• so kann auch ich mich irren... mit der Vermutung.. dass diese Textzeile jeder schon einmal gehört hat (und in der Hoffnung das Copyright nicht anführen zu müssen) ... und diese Vermutung liegt nahe, da mein Allgemeinwissen ja mehr als begrenzt.. ich möchte sogar sagen beschränkt ist.

    Singen... in welchem Rahmen denn?

    Gruß, Jump

  • du bekommst den Text zugeschickt und darfst ihn singen.
    danach schickst du uns das ganze per MP3 zu.
    Näheres dazu erfährst du bei Kolibri und Diary ;)

  • Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    hmm ... der Rahmen gefällt mir nicht...

    Gruß, Jump

    Der Rahmen?
    Du sollst SINGEN und NICHT als AKT zur Verfügung stehen. Obwohl.....asachara sucht sicher noch ein schnuggelisches Modell :]

  • Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    so kann auch ich mich irren... mit der Vermutung.. dass diese Textzeile jeder schon einmal gehört hat

    Naja, deutsche Schlager (oder was immer das auch ist), höre ich gewöhnlich nicht. :nix:

  • nun .. ich bin in gewisser Hinsicht wie viele Personen... ich mag meine Stimme nicht, wenn ich sie höre. mitunter behaupten zwar Personen, ich hätte eine gute Stimme... aber nun ja. wie heißt es so schön.. der Dichter ist (selbst) sein schlimmster Kritiker. Ich bin eitel und selbstkritisch... oder auch nur feige. Ich wollte schon nicht mitsingen bei dem letzten Projekt... wobei ich mir nicht sicher bin, ob das ein anderes war... hmm.. egal. Ich werde nicht hier singen... und zwar weil ich nicht so gut mit euch klarkomme, dass ich es in Erwägung ziehen würde.

    Gruß, Jump

  • Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    Ich werde nicht hier singen... und zwar weil ich nicht so gut mit euch klarkomme, dass ich es in Erwägung ziehen würde.

    Gruß, Jump


    Boah.... das ist der Hammer ;(
    Ne mal ernsthaft...
    nur wenn man sich mit etwas beschäftigt, lernt man es schätzen. Bestes Beispiel das Auto....;)

  • lol, das kann man nur mit weiblicher Intuition. Aber die ist ja beim BadGirl auch irgendwie daneben, wie sich grade rausgestellt hat! Die muss wirklich ihre Kursgebühr bei der VHS zurückfordern! :D

  • Ok, Ok, ich gestehe meine Denkensweise ist etwas "unüblich", dafür kommen jedoch immer überraschende Ergebnisse zustande :P

    wenn das mein Psüschiader liest, muss ich sofort auf die Couch :D

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Hey Jump, du bist ja kreativ! :applaus:

    Ich verlange, dass du ab sofort den "Schöngeist" aus deiner Ignorierliste rausnimmst :mecker: und mir was in meine "Morgengedichte" postest! 8)


    ich werde das Schöngeist auch weiterhin auf meiner Ignorierliste lassen.

    Ich finde auch.. Gedichte sind etwas Persönliches und sollten nicht... angehäuft werden und erst recht nicht öffentlich. Darum missbillige ich auch das Schöngeist und alles, was dem gleichkommt, .. bzw. ich bin dagegen mich an solchen Orten auch nur aufzuhalten. Ein Gedicht steht für sich und nicht als Ergänzung zu anderen Gedichten. Das mag vielleicht als Idee mal ganz neckisch sein, aber ich find's nicht gut.

    Aber da du anscheinend ein Gedicht von mir haben willst, werde ich dir eins schicken.

    Gruß Jump

  • Zitat

    Ich finde auch.. Gedichte sind etwas Persönliches und sollten nicht... angehäuft werden und erst recht nicht öffentlich.

    Das siehst Du aber völlig falsch. Gedichte werden geschrieben, um gelesen oder gar vorgetragen zu werden.

    Sie stellen den Anspruch, auf dem Wege der Lyrik den Menschen etwas näher zu bringen. Zwar enthalten sie vielfach Emotionen und sind ganz persönliche Äußerungen, aber auf jeden Fall für eine Öffentlichkeit bestimmt, wie auch immer diese geartet sein sollte.

    Niemand schreibt Gedichte, die auf keinen Fall gelesen werden sollen.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (23. Mai 2004 um 23:24)

  • Zitat

    Original von kolibri
    Niemand schreibt Gedichte, die auf keinen Fall gelesen werden sollen.

    Und sollte es doch ausnahmsweise mal so sein, dann stehen die ja auch nicht im Forum!


    Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    Aber da du anscheinend ein Gedicht von mir haben willst, werde ich dir eins schicken.

    Danke für das Gedicht, Jump! Inhaltlich ist es zwar wirklich nicht grade erfreulich, aber es ist gar nicht mal so schlecht geschrieben, und die Geste hat mich auf jeden Fall gefreut! :)

  • Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    Ich finde auch.. Gedichte sind etwas Persönliches und sollten nicht... angehäuft werden und erst recht nicht öffentlich.

    wenn das auch Schiller und Göthe gesagt hätten wäre uns in der Schule sehr viel erspart geblieben

    [SCHILD]ironie[/SCHILD]

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • alle Langatmer ... nicht zur Sache Kommer und Döneken-Erzähler aus dem Short-Cut verbannt

    ... ein dreifach Hoch ... 0003.gif ... 0010.gif ... 0003.gif

    0055.gif Garp

  • Zitat

    und zwar weil ich nicht so gut mit euch klarkomme...

    Ich habe mich nun mal in dieses Euch versetzt und frage mich, inwiefern Jump es für notwendig erachtet mit diesem "Euch" klarzukommen.

    Unterschiedliche Typen gibt's hier bestimmt zuhauf !

    Bist Du denn so ein schwieriger Mensch Jump ?

    Mit wem z.B. würdest Du hier gerne besser klarkommen ?


    ..............400.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Mit wem z.B. würdest Du hier gerne besser klarkommen ?

    Das ist ne sehr gute Frage, Nuc! Und ich bin gespannt auf die Antwort.

    Hoffentlich ist Jump jetzt nicht wieder eine Woche abwesend, sonst überliest er das hier doch glatt.

  • 0122.gif gilt es, unserer nandris noch mal ganz doll die Daumen zu drücken 0160.gif

    ... sie hat mündliche 0171.gif Abiprüfung ...

    [SCHILD]Garp denkt an Dich[/SCHILD]

    Einmal editiert, zuletzt von Garp (25. Mai 2004 um 06:57)

  • Uiiiii mal ganz dolle mitdrückt!!!! ;) 0160.gif

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***