diesem Grunde sollten wir, die Erben Goethes, uns zukünftig nicht mehr mit banalen Worten wie "Arsch" oder "Depp" beschimpfen, sondern zu kreativen Wortschöpfungen greifen.

    Und daher stelle ich Ihnen nun eine Auswahl meiner Schimpfwortfavoriten vor:

    Threadvernichter

    Forumszäpfchen

    Clownfrühstücker

    PN-Exorzist

    Diplom-Kurzstreckendenker

    Intelligenzallergiker

    Lethargiestratege

    Tauchsieder

    User der Herzen

    Platz 1 = Thread-Diarrhoetiker

    Natürlich dürfen Sie Ihren Favoriten auswählen bzw Vorschlagen.

    Danke!

  • forumszäpfchen ist ja lustig.. ;)

    ..Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.. .[SCHILD]alle macht den rosen[/SCHILD]

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Mein Favou:
    Forumszäpfchen :D
    Aber PN-Exorzist ist auch nicht schlecht, nur leider konnte man das nicht wählen. 8)

    HALLOOOOOO? *klopfklopf*
    na klar kann man den Pn-Exorzisten wählen :D
    Bady, Bady ! Wäre ich jetzt gemein, würde ich lästern ;)

    Die Freiheit der Fantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche;
    sie ist Kühnheit und Erfindung.

  • Das ist klasse! Wenn ich das nächste Mal wählen gehe und es stellt sich raus, dass es die falsche Partei war, dann sag ich einfach, ich hab aus Versehen nicht auf den Stimmzettel geguckt! :D

  • Zitat

    Original von Käptn Nemo
    so in etwa? -> :rolleyes:

    na, hoffentlich tut's nicht allzu weh...

    ich hätte noch den hühnerwemser im angebot

    Das soll heißen, dass ich gerade kein Auge für das Problem hatte. :D

  • also ... ich find ja dummdösel ganz nett :D hat noch so was liebenswertes

    edit: gestimmt habe ich für den diplom-kurzstreckendenker... einfach erste sahne... wie haben wir früher immer noch gesagt? "der denkt von der haustür bis zur mülltonne" :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

    2 Mal editiert, zuletzt von asachara (29. Juli 2004 um 22:42)

  • Ja geil, jetzt hab ich tatsächlich noch ein neues Synonym für poppen gelernt! :D

    Soll ich nun mal eine Statistik erstellen, wie viel Prozent der Leute, die ich frage, dieses Wort kennen? :neu: ggg