• Zitat

    Original von fratzmaus
    und was meint dein Göttergatte (jener, welcher sich ruhig mal wieder hier blicken lassen könnte..ähem..) :neu:

    lol, der ist ja sooo beschäftigt! gg
    Dem ist es wurscht, wo das herkommt; Hauptsache, ich nöle nicht rum. :D

    Danke für's Eisbeutelchen. ;)

  • Nee, das isses auch nicht! :D

    Ich wäre auch nie so blöde wie diese Tante da. Reicht doch, wenn man SAGT, man hat Kopfweh - der Typ kann ja nicht sehen, ob das stimmt! Tse.

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Nee, das isses auch nicht! :D

    Ich wäre auch nie so blöde wie diese Tante da. Reicht doch, wenn man SAGT, man hat Kopfweh - der Typ kann ja nicht sehen, ob das stimmt! Tse.

    Aber Mindiyana. Eins der 10 Gebote lautet: Du sollst nicht lügen!
    Hälst du dich etwa nicht dran?

    Gesegnet seid ihr Kinder Gottes!

  • Was soll daran gelogen sein? Denkst du wirklich, ich wäre so blöd und würde mir mit dem Hammer auf den Kopf hauen, nur um Kopfweh vorzutäuschen? loool

  • Ah so, du denkst, ich würde einfach lügen? Warum diese Anstrengungen?? Ich sage einfach: "Ey Alder, isch hab keen Bock du!" :D :D

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Ah so, du denkst, ich würde einfach lügen? Warum diese Anstrengungen?? Ich sage einfach: "Ey Alder, isch hab keen Bock du!" :D :D

    Das ist auf jedenfall gelogen. Das sagt keine Frau!!! *lach mich weg*:rofl1:

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Das ist auf jedenfall gelogen. Das sagt keine Frau!!! *lach mich weg*:rofl1:

    Da sieht man das du die Frauen nicht kennst!! :D

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • Apropos Kopfweh


    Mann kommt nach Hause, "Schatz, ich hab dir Kopfschmerztabletten mitgebracht"

    "Aber ich hab doch gar kein Kopfweh"

    "Oh toll, dann lass uns poppen" :D

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

    Einmal editiert, zuletzt von Mausi-4 (4. Juni 2004 um 07:29)