wo steckt eigentlich badboy ?

  • Hi Badie :wink:


    Schön zu wissen, dasses Dir gut geht :)


    Poing wächst und gedeiht... zwar mit der hier üblichen Gemütlichkeit, aber der Ruhm ist uns gewiss... auch, wenn er später kommt :D


    da fällt mir ein, dass ich Dr bei Gelegenheit mal'ne Mail PN schicken sollte ... wollte... wollen sollte *g*

  • Ist deine To-Do-Liste wieder zu so hoch gestapelt? :D


    Ich versuche seit vorgestern die Poing Poing-Melodie in Barré-Griffe zu spielen... bissel schwer. :rolleyes:


    Und Diary... ich beiße nicht, kannst ruhig mir ne PN schreiben. :D

  • Gut soweit und selbst? ^^


    Eine Menge. Es ist ja auch schon eine geraume zeit vergangen. Ich darf mich jetzt graduierter Chemiker nennen. :D


    Wenn ich das alles hier nieder schreiben würde, würde ich diesen Thread quasi zersprengen. Aber vielleicht zeiht es dann alte Bekannte hier wieder an? Wer weiß. ^^


    Und wie ist es dir ergangen? Bzw. dem Bummelz und die Göttin der Zwietracht. :)

  • ... zum graduierten Chemiker.
    Mir geht es gut. Ich vermisse ein bisschen die lustige Zeit hier. Facebook und Co. sind einfach nicht das Gleiche.
    Bummelz bummelt noch durchs Studium. Eris hat das erste Studium mit Magister abgeschlossen und büffelt nun im zweiten Griechisch.
    Du wolltest Dich doch mal bei der Polizei bewerben - nichts draus geworden?
    Mein Neffe hat gerade den zweiten Bewerbungsanlauf genommen, im ersten kam er bis ins Assessment Center. Dort erhielt er die Empfehlung, sich im nächsten Jahr wieder zu bewerben. Hat er getan. Mal sehen was draus wird.
    Was hast Du weiter vor?
    Vielleicht bis später mal wieder! :wink:
    ~flattertweiter~

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • Danke, aber da kommt noch einiges auf mich zu. ^^


    Die vermiss auch. Ich dürfte auf meinem PC immer noch das Weihnachtshörspiel von damals haben. War ja auch ein klasse Projekt. :D
    Stimmt mit Facebook etc. aber das Social-Media entwickelt sich ja weiter. ^^
    Kann man dich denn da finden? :D


    Welchen Studiengang hat denn Bummelz eingeschlagen?
    Eris hat sich anscheinend sprachlich weitergebildet, kann das?


    Mit der Polizei ist nix draus geworden. Nach dem zweiten Anlauf bin ich an die Heinrich-Heine Uni in Düsseldorf gegangen und hab Chemie belegt. Waren interessante Semester. :)
    Jetzt geht es erstmal nach Essen für den Master. Anschließend in die Industrie. Es sei denn ein Prof bietet mir eine Stelle an, an dem ich meine Doktorarbeit schreiben kann.


    Ich hoffe, dass dein Neffe das dieses mal schafft. Das Assessment Center ist die größte Hürde finde ich. :/


    Bis später! Ansonsten schreib mir einfachmal ne mail oder sag mir, wie ich dich in Facebook finden kann. Dann kann man wenigstens den Kontakt wieder herstellen. Hier schau ich nur hin und wieder mal sporadisch rein. :D