Ich esse gerade ...

  • ... frische Erdbeeren mit Vanillejoghurt von Landliebe - leckerst! :tasty: :]

    Administrativer Hinweis (Bearbeitungshinweis)

    Dieser Beitrag enthielt mindestens eine Grafik die von mindestens einem externen Server eingebunden wurde.
    Nach Aussage der Verfasserin wurde keine Erlaubnis zur Verwendung der Grafik(en) eingeholt, sodass die rechtliche Lage der Einbindung(en) zur Zeit ungeklärt ist. Aufgrunddessen sowie auf Wunsch der Verfasserin wurde(n) diese Grafik(en) entfernt.
    timeserver2005-03-23, 23:00 Uhr Was knuspert, vespert, nascht IHR denn so zu späterer Stunde?

  • nen apfel.

    wenn ich um diese uhrzeit was anderes essen würde würd ich noch dicker und dann fühl ich mich bald nicht mehr wohl.

    das möchte ich vermeiden. 8)

  • Aber Erdbeeren machen auch nicht dicker als Äpfel.

    Und die 2 oder 3 Esslöffel Joghurt muss ich mir erlauben, da ich ja meist erst um 5 Uhr früh ins Bett gehe. Sonst überfällt mich irgendwann der Megahunger, wenn ich 10 Stunden am Stück nix esse und dabei wach bin.

  • wir tun uns grad leckerli und ein gläslein wein an :D

    noch dicker ??? neeeeeeeeeee... da war doch was mit drei buchstaben :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Was sind denn Leckerli??

    Zitat

    Original von asachara
    noch dicker ??? neeeeeeeeeee... da war doch was mit drei buchstaben :D

    Asachara, wehe du sagst zu Asaris, wenn du mich siehst, er soll sich öfter von seinen 4 Buchstaben erheben und die 3 Buchstaben mit mir machen!!! :D

  • Zitat

    Original von asachara
    :smoke:

    leckerli = süßkram

    Aha, ich sehe, der jugendliche Stoffwechsel brennt bei euch zweien noch auf Hochtouren! gg

    Nun aber raus mit der Sprache: Was ist das für Süßkram??

    (Jaja, ich weiß, meine Neugier kann fürchterlich sein! :D )

  • Chips sind ja auch nicht süß ... ;)

    Aber ansonsten scheint der Vorratsschrank ja gut gefüllt zu sein! :neu: ALLES, außer ... gg

  • Zitat

    Und die 2 oder 3 Esslöffel Joghurt muss ich mir erlauben

    sicher. is ja auch bestimmt gesund. steht ja landliebe drauf. muss ja... :D

    btw: warum hat der teufel seine omma erschlagen?

  • Och Käptn, so ein Gesundheitsfanatiker bin ich nicht, dass alles gesund sein muss, was ich esse. Schließlich rauche ich ja auch. :D Aber ich mag halt Landliebe. ;)

    Zitat

    Original von Käptn Nemo
    btw: warum hat der teufel seine omma erschlagen?

    Wie jetzt, was jetzt? Welcher Teufel und welche Omma? Aber egal, ich weiß es nicht. Sag's mir. ;)

  • Zitat

    Welcher Teufel und welche Omma?

    der, aus der geschichte "der teufel mit den 3 goldenen haaren". oder vielmehr die fortsetzung davon: da hat er sie erschlagen, weil sie keine ausrede mehr wusste... :dx18::dx10:

  • Ah ja, aaaaalso: erstmal kenne ich den "Teufel mit den 3 goldenen Haaren" nicht, und daaaannn ...

    ... willst du mir hier doch nicht etwa unterstellen, dass ich nach Ausreden suche? :no:

    Es gibt keine ehrlichere Haut als mich! :P

  • Lol, ich esse gerade GAR nix! :)

    Ich habe mich heute beim Abendessen wirklich sattgegessen mit Gulasch, Spätzle und grünem Salat. Außerdem werde ich heute früher ins Bett gehen müssen, da die Pfingstferien rum sind und ich morgen mal wieder früh raus muss. Also brauch ich jetzt nix mehr. ;)

  • Oh, dann kann ich endlich mal den für alle Kontros überaus wichtigen Umstand berichten, dass ich auch gerade etwas gegessen habe:

    1 Sherrytomate !!!! 8o

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von kolibri
    Oh, dann kann ich endlich mal den für alle Kontros überaus wichtigen Umstand berichten, dass ich auch gerade etwas gegessen habe:

    1 Sherrytomate !!!! 8o

    übernimm dich nicht, vögelchen ... sooooooooo groß bist doch nicht 8)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Schnuckelschen, von einer Cherry-Tomate wirscht du aber nischt satt! 8o

  • ... das war gerade eben. Vor zwei Stunden habe ich einen Riesenteller Gemüsegratin leer geputzt.

    sumo.gifAchtung, alle in Deckung, ich stehe kurz vor der Explosion!bur2.gif

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659