Hallo Asaris!

  • Hallo Asaris! :]

    Dass ich dich tatsächlich noch dazu motivieren könnte, hier mal zu schreiben, hätte ich auch nicht gedacht!

    Aber die bevorstehende Kontro-Grill-Feier ist ja auch ein guter Anlass dazu.

    Ich hoffe, das hier bleibt keine Stippvisite. Wo du doch mit deinen Qualitäten so viel zu den Kontro-Projekten beitragen könntest! :D

  • [SCHILD]hallo asaris[/SCHILD]


    wie bist du denn zu deinem namen gekommen :neu:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Hallo Asaris!

    mit der Zeit wird das schon mit den Beiträgen! ;)

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • Hallo Asachara,

    wir haben ein Pseudonym gesucht zur Anmeldung bei der GEMA, dort heiß ich jetzt Gary Asaris, hab den Namen zusammen mit Mindi kreiert...

  • ach...

    und ich dacht schon, du wärst passionierter aquariumanhänger.


    asaris.jpg

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Jo, ich auch asachara: Asaris = Meerforelle

    Willkommen, Asaris!

    Hier gehts manchmal lustig zu. ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Der Arme hat bisher weder gechattet noch je in einem Forum geschrieben! :D

    Der muss sich erstmal eingewöhnen und gucken, wie das alles so geht ... :neu:

  • Tatsächlich? Asaris heißt Meeresforelle? Das ist ja furchtbar!!!! Ich will nicht Meeresforelle heißen, ich muss den Namen ändern!! Ich wollte einen schönen Künstlernamen haben und jetzt das! Ich werde höchstens noch als Comedian "Gary die Meeresforelle" auftreten können, ich bin ruiniert......

  • *lacht*

    aber eine be(meer)rauschende einlage ist doch sicher immer von vorteil :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -