Wie viele Zeilen ...

  • Wie viele erlaubte Zeilen im Short-cuts ? 0

    1. mehr Zeichen (0) 0%
    2. 1000 Zeichen (0) 0%
    3. 600 Zeichen (0) 0%
    4. 750 Zeichen (0) 0%
    5. 400 Zeichen (0) 0%

    To be or not to be

    ... das ist hier die Frage , sollten im Short-Cuts Forum erlaubt sein. Es ist ja intendiert als ein Forum, in dem das Bonmots den Vorzug erhält vor dem langen Pamphlet ... für alles ausführlichere gibt es ja auch alternative Unterforen ...

    [SCHILD]vote now[/SCHILD]

    Einmal editiert, zuletzt von Garp (25. Mai 2004 um 20:29)

  • Ähm btw: es müsste in der Umfrage natürlich "Zeichen" heißen und nicht "Zeilen"! :D

  • es muß natürlich Zeichen heißen, das kommt dann dabei raus, wenn man eine Umfrage so schnell erstellt; vielleicht ist Robert so nett und kann das korrigieren ... ansonsten denke ich, jeder weiß, was gemeint ist ... erste Tendenzen zeichnen sich auch bereits ab

    :lift: Garp

  • hmmm... ehrlich gesagt versteh ich den sinn solch restriktiver aktionen in einem forum überhaupt nicht. ist mir eigentlich egal, WO ein thema angezapft wird. wenn es mich interessiert, schreib ich auch, was mir dazu einfällt.

    von daher: [SCHILD]me no vote[/SCHILD]

  • ich hab für 1000 und mehr gestimmt.
    begründung:

    in der regel halte ich mich in diesem forum an die kurz-fass-devise, jedoch manchmal findset man einen beitrag / eine antwort wo man mehr beitragen kann / möchte und daher finde ich es doof mir plötzlich eine schreibsperre reinzuhauen oder um verschiebung in ein anderes forum zu bitten.

  • Das heißt auf gut deutsch: Wer für mehr als 1000 Zeichen stimmt, ist GEGEN eine Zeichenbeschränkung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mindiyana (26. Mai 2004 um 13:47)

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Das heißt auf gut deutsch: Wer für mehr als 1000 Zeichen stimmt, ist GEGEN eine Zeichenbeschränkung.

    jepp...
    da hier ja jeder sich ausleben darf, finde ich ne begrenzung sollte sich jeder freiwillig auferlegen :]

  • Nun ja, leider heißt das Forum aber "short-cuts"?! :nix:

    P.S. Mir isses ja eigentlich wurscht ...

  • ja und ?

    auf der prinzenrolle steht ja auch prinzenrolle und es ist kein gerollter prinz drin *weibliche logik

  • Zitat

    Original von Schehersad
    ja und ?

    auf der prinzenrolle steht ja auch prinzenrolle und es ist kein gerollter prinz drin *weibliche logik

    Das hättest du wohl gerne!! ;)

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • Zitat

    Original von Wanderer

    Das hättest du wohl gerne!! ;)

    da bin ich mir nicht sicher wanderer ;)
    wenn der prinz wie segelohren-charlie ausschaut sicher nicht :D