• ... habe ich wieder fast keine Zeit fürs Forum (nur die Neugier :neu: treibt mich her) ... Arbeit, Arbeit, Arbeit ...

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • *reinkommt*
    *finger hebt*
    *halloooo sagt*

    ich war schon daaaahaaa...
    aber anscheinend bin ich soooo klein, dass man mich übersieht ;)

    *lupe reicht*
    *gugg noch mal sagt*

    ameise.gif


    :o)

  • ... werkel ich mit blumen. ganze sieben tischgestecke stehen auf meiner liste *hapüh* (und... psssssst *vorsichtig umschaut* ...natürlich noch im feld ein klein wenig beiwerk klauen :D )


    [SCHILD]da bin ich dann voll und ganz in meinem element[/SCHILD]

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • den Geistmodus 0006.gif für sich entdeckt und wird ihn die kommenden Wochen erst mal beibehalten. Da ich ohnehin nur dazu komme, ab und an kurz reinzuschauen, paßt mir das besser ...

    :neu: Garp ...

    ansonsten herrscht hier erkennbar [SCHILD]Zickenalarm[/SCHILD] ; da segelt es sich besser im Verborgenen 0212.gif

  • Zitat

    Original von Garp
    ansonsten herrscht hier erkennbar [SCHILD]Zickenalarm[/SCHILD]

    Boah, was hat der? ?( :holz:

    Bloß weil wir das Wombi und den Badie knechten wollen, heißt das noch lange nicht, dass wir Zicken sind! :P

  • des isses nicht...
    ich glaube, der garp hat nur angst wir schnappen ihn uns und reihen ihn in die reihe unserer sklaven ein :D :D :D

  • regen ? die Sonne scheint ......... hinter den Wolken zu bleiben ;o)


    Regen Regen auf allen Wegen.. wir haben nichts dagegen .. Regen macht uns Spaß .. er macht uns alle nass ... *sing*

    Gruß, Jump

  • Hey Jump, du bist ja kreativ! :applaus:

    Ich verlange, dass du ab sofort den "Schöngeist" aus deiner Ignorierliste rausnimmst :mecker: und mir was in meine "Morgengedichte" postest! 8)

  • Jump sollte sich mit DER Stimme zum VORSINGEN bei Diddäär und Co anmelden :]

  • Ja, dann können wir ihn im Fernsehen bewundern, wenn sie die besonders "gelungenen" Vorstellungen zeigen! :D

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Hey Jump, du bist ja kreativ! :applaus:

    Ich verlange, dass du ab sofort den "Schöngeist" aus deiner Ignorierliste rausnimmst :mecker: und mir was in meine "Morgengedichte" postest! 8)

    tja .. so kann man falsch liegen...

    nachreicht: Copyright by Lassie Singers - Uneingeladene Gefühle

    gehört allerdings .. als gesungen von Fanny van Dannen oder so...

    Gruß, Jump

  • Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    tja .. so kann man falsch liegen...

    Da sieht man mal wieder, wohin das führt, wenn das Copyright vernachlässigt wird! :holz:;)

    Da hab ich den Jump doch jetzt glatt falsch eingeschätzt! Aber vielleicht hat er ja doch eine gute Singstimme und macht künftig unserem Vögelchen Konkurrenz? :neu: :D