• ..mag ich gar nicht über den Rest des Tages nachdenken :(

    und keiner muss glauben, dass sich Mütter und Töchter zwangsläufig gut verstehen

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Zitat

    war das von Klaus Kinski???? ich hab nicht den blassesten schimmer.

    Ja, das war von Klaus Kinski, der Erdbeerkuchen und das Knutschen sind von mir, :smoke: 8)

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Zitat

    Original von Mara
    ..mag ich gar nicht über den Rest des Tages nachdenken :(

    und keiner muss glauben, dass sich Mütter und Töchter zwangsläufig gut verstehen

    Kopf hoch, Mara :) Diese Auseinandersetzungen gehören zum Leben dazu - auch wenn sie kräftezehrend sind.

    Gestern habe ich erfahren, dass mein Sohn nicht normal sondern intelligent ist. Ob mir das nun weiterhilft? ?(

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von Ahasveru

    Aber vor Freude, nicht aus Verlegenheit, gell? :neu: ;)

    um ehrlich zu sein, ich amüsiere mich über deinen gedankengang :smoke: aus reiner freude versteht sich von selbst ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    um ehrlich zu sein, ich amüsiere mich über deinen gedankengang, aus reiner freude versteht sich von selbst

    Dies ist der alleinige Zweck meiner Gedankengänge, das man sich hier im Kontro amüsiert und freut, :smoke:. Doch nicht jeder hier versteht das und will das wahrhaben 8), wobei ich Dich hier nicht mit einrechne, da Du das, wie Du oben angibst, tust, ;)

    So, und das klingt jetzt so toll, das ich ne Runde Bei- und Kniefall will, :D

  • Zitat

    Original von Mara
    ..mag ich gar nicht über den Rest des Tages nachdenken :(

    und keiner muss glauben, dass sich Mütter und Töchter zwangsläufig gut verstehen


    Kopf hoch Mara, du stehst nicht alleine da, was glaubst du was für kämpfe ich mit meiner kleinen dunkelelfe ausgestanden habe.
    Sowas kommt in den besten Familien vor.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    Original von Der Narr

    Ja, das war von Klaus Kinski, der Erdbeerkuchen und das Knutschen sind von mir, :smoke: 8)


    den Erdbeerkuchen nehm ich dankend an.... ... den Rest kannst du behalten. :P

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Ach Mausi, den Erdbeerkuchen hab ich doch, den futtern wir dann gemeinsam beim Kontrotreffen, okay?

    Und Der Narr soll knutschen, wen er will, aber nicht Dich.

  • ...war aus sicheren Quellen zu erfahren, dass ein Tagebuch in den Nachmittagsstunden des morgigen Freitags den schneelilablauen Alarm ausrufen wird.

    Genauere Angaben dau waren noch nicht zu erfahren, es wird aber vermutet, dass es mit Inkrafttreten des Alarms zu einer zweitägigen Niederlegung der Arbeit kommen wird und innerhalb von 24h - zu Hamsterkäufen besagten Tagebuchs im örtlichen Pennymarkt.

    Weitere Maßnahmen behält sich Subcommandante Diary - eigener Aussage nach - noch vor :]

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    Ach Mausi, den Erdbeerkuchen hab ich doch, den futtern wir dann gemeinsam beim Kontrotreffen, okay?

    Und Der Narr soll knutschen, wen er will, aber nicht Dich.

    genau, so machen wir das ^^

    und ich glaub, wenn der Narr mich jetzt sehen würde, würde er auch gar nicht mehr knutschen wollen. *fg*

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Ich freue mich schon auf unsere Erdeerkuchenschlacht, :] ;)

    Zitat

    und ich glaub, wenn der Narr mich jetzt sehen würde, würde er auch gar nicht mehr knutschen wollen. *fg*

    Aha, und darf man fragen, wieso? :neu: Ich meine, dem traue ich nämlich zu, das der alles knutscht, was ihm vor die Linse kommt, :D 8) ;) :]

  • ... bringe ich erst mal meine söhne nebst besuch zum judo.

    wenn mir mal einer für meine frechheiten schläge androht, habe ich mindestens zwei, die mich beschützen :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

    • Offizieller Beitrag

    habe ich aus meinen favs das rhetorica gelöscht.

    dort hat man probleme wenn man unter einem anderen nick zwei beiträge schreibt, seinen wahren namen aber nicht verheimlicht und unter den beitrag schreibt.

    man solle sich gefälligst anmelden. hier im gastforum sind dann aber die rhetorischen für das schreiben ohne anmeldung :rolleyes:

    mir ist so etwas zu hoch......

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    *FROI*, meine 5000 sind voll, :] :) ;) 8) :D

    :no: ... wehe, wenn ick da wat merke! :D

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert