Eine Frage des Styles

    • Offizieller Beitrag

    Welches Style soll hinzugefügt werden? 0

    1. Wannabe Sunlight (0) 0%
    2. Newspaper (0) 0%
    3. Triste Graue Welt (0) 0%
    4. Bloody Mary (0) 0%

    jump hat seine aufgabe erledigt und 4 neue styles abgeliefert. vero darf sich schon vorab freuen :P

    die stelle ich mal hier zur diskussion. über das profil-->einstellungen editieren-->persönliches style wählen (ganz unten) ist die änderung des standard styles möglich.

    stimmt einfach ab welches euch gefällt. die zwei mit den meisten prozenten verbleiben an board. umfrage gültig für 10 tage.

    danke noch mal an jump für die mühe :D

  • ich werde für keines der vier stimmen, denn, wenn ich ehrlich bin, gefällt mir keines :nix:

    darf ich auch mal mit diary ein wenig ausprobieren *ganz lieb fragt*

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Die Variante "Blau" fehlt!

    Vero hat zwar in dem anderen Thread geschrieben, sie funktioniere nicht - bei mir tut sie das aber!

    Um ehrlich zu sein, muss ich mich asachara anschließen und sagen, dass mir keine der hier vorgestellten Varianten sonderlich gefällt. Wenn ich mich aber entscheiden sollte, dann würde ich just

    das fehlende Blau nehmen!

    Am allerbesten gefiel mir jedoch die Variante, die direkt nach der Board-Aktualisierung eingestellt war. Das Gelb mit orangenen Balken und dickschwarzer Schrift auf hellgrauem Untergrund.

    Was mich am meisten an den jetzt angebotenen Varianten stört: Bei der Knalligkeit der Farben ist der Unterschied zum weißen Schreibhintergrund zu krass. Man sollte den dann auch leicht eintönen.

    Hm, ich denke, ich enthalte mich unter den gegebenen Umständen auch der Stimme.

  • blau ist nicht von mir.. und es existierte schon vorher und wird (so wie ich das sehe) verständlicherweise auch nachher funktionieren... bzw. nicht funktionieren ;o)
    Und wenn's sowieso bleibt, ist ein Abstimmen darüber nicht nur falsch am Platze (weil hier ja über die Jump'schen unbeliebten Styles abgestimmt wird) sondern gänzlich sinnlos.

    Gruß, Jump

  • wo kann man sich die sachen denn anschauen ????

    entweder bin ich plind oder einfach plöde, denn ich seh nix ????

  • Ok, Jump, also von deinen Styles ist mir das Wannabe Sunlight noch am sympathischsten, weil die Schrift wenigstens blasslila ist.

    Schehersad:

    Zitat

    Original von Robert
    über das profil-->einstellungen editieren-->persönliches style wählen (ganz unten) ist die änderung des standard styles möglich.

    Anschließend natürlich noch auf "speichern" drücken! ;)

  • also.....

    ich bin für standard !
    bei allen anderen versionen bekommt man ja augenkrebs :D

  • Zitat

    Original von Robert

    jo dürft ihr, aber erst vero.

    bin ich aber mal gespannt... :D

    Da freuen wir uns :]

    Die anderen Designs fand ich ebenfalls ein bissl augenkrebsfördernd!

    Mir schweben da eher gedecktere Töne im Kopf ... das erste Design des neuen Updates fand ich da schon ziemlich klasse.

    Diary of Schönfärberer

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (1. Mai 2004 um 22:51)

  • Ich stimme auch für keins.
    Mir gefallen die leider auch. :nix:

    Ich bin auch für das Standdart-design oder ich darf auch mal rumbasteln, wenn ich darf. :D

  • Mir gefällt der Standard sehr gut und nach der Umstellung fand ich das Kontromisslos aauch schön.

    Bei Jumps Vorschlägen habe ich für Wannabe Sunlight gestimmt.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Robert, ohne mir jetzt die "stylez" angeschaut zu haben, hätte ich dir gerne noch ein paar vorschläge gemacht, ICQ hast du nicht vielleicht kann ich mal im chat mir dir kurz sprechen!

    Luzifer....

  • Ich mag Standart auch am liebsten, das andere ist entweder zu grell, oder zu trist.

    Ich bleib bei meinem Standart ;)

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • mal ganz unschuldigt nachfragt, was unser vero denn im moment so mit dem kontrostyle ausheckt :neu:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -