• Tja, das sieht mir nach einer Art Racheakt des Thomas Neumann aus. Der wird wohl das komplette Technik-Forum als Abschiedsgeschenk gelöscht haben!

  • ob die vermutung nicht etwas vorschnell ist, mindi???

    fragen wir doch erst mal robert...

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Ist tatsächlich nur eine Vermutung, asachara.
    Ich behaupte ja nichts.
    Aber zutrauen würde ich's ihm. Und zeitlich passt es auch.

  • Auch wenn ich es mir verkneifen sollte um keine voreiligen Schlüsse zu ziehen, aber...

    @ Robert: Ich hab's dir ja gesagt.

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Tja, das sieht mir nach einer Art Racheakt des Thomas Neumann aus. Der wird wohl das komplette Technik-Forum als Abschiedsgeschenk gelöscht haben!

    das kann ich mir echt nicht vorstellen mindi.....
    der jung ist nicht dumm und mit so ner aktion würde er allen kritikern recht geben. kann ich mir ehrlich nicht vorstellen ;)

  • Soweit ich weiss reicht's doch, das letzte Backup zu laden und die entsprechenden Dateien zu kopieren.
    Oder so ähnlich.

    Als "Racheakt" eher wenig geeignet: jeder, der ein Problem hatte, hatte auch eine Antwort bekommen und könnte beim nächsten gleichgearteten Problem weiterhelen.

    what shall's?

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Hier stand Blödsinn !

    Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nucleus1 am 14.04.2004 23:05.

    Einmal editiert, zuletzt von MacDeath (14. April 2004 um 23:09)

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Ach, und du meinst, das gibt ihm das Recht, es zu löschen? ?(

    nein mindi...

    niemand ( ausser robert ) hat das recht hier ein forum zu löschen. ich denke halt nur, dass es andere gründe für das fehlen der beiträge geben könnte.

  • Zitat


    Als "Racheakt" eher wenig geeignet: jeder, der ein Problem hatte, hatte auch eine Antwort bekommen und könnte beim nächsten gleichgearteten Problem weiterhelfen.

    [SCHILD]Cool[/SCHILD]

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Angenommen du hast Recht, wieso stellt man den Moderatoren diese Funktion dann zur Verfügung?

    Schon vor mehreren tausend Jahren, als die Bibel geschrieben wurde, wusste man wie sowas endet. Ich erinnere in dem Kontext an Adam, Eva und die Frucht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse (wenn jetzt einer was von Äpfeln schreibt, ignoriere ich denjenigen fortan).

  • Nein, Meldungen habe ich nicht bekommen. Aber schau dir die Postingzahlen der TOP 10 Poster an. Ich liege jetzt vor dir, Nuc, weil du viel im Technik gepostet hattest. Also sind die Postings weg, oder nicht?

  • Zitat

    Original von MacDeath
    Angenommen du hast Recht, wieso stellt man den Moderatoren diese Funktion dann zur Verfügung?

    Schon vor mehreren tausend Jahren, als die Bibel geschrieben wurde, wusste man wie sowas endet. Ich erinnere in dem Kontext an Adam, Eva und die Frucht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse (wenn jetzt einer was von Äpfeln schreibt, ignoriere ich denjenigen fortan).

    hasilein, darf ich dir nen rotbackigen apfel anbieten :D


    *flüüüücht

  • Nix und. das war meine Antwort auf die Frage, ob wir Benachrichtigungen über die Löschung bekommen haben.

    Oder was wolltest du sonst mit deiner Frage ausdrücken, Nuc?