an aoifa

  • Verrate mir eins, was ist da gestern gelaufen im telefonat, ihr seid doch alle irre.

  • *platsch*

    eine ladung kleister, denn damit fängt man geister. :evil:

  • was passiert erst wenn du merkst, daß dies ein forum und keine homepage ist?

    :evil: *klatsch* :evil:

  • Es sieht aus wie ein Forum klar löl

    kannst du mal das sinnlose posten hier lasse, das war eigentlich für aoifa gedacht

  • nein es geht nicht anders, fratz lösch mal bitte hier die beiträge das ist kein spam-posting

  • dann schick ihr bitte ne mail und senf hier nicht rum, ja?

    :evil: *her mit dem methylan-zeugs!* :evil:

  • Zitat

    Original von gast
    Es sieht aus wie ein Forum klar löl

    kannst du mal das sinnlose posten hier lasse, das war eigentlich für aoifa gedacht

    Gast, ist hier überhaupt ein Mitglied das so heisst?
    *grad in die Mitglieder-liste suchen geht*

  • Ich senf hier nicht rum, an mail komm ich nicht ran und reg möchte ich mich nicht, darum gibt es ein Gastforum, blind?

  • Zitat

    darum gibt es ein Gastforum

    DARUM ganz bestimmt nicht, schnupperl.

    :evil: *kladderadatsch* :evil:

  • Was willst du von mir? ignorier mich wäre besser für uns beide der threat sollte nicht in die TOPX kommen

  • ich will, daß du dich waschen gehst. bist ganz voller kleister.

    [SCHILD]lappen bidde[/SCHILD]

  • die beiträge kann nur Robert löschen und der ist noch bei der Arbeit und kann also frühestens ab 20 Uhr löschen

    werds aber weiterleiten.

    Am besten bleibste jetzt mal zurückhaltend. Ich bin sicher, dass SIE das auch liest und wissen wird, was gemeint ist. Dann musst Du eben abwarten, ob sie sich bei Dir meldet...oki?

    irren ist menschlich ;)

  • quast, halt dein sabbel...kein moderator hier fratz? nagut, ich warte aber quast soll sein sabbel halten