Ich esse gerade ...

  • Zitat

    Original von kolibri

    Tja, dann werde ich morgen im Wald eine Extra-Runde laufen müssen!

    Oder auch zwei oder drei ?(

    Nur nicht übertreiben!! ;)

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • Und jetzt esse ich gerade ein paar herrlich würzig schmeckende

    Administrativer Hinweis (Bearbeitungshinweis)

    Dieser Beitrag enthielt mindestens eine Grafik die von mindestens einem externen Server eingebunden wurde.
    Nach Aussage der Verfasserin wurde keine Erlaubnis zur Verwendung der Grafik(en) eingeholt, sodass die rechtliche Lage der Einbindung(en) zur Zeit ungeklärt ist. Aufgrunddessen sowie auf Wunsch der Verfasserin wurde(n) diese Grafik(en) entfernt.
    timeserver2005-03-23, 23:00 Uhr

  • hey *ditsch* die hab ich mir heut mal ganz ohne schlechtem gewissen gegönnt *grummel*

    es gibt doch so'n klasse spruch...

    wer f....... (zensiert) will, muß freundlich sein

    das gleich gilt für kleine mäuse, die ein stück schokolade haben möchten :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • die Reste vom Nudelauflauf :D

    Administrativer Hinweis (Bearbeitungshinweis)

    Dieser Beitrag enthielt mindestens eine Grafik die von mindestens einem externen Server eingebunden wurde.
    Nach Aussage der Verfasserin wurde keine Erlaubnis zur Verwendung der Grafik(en) eingeholt, sodass die rechtliche Lage der Einbindung(en) zur Zeit ungeklärt ist. Aufgrunddessen sowie auf Wunsch der Verfasserin wurde(n) diese Grafik(en) entfernt.
    timeserver2005-03-23, 23:00 Uhr

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    die Reste vom Nudelauflauf :D

    mal die Uhrzeit beäugelt... lieber nischt dazu sagt.. :looking:

    und herzhaft ins Frühstücksbrötchen beißt :zunge:

    irren ist menschlich ;)

  • löl Frätzken! Ich hatte da seit 8 Stunden nichts mehr gegessen (und natürlich auch nicht geschlafen) - ist doch klar, dass man dann mal Hunger kriegt, nicht? ;)

  • statt Döner habe ich mir auch mal "gegrillte Hammelhoden" bestellt!

    172_big.jpg

    schmecken ausserdem verdammt gut, war überrascht!

    Luzifer....

  • Und ich habe grade sowas in der Art gegessen: :tasty:

    Administrativer Hinweis (Bearbeitungshinweis)

    Dieser Beitrag enthielt mindestens eine Grafik die von mindestens einem externen Server eingebunden wurde.
    Nach Aussage der Verfasserin wurde keine Erlaubnis zur Verwendung der Grafik(en) eingeholt, sodass die rechtliche Lage der Einbindung(en) zur Zeit ungeklärt ist. Aufgrunddessen sowie auf Wunsch der Verfasserin wurde(n) diese Grafik(en) entfernt.
    timeserver2005-03-23, 23:00 Uhr

  • Spargel hab ich gestern gegessen, vero. Ich hatte noch tiefgekühlten. Und dann aber so richtig mit Sauce Hollandaise und Pfannkuchen dazu + warmem Schinken. ;)