• Offizieller Beitrag

    qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq

  • sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss :neu: ;)

  • Ich fürchte das ganze hängt mit dem JavaScript zusammen.
    Wenn man keine Vorschau macht müssten die Zeilen ihre alte Länge haben.
    Durch das JavaScript werden die Zeilen auf 80 Zeichen pro Zeile begrenzt. Das war weder geplant noch lässt es sich beibehalten ( vero) wenn die noch vorhandenen Probleme mit der Vorschau und dem Editieren behoben werden.

    Ich arbeite an einer Lösung des Problems, bis dahin gibt es zwei Optionen: Entweder die Counterbox kommt in allen Foren zum Einsatz oder sie verschwindet - zumindestens vorerst - ganz von der Bildfläche. Diese Entscheidung möchte ich doch lieber Robert überlassen. Als Empfehlung würde ich jedoch sagen sie erst einmal überall zu aktivieren und auf die korrigierte Version zu warten.

    sowas...
    time

  • Ich wäre dafür, sie überall rauszunehmen und zwar weil:

    Wie sehen denn längere Postings dann aus, wenn der Zeilenumbruch so früh ist? Eklig - weil sie nicht zu den älteren Posts passen!

  • xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Hää?? Wieso geht das nur, wenn man normal schreibt, und bei den x-en nicht??

  • Ich weiß schon, warum ich Technik lieber anderen überlasse! :D

  • loool

    Ich kann euch sagen wodran das liegt: Fast jedes Forum verfügt über einen Schutz gegen zu lange Wörter. Es wird dann bei diesen einfache nach n Zeichen ein Leerzeichen eingefügt. Das ist durch die Forensoftware bedingt.
    Wenn "Worte" erkannt werden die z.B. über 80 Zeichen lang sind wird zwischen dem 80sten und dem 81sten ein Leerzeichen eingefügt was zu diesen Zeilenumbrüchen führt.

    Das müsste die wahre Erklärung des Phänomens sein. Dann lag es wohl doch nicht am JavaScript. Trotzdem war die Änderung ja dringend notwendig.

    alles wird gut und die box stört ja nicht sehr (geht im moment nur teilweise falsch),
    time

  • Dann ist ja alles paletti.

    Ich liebe es, wenn Techniker sagen "alles wird gut!" :D

    Im mom ist es ja eigentlich schon ganz gut, nä? ;)

  • muss jetzt auch mal testen, um überhaupt das Problem zu begreifen, von dem ihr hier sprecht ... Es scheint doch alles ganz gut zu funktionieren, von frühzeitigem Zeilenumbruch sehe ich nichts ...

    mal die Vorschau testet

    [SCHILD]Funzt und hat Luft[/SCHILD]

    das mit dem Zähler unten finde ich gut ... das ist also ein "counter"

  • Tjaaaaa, Garp, die probs sind ja von unseren beiden Genies auch schon gleich gestern behoben worden! :]

  • ...will nur ma testen, ob ich vielleicht ne ansteckende krankheit habe ... :P

    wobei mich Grübeln macht, wie sowas funzen soll im Internet :neu:

    irren ist menschlich ;)

  • Zitat

    Original von fratzmaus
    ...will nur ma testen, ob ich vielleicht ne ansteckende krankheit habe ... :P

    wobei mich Grübeln macht, wie sowas funzen soll im Internet :neu:

    [SCHILD]quarantäne für viren-fratzi[/SCHILD]

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • ..mach keen Quatsch, asacharakin ... isch möchte doch am Samstag bei dir sein ;(

    aber, manchmal denke ich echt, dass ich was ansteckendes haben muss, weil mancheiner mir konsequent aus dem Weg zu gehen scheint.

    Oder ick hab Halunkination :looking:

    irren ist menschlich ;)

  • ach fratzerl... :bussi:

    die hab ich auch :D

    aber da stehn wir doch drüber, ne ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -