Ich esse gerade ...

  • :D Ist doch klar: Blumenkohl, Broccoli, Möhren (eher nicht, die sind unschuldig!) :D

    Könnte auch die Masse sein oder der Käse???

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (6. Juni 2004 um 23:39)

  • Auf jeden Fall ist Gemüse-Gratin oberlecker! Das liebe ich auch! :]
    langsam doch wieder Hunger kriegt, aber sich beherrschen kann g

  • ggg lol. Im Moment esse ich noch nichts, aber das wird sich gleich ändern. Nachdem ich heute abend nur eine Lauchcremesuppe gegessen habe, plagt mich jetzt der Hunger und ich werde mir gleich ein

    Administrativer Hinweis (Bearbeitungshinweis)

    Dieser Beitrag enthielt mindestens eine Grafik die von mindestens einem externen Server eingebunden wurde.
    Nach Aussage der Verfasserin wurde keine Erlaubnis zur Verwendung der Grafik(en) eingeholt, sodass die rechtliche Lage der Einbindung(en) zur Zeit ungeklärt ist. Aufgrunddessen sowie auf Wunsch der Verfasserin wurde(n) diese Grafik(en) entfernt.
    timeserver2005-03-23, 23:00 Uhr holen. :tasty:

  • Zitat

    Original von Mindiyana ggg lol. Im Moment esse ich noch nichts, aber das wird sich gleich ändern. Nachdem ich heute abend nur eine Lauchcremesuppe gegessen habe, plagt mich jetzt der Hunger und ich werde mir gleich ein

    Administrativer Hinweis (Bearbeitungshinweis)

    Dieser Beitrag enthielt mindestens eine Grafik die von mindestens einem externen Server eingebunden wurde.
    Nach Aussage der Verfasserin wurde keine Erlaubnis zur Verwendung der Grafik(en) eingeholt, sodass die rechtliche Lage der Einbindung(en) zur Zeit ungeklärt ist. Aufgrunddessen sowie auf Wunsch der Verfasserin wurde(n) diese Grafik(en) entfernt.
    >> Im Falle dieses Zitats gehe ich davon aus das DiaryofDreams (der Verfasser des Gesamtpostings) keine weiteren Nachforschungen bzw. ebenfalls keine gesonderte Erlaubnis eingeholt hat. Gehe ich Falsch in dieser Annahme bitte das Ursprungsposting wiederherstellen.
    timeserver2005-03-23, 23:00 Uhr holen. :tasty:

    Woher...? Ausser Bio-Tonne? :D Das is ja schon angebissen *ibäh*

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    Das is ja schon angebissen *ibäh*

    Ja, von mir! Damit DU mir das nicht wegisst! :P

  • Reizt mich nicht, :no: sonst melde ich auch noch den Nick "Ratte" an! :D

  • Ich würde Dir ja gern ein Stückchen Butter-Mandel-Kuchen reichen, den ich gerade gebacken habe
    :nix:
    oder etwas von der Kräuterbutter aufs Brot streichen, die ich vorhin produziert habe...

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Hmmm, beides leckerrrrr! :tasty:
    Ich hab auch noch etwas Nudelgratin da, aber dazu müsst ich das holen! :D

  • ... zum Glück gar nichts!

    Heute tagsüber habe ich Frustessen veranstaltet: Schokolade, Schokolade, ...

    Meine Waage wird morgen früh entsetzlich schreien.

    Also wenn Ihrs hört, nicht erschrecken! ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Och, kolibri, bei schreienden Waagen bin ich taub auf einem Ohr! :D

    Aber ich esse gerade auch nix. ;)

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Aber ich esse gerade auch nix. ;)

    Hi hi, ist dir der Weg zum Kühlschrank zu weit! :D

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • Vielleicht können wir hier ja mal soetwas wie einen Weight Watchers-Thread aufmachen.:lamp:

    Wenn ich jeden Tag aufschreiben muss, was ich gegessen habe, werde ich entweder aufhören, solchen Mist zu essen oder ....


    mich tagelang drücken und das Forum meiden ...

    mhm ... ?(

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Nene, kolibri, das Risiko wollen wir lieber nicht eingehen, dass du dich nachher tagelang ums Forum drückst! ;)

    Wanderer: :P

  • Zitat

    Original von Wanderer
    Kolibri, soetwas bringt nichts!!

    Tja, dann werde ich morgen im Wald eine Extra-Runde laufen müssen!

    Oder auch zwei oder drei ?(

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659