und immer lockt ...

  • ne, ne, nicht, was ihr jetzt denkt 0023.gif

    ... die Zahl

    Ich nutze den heutigen Tag, an dem ich exakt 1.00 Posting/Tag erreiche, um meinen Statistikthread zu eröffnen, der mir in jedem Forum heilig ist 0018.gif

    ... habe gar vermutet, dies fiele parallel auf den Tag mit den gesamt meisten Postings, dann aber noch mal nachgeschaut, nein wir schaffen es heute nur unter die Top5, aber das hat auch was ...

    Top 1 ist mit 420 Gedanken am 07.12.03

    es grüßt in jedem Fall an dieser Stelle mit Enthusiasmus 0020.gif Meister Garp

  • eine gute Erfindung, so finde ich, sagt die Zahl etwas über die Lebendigkeit des Forums aus ?(

    77,55 Beiträge/Tag, so der aktuelle Stand ... hat man den Wert aufmerksam verfolgt, so kann man sehen, dass hier eine Kurve entsteht, die sich langsam abflacht.

    ... dies erklärt sich vor allem dadurch, dass das Kontromisslos-Board zum Zeitpunkt seines Beginns einige Monate sehr verschlafen war, von Januar bis Mai ´03. Seitdem wird ja munter gepostet.

    Nun stellt sich mir also die Frage ... wird der tägliche Schnitt die 100 erreichen und wenn, dann wann? Wenn es im Postingverrhalten im Schnitt so bleibt, wie es die vergangenen 13,5 Monate war, dann haben wir die 100 mathematisch gesehen Ende 2009 errericht. ;)

    nur so :neu: Garp

  • Beiträge / Thread - Statistik


    89,01 Spiel & Fun
    75,48 Großes und Kleines
    52,12 Treffpunkt
    50,19 Multimediales
    39,93 Chatforum
    39,48 Shortcuts
    34,05 Philosophie und Psychologie
    33,64 Selbstmoderiertes
    32,00 Fußball
    30,14 Internes-Externes-Internes
    29,01 Kontrovers
    23,68 Kulinarisches
    20,80 Formula One
    14,07 Techniks
    13,37 "Schöngeist"
    13,00 Sport ohne Limit
    09,00 PC-Spiele
    07,79 Schmetterlingsgarn
    04,00 Sonstige Games
    03,00 Gamecube
    02,67 X-Box
    01,95 Ankündigungen der Moderatoren/Admin
    01,25 Playstation 2
    01,00 Reisswolf & Rumpelkammer

    ( Stand 28.11.2004 - 10:04)


    Gruß, Jump

    [edit: Änderungen halt.. zum Beispiel Formatierungen.. mehr Infos...]

    4 Mal editiert, zuletzt von JumpIntoDeath (28. November 2004 um 17:19)

  • Beiträge / Thread - Statistik
    (nach Kategorie)


    62,09 Unterhaltung pur
    39,12 Gastforum
    30,44 Pro und Kontra
    24,44 Sport Allrounder
    17,16 Technisches und Boardinfos
    16,79 Für Augen, Ohren...Sinnliches
    05,33 Game - Zone

    (Stand 28.11.2004 10:04)

    Gruß, Jump

    [edit: nach Kategorie]

    2 Mal editiert, zuletzt von JumpIntoDeath (28. November 2004 um 11:27)

  • Beiträge / Board - Statistik

    13963 Großes und Kleines
    6765 Spiel & Fun
    5657 "Schöngeist"
    5056 Treffpunkt
    4003 Kontrovers
    3169 Gastforum
    3158 Short-Cuts
    3099 Philosophie und Psychologie
    2715 Chatforum
    2422 Selbstmoderiertes
    2409 Multimediales
    1184 Kulinarisches
    1115 Internes-Externes-Internes
    802 Techniks
    436 Schmetterlingsgarn
    416 Fußball
    153 (unbekannt)
    104 Formula One
    91 Sport ohne Limit
    72 PC-Spiele
    39 Ankündigungen der Moderatoren/Admin
    29 Reisswolf & Rumpelkammer
    8 X-Box
    8 Sonstige Games
    5 Playstation 2
    3 Gamecube

    2682 bisher gelösche Beiträge

    59564 bisher erstellte Beiträge

    (Stand 28.11.2004 10:04)

    Gruß, Jump

    Einmal editiert, zuletzt von JumpIntoDeath (28. November 2004 um 11:45)

  • Beiträge / Kategorie - Statistik


    30921 Unterhaltung Pur
    10289 Pro und Kontra
    9686 Für Augen, Ohren... Sinnliches
    3169 Gastforum
    1956 Technisches und Boardinfo
    611 Sport Allrounder
    153 (unbekannt)
    96 Game - Zone

    (Stand 28.11.2004 10:04)

    Gruß, Jump

    Einmal editiert, zuletzt von JumpIntoDeath (28. November 2004 um 11:45)

  • sehr lobenswert, Deine Ausführungen, allerdings gibt es bereits einen innovativen Statistikthread , den ich - zugeben - ein wenig vernachlässigt habe.

    Wenn wir uns darin einig sind, dass gerade in diesem Bereich Struktur das Wesensmerkmal schlechthin ist, hätte ich meinerseits den Vorschlag, dass Du Deine bedeutsamen Infos dorthin verschieben läßt.

    Herzliche Grüße sendet 0045.gif Garp

  • kannst es in deinen Statistik-Thread verschieben lassen. (ich bin zu faul das selbst aktiv zu veranlassen)

    Viel Spaß damit,
    Jump

    P.S.: Zum Glück ist dein Thread auch im Short-Cuts .. sonst hätte ich es mir nie verziehen, dass ich mir soviel Mühe gegeben habe, jede Einzel-Statistik unter der 750-Zeichen-Grenze zu halten. ;o)

  • Ja, sehr lobenswert, Jumpi. ;)
    Nur hier wäre im Eröffnungspost noch eine Umstellung zu tätigen, da sich das Selbstmoderierte eindeutig an falscher Platzierung befindet. :neu:

    Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    39,93 Chatforum
    33,64 Selbstmoderiertes
    39,48 Shortcuts
    34,05 Philosophie und Psychologie

  • ich habe den Badboy per PM angeschrieben, ich denke mal, er bekommt das dann hin mit der Verschiebung ...

    freue mich schon auf die Wiederbelebung, es wird mehrere Sachverhalte geben, die man noch anleuchten könnte uind die dann dort gebündelt wären.

    Ich hatte einiges in anderen Thread zum Portal oder bei Verbesserungsvorschlägen für die automatische Boardstatistik angesprochen. Vielleicht geht das Thema dann auch voran ...

    Ansonsten, willkommen im Club von

    [SCHILD]Statistik-Faible[/SCHILD]

  • Hi Leuts 0086.gif , hier also die Top3 in der Monatsstatistik

    1. Dezember 2003 :  4979
    2. Januar 2004 : 4165
    3. Mai 2004 :  4011

    [SCHILD]der nächste Winter kommt bestimmt[/SCHILD]

    Gruß 0022.gif Garp

    2 Mal editiert, zuletzt von Garp (1. Dezember 2004 um 22:04)

  • bisher dachte ich immer, man(n) würde den titel...

    und ewig lockt das......mit weib vervollständigen, aber anscheinend bin ich da auf dem holzweg ;)
    kerls lockt man wohl eher mit zahlen aus der reserve.....am besten mit statistiken oder mit solchen zahlen, die mit viel nullen am ende auf nem bankauszug stehen.

    zezeze....verkehrte welt :baby:

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Wieso steht das nicht in dem Statistik Thread ?

    ?( Garp

    also eigentlich steht es da jetzt, denn sie sind ja beide zusammengelegt.

  • Ich dachte ich sei in einem ganz anderen Thread :D

    Musste nix drum geben Garp, sowas kommt bei mir schon mal vor :)

    Naja, bei so vielen Threads ist das auch nicht weiter verwunderlich !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    1. Dezember 2003: 4979
    2. Januar 2004: 4165
    3. Mai 2004: 4011

    haben wir wirklich eine Glockenkurve im Winter ... oder wird die Anzahl der neugeschriebenen Einträge generell einfach mal weniger? Statistiken verleiten dazu, sich etwas herauszulesen, was man gerne lesen möchte. Und ihr wisst ja... durchschnittlich hat der Mensch aktuell keine zwei Beine ;o)

    Gruß, Jump

  • Erfolgreichste Threads der Unterforen
    (Antworten/Hits)

    Gastforum
    Reimen: 1.334/4.125 (2ner)


    Unterhaltung pur

    Großes und Kleines
    Guten-Abend-Thread: 2.844/13.583 (BadBoy)

    Chatforum
    Der "Mir ist langweilig" Chat: 477/2.075 (BadBoy)

    Spiel & Fun
    Assoziationen: 3.684/14.055 (BadBoy)

    Selbstmoderiertes
    Feedbackthread "Weihnachtshörspiel": 274/2.088 (Käptn Nemo)

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (3. Dezember 2004 um 22:49)

  • Für Augen, Ohren, Sinnliches ...

    Schöngeist
    Jeden Tag ein anderes Gedicht: 196/2.273 (Kolibri)

    Schmetterlingsgarn
    Geschichten aus 1001 Nacht: 31/97 (Schehersad) [nach Antworten]
    Mitternachtsblumen: 29/357 (Schehersad) [nach Hits]

    Kulinarisches
    Ich esse gerade ...: 442/2.664 (Mindiyana)

    Multimediales
    Feedbackthread "Lagerungshinweis 5": 660/5.019 (Nucleus1)

    ...

  • Pro und Kontra

    Kontrovers
    Unser neuer Supermoderator, 2ner?: 203/1.928 (BadBoy) [nach Antworten]
    Das ehemalige Kontrovers: 187/2.697 (Bautzius) [nach Hits]

    Short-cuts
    Es gibt Tage ...: 1.236/8.712 (Fratzmaus)

    Reißwolf
    Danke Robert ...: 0/26 (DiaryOfDreams) und
    "...": 0/26 (JumpIntoDeath)

    Philosophie und Psychologie
    Feedback-Thread zu Tyras Welt: 146/1494 (JumpIntoDeath)

    ...