• Offizieller Beitrag

    Pünktlich vor Ostern habe ich diese Funktion im Portal integriert. Danke an Schehersad für die Idee.

    Hinweise und Fehlermeldungen bitte alle hier posten. Bilder und Kategorien können durch mich hinzugefügt werden. Eigener Upload von Bildern durch die Benutzer ist möglich.

    Also dann viel Spaß.

    Robert

  • Versenden und abrufen funktioniert einwandfrei, aber ...

    Um für das Kontro tatsächlich eine gute Werbung zu sein, sollte die E-card da nicht noch irgendeinen Aufdruck oder Hinweis aufs Kontro tragen? Denn der Name erscheint ja nur in der URL der Karte, sonst nirgends - und wäre ich "unwissend", käme ich wohl kaum auf die Idee, dass sich ein Forum dahinter verbirgt.

    Wäre es denn möglich, den Namen noch irgendwie auf der Karte unterzubringen? Also z. B. so:

    "https://www.kontromisslos.de - das besondere Forum"

    oder

    "https://www.kontromisslos.de
    Forum, Chat, Musik, E-cards ..."

    oder irgend sowas?

  • Einfach wunderbar, Robert!
    Sehr schöne Fotomotive und auch die Musikauswahl hebt sich positiv von manch schrecklicher Ratterknattermusike anderer e-card-Anbieter ab!

    DANKE! :)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • ... super klasse geworden!!!

    leicht zu bedienen
    überschaulich
    interessante motive
    ...

    :respekt: robert

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • finde ich auch, hast du ganz toll gemacht Robert.

    :respekt:

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Blumen, aber ich habe da eigentlich weniger Lorbeeren dranne.

    Zur Zeit ist ja die Grundversion plus Ostern-Erweiterung installiert.

    Schehersads Idee war, Kontromisslos eigene Karten zu verschicken. Das möchte ich auch umsetzen. Also mit dem Einverständniss der jeweiligen Autoren werde ich die Bilder und Texte in die Karten integrieren.

    Ein Schutz vor Fremdverlinkung ist mit installiert worden. Wer also die Bilder usw. in andere Foren verlinkt sieht folgendes copyright.jpg

  • Lorbeeren hin, Lorbeeren her, von mir kriegst Du auch noch einen ganzen Lorbeerenbusch dazu nachher erstmal mein Sternlein fragen muss, ob die auch in Büschen wachsen :neu:

    Es ist klasse geworden und auch die "Kontro-Briefmarke" ist eine klasse Werbung -))

    _________________________________________

  • ist gut zu handhaben und auch eine gute Idee mit dem Verweis auf das Forum ... könnte mir vorstellen, man gewinnt auf die Art und Weise auch mal Neugierige, die sich hier umschauen.

    wäre vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag mit dem Angebot, dass man sich je auch selbst die Karte zuschicken lassen könnte ... kommt ja durchaus vor, dass man sich irgendwo ungeschickt vertippt und kann das dann nicht nachvollziehen.

  • nun ja...

    aus meiner e-card erfahrung weiß ich, dass man eine copie von der geschriebenen bzw. den link zur e-card als schreiberling bekommt. sozusagen zur eigenen verwaltung bzw. um sich ansehen zu können, was man verbrochen hat.

    ich glaub, so war's gemeint ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Supi, das!!!!

    O.k., ich hab eine mit nem eigenen Bild gebastelt und verschickt. *kähää*
    Zuvor gab's aber ne Menge Fehlermeldungen, weil nur .gif oder .jpg akzeptiert werden. Dummerweise war es ein .jpg...
    Schliesslich kam ich drauf, dass der Dateiname ein Leerzeichen enthielt. Dazu gibt' anscheinend keine passende Fehlermeldung.
    Die passende Grösse zu treffen ist ausserdem auch ziemlich tricky, zum Schluss ist das Bild unwesentlich grösser als die Briefmarke.

    Aber dafür macht das designen viel Spass! :]

  • Hey, doch *meld*

    Uns isses schon aufgefallen :]

    Aber wir haben gedacht, dasser scharweinlich wieder kommt und nur beim letzten Update verloren ging -))

    Übrigens:

    Das Rätselspiel geht immer/wieder noch nicht richtig.

    's gibt schon Yeti VIII (vielleicht auch fürs Arcade?)

    ähm... mehr fällt mir sicher noch ein :D

    _________________________________________