Der "Mir ist Langweilig" Chat

  • Jepp, fertich!

    Aber sowas von Schrumpelflügel .... 8o

    Hier kommt morgen auch der Nikolaus ... *strahl* bin gespannt, wie das Geschenk ankommt. 8)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • jepp... ich liebe diese strahlenden augen, die in ihrem ausdruck ganze bücher füllen würden :]

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Naja, wenn sie strahlen .... dann hast Du Recht.

    Aber mit 16 1/2 ist man ja soooo cool, da könnte es passieren, dass das Strahlen auch etwas schrumpelt .


    So spüwütig war ich nun doch nicht, dass ich schon alles Greifbare mitgespült hätte. Nönö! :rolleyes:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Wie war denn das bis in die Spitzen-TV-Gucken?

    War das was mit Arsen und Spitzenhäubchen oder eher Richtung Mitternachtsspitzen?

    Oder sowas Courths-Maler-Ähnliches ?(

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • ich hüpf nun in die federn, damit auch alles relativ wach mitkrieg.
    außerdem hat der kleinste schon angekündigt, er packe aus, wenn er wach wird. das kann durchaus auch heut nacht sein, wenn er mal für kleine muß 8)
    vor hatte er eigentlich, auf den nikolaus zu warten, aber nachdem ich ihm verklickert habe, dass der net kommt, wenn er wach ist, ist er doch mit einigen aufregenden gedanken eingeschlafen :D

    gut nacht kolibri :wink:
    bis bald :)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • *kicher*

    muss man eigentlich mit 16einhalb auch noch fleißig Stiefel schrubben am Vorabend? *das garnich mehr weiß* :)

    Hm..das Spitzengucken war klasse... bis auf die Tatsache, dass es kaum noch durchschaubar ist was da passiert...

    "Bis in die Spitzen" ist eine 13teilige Serie und läuft auf SAT1 ... also dat is ein Durchnander...weia... magst die Tage mal eine Kurzfassung, damit Du für nächsten Montag gewappnet bist und auch mal reinschauen kannst? :D

    _________________________________________

  • Okay, Kurzfassung wäre nett! :]

    Gute Nacht, schlaft schön! :wink:

    Strahlende Kinderaugen wünsche ich ! -))

    Ich schaue mal wieder rein, aber gern doch.

    :lift:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • ach man... waren das noch Zeiten, als wir hier alle online waren :]


    aber, nun wirds auch bei mir immer weniger ;(


    Aber, Jammern hülft och nüscht, gelle? ;) :sound:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • neeeeeeeee... gejammert wird nicht, sondern gefreut, dass ich dich hier mal treff :bussi:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von asachara
    neeeeeeeee... gejammert wird nicht, sondern gefreut, dass ich dich hier mal treff :bussi:

    dat will ick och stark hoffen :]

    hallo Süße! :bussi: :smoke:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert